minea79 Geschrieben 1. März 2019 Autor Melden Geschrieben 1. März 2019 yea!!! Ich vermelde Fertigstellung!!! Gestern Abend habe ich es dann endlich geschafft, das Shirt für meinen kleinen Feuerwehrmann Sam fertig zu machen. es fehlte noch: - die Logos und die Gürtelschnalle applizieren - Ärmel einsetzen und Seitennähte schließen - Ärmel und Shirt säumen - Halsbündchen annähen und nu isses fertich: Junior ist begeistert und wollte es heute früh gleich anziehen und auch anbehalten. Das gab dann wütende Tränen, als ich es ihm wieder auszog um es für Montag weg zu legen. Am Montag werde ich dann noch Fotos mit Kindern drinnen machen. Ich freue mich schon!!! Dann habt mal ein schönes jeckes Wochenende und feiert nicht zu dolle
minea79 Geschrieben 8. März 2019 Autor Melden Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) so hier noch die versprochenen Fotos der Kostüme mit Kindern drin Sie hatten sehr viel Spaß mit ihren Kostümen bei der Faschingsfeier Whow!!! Das Bilder einstellen klappt ja prima und viel einfacher und schneller as früher!!! Top Top Top auch an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an alle, die hier so tolle technische Arbeit leisten und das Forum auf einen neuen technischen Stand gehoben haben. Bearbeitet 8. März 2019 von minea79
Tarlwen Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Die Kostüme sind ja cool geworden! Glück, wenn man so eine kreative Mama hat.
Empfohlene Beiträge