Zum Inhalt springen

Partner

Nähen im Harz vom 1.5. oder 2.5. - 5.5.2019


thide

Empfohlene Beiträge

Ich bin gut, abgesehen von einigen Staus, wieder in Schwäbisch Gmünd angekommen. Mein Auto ist ausgeräumt, jetzt geht die Räumerei in der Wohnung weiter. Hoffentlich seid ihr inzwischen auch alle wieder gut Zuhause angekommen?!

Schön war`s mit euch, ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thide

    21

  • NadelEule

    21

  • patchworkfan

    7

  • felepu

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin gut zu Hause angekommen. Es hat wieder einmal viel Spass mit euch gemacht. Meine genähten * Teile *  wurden schon anprobiert und auch bewundert.

 

Für die zwei " Neuen "  Gentia und Patworkfan war es bestimmt nicht ganz so einfach, mit unserer bestehenden Runde und unserem * Geschwafel * :classic_wink:  Ich hoffe, wir haben es euch nicht zu schwer gemacht.

 

Leider hat es bei Nadeleule aus nachvollziehenden Gründen nicht geklappt, aber du hast dich im Gegensatz zu CreaConny  gemeldet bzw. auch abgemeldet.

 

 CreaConny, so muss ich leider sagen, das ich es nicht in Ordnung fand,  den Termin nicht abzusagen und sich auch nicht zu melden. 

Jemand anderes hätte sonst die Chance auf den Platz gehabt.

 

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag, danke auch hier nochmal an Thide für die Orga und  * Nach dem Nähtreff ist vor dem Nähtreff * :classic_smile:

LG, Brigitte

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Ihr wieder so viel Spaß hattet....ich habe viel an Euch gedacht....Steht der Termin für den Herbst schon fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...