Zum Inhalt springen

Partner

Monogramme SL o.LS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mir sind ebend gerade kleine Weißstickereimonogramme mit den Initialien S L in die Hände gefallen. Die Buchstaben sind ca 1x1cm groß, der Untergrund 3cm hoch und 2cm breit. Bei Interesse mache ich ein Foto

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• xpeti

6

• Broody

2

• NadelEule

2

• Belippt

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

102_6076.jpg.f475c61d31187b581d5cebfd780d1e29.jpg

Es sind 5Stk.4Stk sind an der Spitze mit einem Faden zusammengeknotet. bei einem ist das Spitzenlöchlein am Rand ausgerissen. Wie zu sehen ist besitzen die Teile zum Teil eine "Alterspatina"die aber nach meiner Erfahrung beim Waschen verschwindet. Die Verpackung ist original.

Preis?? mach einfach ein Angebot.

Geschrieben

Nicht schlimm. Vielleicht findet sich ja jetzt da ein Foto da ist ein anderer Liebhaber. Die "Patina" sieht meines Erachtens nach auf dem Foto auch schlimmer aus als sie tatsächlich ist. Aber besser so als andersrum und dann Enttäuschung ernten. Ich fände die Monogramme auf einen Weißquilt toll oder auf einem Taufkleidchen.

Geschrieben

Wenn eins für mich übrig wäre?

Ist nämlich mein altes Monogramm...

Ich sammel diese alten Schablonen, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen...es hätte bei mir einen schönen Platz in der Virtine ;)

Geschrieben

Eins ist sicher für Dich. Du siehst aber dass es sich nicht um eine Schablone handelt

Geschrieben

Ja, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen:

Ich habe schon einige Schblonen, aber so ein fertigfes Teil ist mir noch nicht untergekommen und würde gut zur Sammlung passen ;)

Eine Kopie von der Verpackung wäre auch super, oder falls der Abnehmer der anderen Teile diese nicht haben mag - zu mir?

*guckt lieb*