Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähen im Harz vom 1.5. oder 2.5. - 5.5.2019


thide
 Share

Recommended Posts

Auch in 2019 treffen wir uns wieder im Harz zum Nähen .

Es kan diesmal wahlweise am 1.Mai(Mittwoch) oder am 2.Mai angereist werden.

Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen. Kosten tut der Spaß 61,90 Euro pro Nacht im Einzelzimmer inklusive Halbpension (Abendessen Mittwoch/ Donnerstag bis Mittagessen Sonntag).

 

Wir haben im Hotel einen sehr schönen großen und hellen Tagungsraum,aber diesmal müssen wir eine Tagesmiete bezahlen, da wir uns dieses Jahr für Halbpension mit warmen Abendessen entschieden haben.

Alles sonstige Equipment (Nähmaschinen, Material, Schneidematten, Bügelbrett usw.) bringen wir selbst mit.

 

Und - wir haben dieses Jahr noch ein paar freie Plätze - und würden uns über neue Gesichter sehr freuen!!! Wer also Zeit und Lust hat, mit einem Haufen Nähverrückter ein langes Wochenende zu verbringen - bitte hier melden - dann gibt es auch weitere Details zum genauen Ort....

 

thide

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da muß ich gucken, wann gegessen wird.

 

Montag rufe ich erst mal beim Pflegedienst an, ob die mich dreimal täglich vertreten können, wenn ja, esse ich mit.

 

Wenn sie mich nicht vertreten können, komme ich erst abends, dann habe ich schon gegessen.

 

Ich denke, das klärt sich dann Montag d. 14.01.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

haben sich die Urlaubsfragen bei euch schon klären können?

 

Es hat sich ein Fehler im Preis eingeschlichen,da wir uns für warmes Abendessen entschieden haben,das Angebot aber dahin gehend nicht geändert wurde , bin ich von 61,90 ausgegangen.Es sind aber 63,90€.

 

@ NadelEule

Essen kann extra gebucht werden,Kosten 12,90€.Uhrzeit ist 18 Uhr oder 18.30 Uhr.Ich war ja schon ein paarmal da ,aber ich kann jetzt nicht genau sagen.

 

Gruß thide

Link to comment
Share on other sites

Hallo thide,

kannst du bitte noch verraten, in welchem Hotel in Goslar das Nähen statt findet. Liegt es so, dass es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist?

 

Ich habe großes Interesse, Urlaub ist möglich, aber ich würde gerne mit dem Zug anreisen und da ist für mich entscheidet, wie ich vom Bahnhof weiter komme.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.