Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinen-Trolley Erfahrungen gesucht


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

so sehen die Räder meines Bernina Trolley aus, er kippt nicht um und lässt sich gut fahren. Hinten ist er auch stabil. Die Maschine ist dort gut untergebracht.

IMG_2234.jpg.0dec74f95e2aebe3b061cd4a8ad27c9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    4

  • NadelEule

    4

  • rotschopf5

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe den gleichen Trolley wie Machi, aber ich habe trotzdem das Problem, wenn ich von Straße auf Gehweg am abgesenkten Bordstein wechsle, dann bitte nur im 90Grad-Winkel, sonst kippt er schnell. Also wirkliche Unebenheiten wie Kopfsteinpflaster meide ich. Auch das Gestänge zum Ausfahren ist nach einiger Zeit nicht mehr so leichtgängig. Dafür, daß dieses Teilchen mit der Aufsatztasche im Original um die 300 Euro kostet, müßte es meiner Meinung nach besser verarbeitet, sprich mit größeren Rollen, die weiter auseinanderstehen und besserer Teleskoptechnik ausgestattet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze noch immer den Lautsprecher-Trolley von Thomann, aber ich bringe meine Maschine damit nur 1x im Jahr zum Service....

Screenshot_20190225-211800_Gallery.jpg.7898ce98e0a4d163218031e94cf1cb47.jpg

Bearbeitet von Sini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=AndreaS.;2665524

 

Welches Modell benutzt Du denn? Die Maße, die ich für die Trolleys mit Taschen gefunden habe, reichen nicht für meine Brother.

 

Danke Euch Ihr Lieben :hug:

 

Hallo,

 

ich hab da keine Modellbezeichnung. Es gib ja so viele Varianten.

 

Dass ich meine Hus zum Nähtreff mitgenommen hab, ist über 10 Jahre her. Ich weiß jetzt nicht, ob es der Andersen war oder der Pilotenkoffer, den mein Mann mal irgendwo günstig gekauft hatte. Hab mir dann aber lieber ne Handarbeit mitgenommen, da dort eine nervige Kopfsteinplasterstraße war und wir doch viel gequatscht haben. Leider gibt es den Treff schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Ich kann demnächst einen Brother-Trolley ausprobieren und werde berichten wie ich mit ihm klar komme.

 

Ob er zu dem Nähtreff am 31.3. schon da ist weiß ich nicht, daher habe für den Nähtreff Streifen schneiden für meinen Hemdenquilt geplant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...