MickyG Geschrieben 9. Juli 2019 Melden Geschrieben 9. Juli 2019 @schnittmonsterkiki Huhu, deine Blöcke sind heute eingetroffen und sie passen ganz hervorragend. Vielen Dank dafür.
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Freut mich, dass sie gefallen.
birgit2611 Geschrieben 31. Juli 2019 Melden Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo Karin, trotz Urlaub komme ich noch nicht richtig in die Gänge. Dauert also noch ein paar Tage, sorry. lg birgit
Fruehling Geschrieben 1. August 2019 Melden Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Du bist nicht die einzige. Ich habe von niemandem bis jetzt etwas gehört. Nächsten Freitag fahren wir in Urlaub, dann sind wir bis zum 26. August weg. Deine Blöcke sind heute in den Briefkasten gegangen. Gruß von Karin Bearbeitet 1. August 2019 von Fruehling
akinom017 Geschrieben 1. August 2019 Melden Geschrieben 1. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Fruehling: Ich habe von niemandem bis jetzt etwas gehört. echt Ich muss das Fähnchen auch heben, im Juli hat mich die Näma glaub gar nicht gesehen. Dabei hatte ich sogar schon was vorbereitet und auch an den/die noch fehlenden Nahttrenner dabei gedacht
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. August 2019 Autor Melden Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Mein Blöckchen zum Thema NÄHEN geht morgen auf die Reise. Nachtrag: Ich hatte noch ein paar Zeilen dazu geschrieben und den Zettel liegen gelassen. Umschlag ist schon zugeklebt und frankiert. Also hier: Ich hoffe es gefällt. Liebe grüße Kirstin Bearbeitet 2. August 2019 von schnittmonsterkiki
Fruehling Geschrieben 2. August 2019 Melden Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Die Post war heute richtig nett. Ich hatte gestern aus alter Gewohnheit eine 1,45€-Briefmarke auf Birgits Umschlag geklebt und ihn in den Kasten geworfen. Heute bekam ich den Umschlag zurück, mit einem Aufbabber, dass 10 Cent beim Porto fehlen. Aber die Marke war nicht entwertet, und auf dem Aufkleber stand auch, dass die Marke ihre Gültigkeit behält. Ich brauchte alsop nur noch einbe 10-Cent-Marke daneben zu kleben. Das finde ich mal schön von den Gelben. Birgit, dein Brief kommet dann nächste Woche an. @mickeyG, ich würde gerne mal deine Fotos sehen Bearbeitet 2. August 2019 von Fruehling
birgit2611 Geschrieben 6. August 2019 Melden Geschrieben 6. August 2019 Hallo Karin, es ist alles eingetütet. Aber ob ich heute noch zur Post komme ist fraglich.Falls nicht würde ich den Brief noch 14 Tage liegen lassen,damit dein Briefkasten nicht überquillt. Einen schönen Urlaub wünscht dir Birgit
Fruehling Geschrieben 6. August 2019 Melden Geschrieben 6. August 2019 Kirstin, dein Umschlag ist heute angekommen. Super Spruch, danke! Gruß von Karin
MickyG Geschrieben 6. August 2019 Melden Geschrieben 6. August 2019 Guten Abend, ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melden kann- Mein Vater ist seit Sonntag im Krankenhaus und ich bin täglich da um ihn zu besuchen. Die Ärzte sind zuversichtlich dass es nichts schlimmes ist, aber genaues wissen wir erst wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Und dann liegt die Tochter von Mutters Lebensgefährten im Sterben. Das ist so schrecklick, sie hat seit einigen Jahren Krebs, aber jetzt kann ihr nicht mehr geholfen werden. Sie ist noch jünger als ich und ein wirklich liebenswerter Mensch. Das nimmt mich gerade sehr mit und bremst mich in meinen Aktivitäten. Es tut mir sehr leid.
Fruehling Geschrieben 7. August 2019 Melden Geschrieben 7. August 2019 Schön, dass Du uns ein "Lebenszeichen" schickst. Alles Gute Gruß von Karin
akinom017 Geschrieben 7. August 2019 Melden Geschrieben 7. August 2019 @MickyG Alles Gute für Dich und deine Lieben oh ich wollt endlich nähen, aber schon Mittwoch Mitte der Woche und mein freier Tag rum mit anderen Dingen und kein Fädchen weiter
Fruehling Geschrieben 8. August 2019 Melden Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) So, ab morgen sind wir erst mal weg, also lasst euch Zeit oder näht schon mal Birgits oder Uschis Blöcke. Mein Briefkasten wird die nächsten 14 Tage nicht so regelmäßig geleert. Birgit, ist denn mein Umschlag angekommen? Schöne Grüße von Karin Bearbeitet 8. August 2019 von Fruehling
MickyG Geschrieben 8. August 2019 Melden Geschrieben 8. August 2019 @Fruehling und @akinom017 Danke. Mein Papa ist heute aus dem Krankenhaus gekommen. Es steht eine kleine OP an, die sich das Krankenhaus aber nicht zutraut und er deshalb einen Termin beim Spezialisten bekommen soll. Es ist aber nichts bösärtiges nur mit den Vorerkrankungen wollte man auf Nummer Sicher gehen. Maria ist heute morgen nach langem Leiden eingeschlafen.
birgit2611 Geschrieben 8. August 2019 Melden Geschrieben 8. August 2019 @MickyG @Fruehling Ich behalte den Brief noch 14 Tage. Schönen Urlaub. lg birgit
unusual1984 Geschrieben 8. August 2019 Melden Geschrieben 8. August 2019 @MickyG Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt, um diese schwere Zeit zu schaffen. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. -Franz Kafka-
uschi424 Geschrieben 10. August 2019 Melden Geschrieben 10. August 2019 Hallo Fruehling, mein Beitrag ist auch endlich fertig.Behalte ihn auch noch hier, bis du zurück kommst Liebe Grüße Uschi
uschi424 Geschrieben 10. August 2019 Melden Geschrieben 10. August 2019 Hallo Birgit, möchte jetzt gerne mit deinen Bulls eyes anfangen, aber der link funzt bei mitnichten mehr. Grösse war 25 cm und dann insgesamt 3 Runden? Hast du nochmal den Link für mich? Liebe Grüße Uschi
uschi424 Geschrieben 12. August 2019 Melden Geschrieben 12. August 2019 Ich habe alles nochmal nachgelesen und habe die Masse gefunden. Bin schon am Nähen. LG Uschi
uschi424 Geschrieben 12. August 2019 Melden Geschrieben 12. August 2019 Es muss natürlich Maße heißen. Hihi
birgit2611 Geschrieben 12. August 2019 Melden Geschrieben 12. August 2019 @uschi424 Dich hatte ich ja ganz vergessen, sorry. lg birgit
MickyG Geschrieben 14. August 2019 Melden Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich schulde euch ja noch ein paar Fotos von "meinen" Blöcken, hier sind sie nun: Hm, warum du jetzt falsch herum bist, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall erstmal ganz herzlichen Dank an Kirstin, Uschi, Birgit, Karin und Monika. Bearbeitet 14. August 2019 von MickyG Nachtrag
akinom017 Geschrieben 16. August 2019 Melden Geschrieben 16. August 2019 @MickyG Danke für die Bilder
MickyG Geschrieben 24. August 2019 Melden Geschrieben 24. August 2019 @Fruehling guten Morgen liebe Karin, ich habe deine Blöcke heute zur Post gebracht. Ich hoffe sie gefallen dir.
Empfohlene Beiträge