Stoffmaus Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Geschrieben 2. Februar 2019 Hallo, ich möchte mir die Charliebag nähen. Leider ist mein SM verschwunden. Wer kann mir helfen und sagen wo ich den Schnitt finde? Ich habe jetzt schon ewig lange gesucht, aber leider nicht fündig geworden.
lea Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Geschrieben 2. Februar 2019 Hier: Charlie Reusable Grocery Bag #BS017 – Sewing Patterns | BurdaStyle.com Grüsse, Lea
Gast Tamsin Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Geschrieben 2. Februar 2019 Hej Stoffmaus, Tante Google bringt auf Anhieb mehrere Links zur Charliebag. Hier ist einer mit deutscher Anleitung und Link zum Schnittmuster. Draußen nur Kännchen!: So geht das: Charliebag mit Gurtband Tamsin
Stoffmaus Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Ich danke euch, aber ich habe schon gesehen, daß man bei Burda den Schnitt bekommen kann. Ich dachte, im Netz schwirrt irgendwo das SM rum. so lange wie es das schon gibt.
charliebrown Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Ich glaube, man bekommt es ganz gut durch die verlinkten Seiten hin, auch wenn man kein SM hat. Nur Mut, das schaffst du auch so;)
Stoffmaus Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2019 o.k. danke. Ich werde mal versuchen einen Schnitt zu erstellen. Die Tasche muss groß werden, da sollen Schwimmsachen rein. Ich werde auf jeden Fall die Variante mit den Gurtbändern machen, gefällt mir besser.
Nähmatode Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Hier ein Freebook, das ich immer für meine Charliebags benutze - ich finde die abgerundete Version deutlich schöner: Nähanleitung und Schnittmuster: Heinrich Einkaufsbeutel
charliebrown Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Die habe ich auch schon genäht. Beide Taschen leben durch die Auswahl des Stoffes. Das Gurtband spart Stoff, das finde ich auch gut
Empfohlene Beiträge