Lehrling Geschrieben 12. Februar 2019 Melden Geschrieben 12. Februar 2019 darf ich hellfen? Emmy Werkmann der Download dauert etwas, klappt aber. liebe Grüße Lehrling
Kiwiblüte Geschrieben 13. Februar 2019 Melden Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo Sissy, ich wollte nicht den Rahmen sprengen mit meiner Frage zu Digitaliisierung. Werde dran denken. LG Kiwiblüte
Kiwiblüte Geschrieben 13. Februar 2019 Melden Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo Sissy, ich wollte nicht den Rahmen sprengen mit meiner Frage zu Digitaliisierung. Werde dran denken. LG Kiwiblüte muss heißen zur
marihel Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Geschrieben 17. Februar 2019 bitte um Nachsicht aber ich möchte marieken noch anworten. Wie ich schon berichtet habe ich den Grundkurs 1 - 3 von Silke gekauft und als totaler Neuling hat er mir sehr viel gebracht. Aber dann will man ja mehr und es gibt da nicht viel Auswahl. Habe dann von Christa Zalud (at) die Lehrhilfe gefunden, ist auch nicht billig ca. 100 €. Es sind ca. 100 Filme mit Erklärungen der Funktionen von Embird auf 2 CD. Ich finde mit dem Grundwissen von Silke und den Anleitungen von Christa kann ich nun Embird mit Freude nutzen.
Marieken Geschrieben 17. Februar 2019 Melden Geschrieben 17. Februar 2019 Herzlichen Dank Marihel! Das werde ich mir gleich mal abspeichern, kannte ich noch gar nicht! Und anschauen. Learning by doing ist ja oft auch Zeit verbrennen . Dann muss ich mich wohl entscheiden, ob ich Zeit oder Geld verbrenne . Ob’s gefühlt reicht, wen ich immer so sukzessive...?
Kiwiblüte Geschrieben 22. Februar 2019 Melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ich hab hier was für Ostern, ist ein Freebie von Sulky die Stickerei ist von Pfaff. LG Kiiwiblüte
Kiwiblüte Geschrieben 3. März 2019 Melden Geschrieben 3. März 2019 Ich hab hier was für Ostern, ist ein Freebie von Sulky die Stickerei ist von Pfaff. [ATTACH]253792[/ATTACH] [ATTACH]253793[/ATTACH] [ATTACH]253794[/ATTACH] LG Kiiwiblüte Berichtigung Die Anleitung ist nicht von Sulky , sondern von der OZ-Verlags-GmbH
Rosenliebe2012 Geschrieben 3. März 2019 Melden Geschrieben 3. März 2019 Gibt es die Anleitung gratis? Würde das Huhn gerne nähen:)
Kiwiblüte Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Am 3.3.2019 um 21:22 schrieb Rosenliebe2012: Gibt es die Anleitung gratis? Würde das Huhn gerne nähen:) Huhn - OZ Verlag LG Kiwiblüte
Empfohlene Beiträge