Piepenstengel Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Husqvarna Nähmaschine Opal 670 - Touchdisplay mit Stylus - Unterfadenwächter - Automatischer Fadenschneider - verstellbarer Nähfussdruck - Nähberater, Stoffart auswählen und die Maschine stellt Fadenspannung, Stichlänge etc selbst ein Folgende Nähfüsse sind dabei: - Nutznähfuß A - Nähfuß B - Knopflochfuß C - Blindstichfuß D - Reißverschlussfuß E - Kantenfuß J - Knopfloch-Sensorfuß Zusätzlich: - Fuß für Kappnähte 9mm - nahtverdeckter Reißverschlussfuß - Teflon-Gleitfuß - Klarsicht-Paspelfuß - verstellbarer Schrägbandfuss Ich habe damit vom Jerseyshirt bis zum dicken Wintermantel alles genäht. Sie musste jetzt nur einer großen Bernina weichen. Privatversicherung, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Neupreis insgesamt über 850€. Abholung in Oberursel oder Frankfurt
sewbee Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo! "Privatversicherung, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe." Privatversicherung oder ist Privatverkauf gemeint? Viele Grüße von sewbee
Piepenstengel Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Privatverkauf natürlich. Autokorrektur...
lea Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Auf jeden Fall fehlen auch noch Alter, Zustand, Preis... Lea
Piepenstengel Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich bin echt kein Verkaufsexperte: Alter ca. 5-6 Jahre, seit über einem Jahr nicht benutzt - ich dachte, ich nehme sie für unterwegs. Sie wurde regelmäßig gesäubert und geölt. Vor ca. drei Jahren auch mal vom Profi. Preis: VB 450€
Carlista Geschrieben 24. Dezember 2018 Melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Hi Für Interessenten wäre auch noch interessant ob die Bedienungsanleitung noch da ist. LG Carlista
Piepenstengel Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Die Bedienungsanleitung ist dabei (gibt es aber auch online), sogar der Originalkarton.
Empfohlene Beiträge