Zum Inhalt springen

Partner

UWHY - 2019 - Dies und Das und noch viel mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kommende Jahr möchte ich endlich meine gut abgelagerten Stoffe vernähen. Genäht werden soll neben Hosen und Blusen auch Jacken, Mäntel, Röcke, Kleider und Unterwäsche. Und so manches UFO soll endlich fertig gestellt werden. Oft genug lag es nur an einer kniffligen Stelle oder an einem Arbeitsschritt, den ich einfach zu dem Zeitpunkt nicht durchführen wollte.

An Stoffen hab ich quasi alles, Viskose, Köper, Woller, Microfaser, Spitze, .....

Zuerst möchte ich meine Jacke und eine Bluse fertig nähen. Bei einer weiteren Bluse fehlen seit einigen Jahre nur noch die Knöpfe (Knöpfe annähen zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen).

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Fotos von den Ufos und vielleicht auch von meinen Stoffbergen zeigen.

Auf ein nähreiches Jahr 2019.

:D

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MissRobinson

1

• N!NA

1

• CosimaZ

1

• MickyG

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das hört sich nach einem spannenden Nähjahr an:) ich freuen mich auf Deine genähten Stücke!

Geschrieben

Hallo Cosima,

ich setze mich auch gerne dazu und bin gespannt was du so an Ufos gelagert hast.

Geschrieben
Und so manches UFO soll endlich fertig gestellt werden. Oft genug lag es nur an einer kniffligen Stelle oder an einem Arbeitsschritt, den ich einfach zu dem Zeitpunkt nicht durchführen wollte.

An Stoffen hab ich quasi alles, Viskose, Köper, Woller, Microfaser, Spitze, .....

:D

Jep, das kommt mir sehr bekannt vor! Ich schaue dir zu.