farinelli Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo liebe Sticker/innen, wer hat noch eine nicht allzu "abgenudelte" Janome MC 11000 und möchte sie preisgünstig abgeben? Ich suche genau diese Maschine, weil ich sie früher schon einmal hatte und später leider wg. Neukauf einer größeren Maschine verkauft habe. Auch wenn es ein älteres Modell ist, hätte ich sie gerne als Zweitmaschine wieder... mir fehlt der Freiarm bei meiner Brother XV. Ich hab zwar noch eine MC 350e, aber die würde ich gerne ersetzen. Bitte macht mir ein Preisangebot. LG, Farinelli
näh-irmi Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo Eine 11000er kann ich dir nicht bieten, aber ich verkaufe meine ganz wenig genutzte 15000, sie ist hier im Markt angeboten Irmi
StinaEinzelstück Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Was verstehst du unter preisgünstig? Ich überlege immer wieder, ob ich auf eine „nur Stickmaschine umsteige“ aber eigentlich mag ich sie sehr gerne.
farinelli Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo Eine 11000er kann ich dir nicht bieten, aber ich verkaufe meine ganz wenig genutzte 15000, sie ist hier im Markt angeboten Irmi Liebe Irmi, vielen Dank, aber es soll schon die 11000 sein. Ich hatte zwischenzeitlich die ähnliche MC14000, aber die hat mir auf Dauer nicht so gut gefallen, wie jetzt meine Brother VX. Und als Zweitmaschine ist sie mir zu groß.
farinelli Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Was verstehst du unter preisgünstig? Ich überlege immer wieder, ob ich auf eine „nur Stickmaschine umsteige“ aber eigentlich mag ich sie sehr gerne. Liebe Stina, vielen Dank für deine Antwort. Bei Ebay ist gerade eine von 2008 für um die 1400,-. Das finde ich für eine 11 Jahre alte Maschine zu hoch... Ich habe meine MC11000 vor ca. 7 Jahren für 1290,- verkauft, da war sie keine 5 Jahre alt. Die Technik ist halt nicht mehr so aktuell. Bearbeitet 28. Januar 2019 von farinelli
Hummelbrummel Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Eventuell wäre es lohnend, bei den einschlägigen Händlern nachzufragen. Die bekommen ja manchmal Gebrauchte rein, die sie in Zahlung nehmen.
farinelli Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Ja, da hab' ich schon bei allen Internet-Händlern auf der "Gebraucht"-Seite nachgeschaut. War nix, zur Zeit. Aber ich suche weiter, es eilt ja nicht.
näh-irmi Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Schreibe doch mal Machi an, sie wollte ihre verkaufen, weiss nicht, ob sie sie noch hat. Irmi Vielleicht verkaufe ich meine und lasse dafür die 15000er hier, solltest keine bekommen, dann melde dich bei mir, ich gehe unterdessen in mich
farinelli Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Hab' ich eben gemacht, danke Irmi. Schaun wir mal....
Hummelbrummel Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Ja, da hab' ich schon bei allen Internet-Händlern auf der "Gebraucht"-Seite nachgeschaut. War nix, zur Zeit. Aber ich suche weiter, es eilt ja nicht. Vielleicht lohnt es sich trotzdem, nachzu-FRAGEN. Ich hab ja meine 10001 aus so einem Gebrauchtangebot (und die war "preiswert") und gucke aus purer Neugier ab und zu. Manche Stickmaschinen gehen weg wie die warmen Semmeln, besonders, wenn sie preiswert sind.
farinelli Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Schreibe doch mal Machi an, sie wollte ihre verkaufen, weiss nicht, ob sie sie noch hat. Irmi Vielleicht verkaufe ich meine und lasse dafür die 15000er hier, solltest keine bekommen, dann melde dich bei mir, ich gehe unterdessen in mich Machi hat ihre leider auch nicht mehr. Irmi, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal Bearbeitet 28. Januar 2019 von farinelli
näh-irmi Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Mh, da muss ich mit meiner Enkeltochter sprechen, wenn sie zu Besuch ist, näht sie immer mit der 11000er. Aber ich telefoniere mal mit meiner Bekannten, die wollte eigentlich ihre 11000er verkaufen, da sie das Nähen aus Altersgründen aufgegeben hat. Aber da muss ich ein bisschen warten, sie bekommt in diesen Tagen ihr Untersuchungsergebnis. Ich melde mich in nächster Zeit. Irmi
StinaEinzelstück Geschrieben 28. Januar 2019 Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Ich drücke Dir die Daumen. Ich bin heute ein bisschen in mich gegangen - aber für das Geld, was sie wohl noch einbringt, bekomme ich keine für mich sinnvolle Stickmaschine (Träume von der Brother VR und die Memory Craft 500E wäre eine Vernunftsentscheidung - aber beides unbedingt mit Quiltrahmen) ... das Geld was ich dafür dann drauflegen müsste, habe ich im Moment nicht. ... also sticke ich lieber noch ein paar Jahre mit meiner MC 11000 (momentan bin ich sogar froh, das sie eine Kombimaschine ist, da alle meine Nähmaschinen zur Wartung mussten).
farinelli Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2019 Stina, das kann ich gut verstehen.
farinelli Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Gesucht und gefunden! Dankeschön :) Bearbeitet 11. Februar 2019 von farinelli
Empfohlene Beiträge