Fruehling Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Hallo HInerländerin, leider habe ich ers heute morgen beim Zeitung reinholen gesehen, dass der Briefträger am Samstag noch spätnachmittags etwas eingeworfen hat. Was für ein schönes Dampfbügeleisen. Die Schnur ist ja der Knaller! Und auch noch selbst entworfen, da ziehe ich den Hut! ´Vielen vielen Dank, es wird wunderbar zu den anderen Blöcken, besonders dem Nähkästchen, passen. Bild folgt. Liebe Grüße von Karin Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted January 13, 2020 Author Share Posted January 13, 2020 vor 1 Stunde schrieb Fruehling: Hallo HInerländerin, leider habe ich ers heute morgen beim Zeitung reinholen gesehen, dass der Briefträger am Samstag noch spätnachmittags etwas eingeworfen hat. Was für ein schönes Dampfbügeleisen. Die Schnur ist ja der Knaller! Und auch noch selbst entworfen, da ziehe ich den Hut! ´Vielen vielen Dank, es wird wunderbar zu den anderen Blöcken, besonders dem Nähkästchen, passen. Bild folgt. Liebe Grüße von Karin Bitte zeigen Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 @Frühling, Wie schön, ich wollte schon nachfragen, ob du meine Post bekommen hast. Es freut mich wenn es dir gefällt. hat auch richtig Spaß gemacht. Link to post Share on other sites
Fruehling Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 So, hier endlich ein Bild. Ist es nicht ein großartiges Bügeleisen? Link to post Share on other sites
Lehrling Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 klasse, sogar mit Dampf! Link to post Share on other sites
akinom017 Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 wunderbar, passt prima Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 Super lg birgit Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted January 15, 2020 Author Share Posted January 15, 2020 Ganz toll Link to post Share on other sites
MickyG Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Guten Abend, nachdem ich heute endlich und viel zu spät die Mod Mosaik-Blöcke bei Uschi in den Briefkasten geschoben habe, gibt es anbei noch zwei Blöcke, die die liebe Beate für mich gewerkelt hat. Ich sage ganz lieben Dank für eure schönen Blöcke, die dann hoffentlich bald (im neuen Nähzimmer) zu einem Quilt wachsen können. Link to post Share on other sites
MickyG Posted February 9, 2020 Share Posted February 9, 2020 @birgit2611 und @uschi424 gibt es von euch auch noch Fotos? Ich würde mich sehr darüber freuen. Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted February 9, 2020 Author Share Posted February 9, 2020 Stimmt, ich würde mich auch freuen. Link to post Share on other sites
Fruehling Posted Wednesday at 09:45 AM Share Posted Wednesday at 09:45 AM Was lange währt, ein lock-down machts möglich: Das Näh-Swap-Top ist endlich fertig geworden. Genau genommen stammt es ja aus zwei Swaps. Guckt euch eure Werke an, ich hoffe, sie sind würdig zusammengefügt. Liebe Grüße von Karin Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted Wednesday at 10:32 AM Share Posted Wednesday at 10:32 AM Wunderschön geworden! lg birgit Link to post Share on other sites
akinom017 Posted Wednesday at 11:05 AM Share Posted Wednesday at 11:05 AM @Fruehling fein das sieht klasse aus Link to post Share on other sites
MickyG Posted Wednesday at 12:07 PM Share Posted Wednesday at 12:07 PM @Fruehling ganz toll geworden... ..... und meine Blöckchen habe ich auch gefunden Link to post Share on other sites
Liabell Posted Wednesday at 01:44 PM Share Posted Wednesday at 01:44 PM Wow. Super!!! Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted Wednesday at 02:17 PM Share Posted Wednesday at 02:17 PM Der sieht ja super aus!! Ich hab meine gefunden Du hast ja sogar Nähbücher Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted Wednesday at 02:23 PM Author Share Posted Wednesday at 02:23 PM Prima und ja, ich habe meine auch entdeckt. Link to post Share on other sites
ciege Posted Wednesday at 02:29 PM Share Posted Wednesday at 02:29 PM wow... sehr schön! Link to post Share on other sites
Junipau Posted Wednesday at 02:52 PM Share Posted Wednesday at 02:52 PM Klasse! Die waren ja nicht nur total unterschiedlich, sondern auch noch kunterbunt... Da macht es das neutrale Grau schön ruhig Geht's gleich weiter mit Quilten? LG Junipau Link to post Share on other sites
Fruehling Posted Wednesday at 05:40 PM Share Posted Wednesday at 05:40 PM vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin: Du hast ja sogar Nähbücher Ja, du doch auch ! Diese sind allerdings von Birgit, wenn ich mich richtig erinnere. vor 2 Stunden schrieb Junipau: Klasse! Die waren ja nicht nur total unterschiedlich, sondern auch noch kunterbunt... Da macht es das neutrale Grau schön ruhig Geht's gleich weiter mit Quilten? LG Junipau Das ist der Plan, gar nicht erst wieder lang in die Kiste packen. Rückseitenstoff ist vorhanden, Vlies darf ich mir am Freitag in einem kleinen feinen Nähladen kontaktarm am Hoftor abholen. Am Wochenende wird gesandwicht, und dann will ich mich mal wieder in Free-Motion-Quilting austoben. Grüße von Karin Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted Wednesday at 10:14 PM Share Posted Wednesday at 10:14 PM Ja, die Nähbücher waren von mir...und ich habe einige von Karins Nähbüchern auf einer Ausstellung schon mal geblättert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Quilten. lg birgit Link to post Share on other sites
N!NA Posted Thursday at 09:03 PM Share Posted Thursday at 09:03 PM @FruehlingDer Quilt sieht klasse aus! Die Lösung mit dem grauen Stoff gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites
Recommended Posts