Hinterländerin Geschrieben 19. April 2019 Melden Geschrieben 19. April 2019 Hallo , hab euch mal den Link kopiert zum guggen im alten Thread: https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/175587-es-summt-wieder-im-nähkästchen-bee-swap-20172018/page/23/ Da hat Nina schöne Bücher Exemplare gezeigt. Wobei ich nicht auf dem schwarzen Hintergrund bestehe. Der kann auch dunkelgrün,- grau, -blau sein. Die Techniken sind egal. Die Titel bunt gemischt. Ich selbst hab zum Beispiel: "Frau Wolle" und "Taschenputtel" als Titel in Arbeit. Die Maße sind ja in der Tabelle angegeben. Bin auch schon auf die Galerie gespannt, die Akinom017 uns zeigt
Fruehling Geschrieben 23. April 2019 Melden Geschrieben 23. April 2019 Ich geh mal in die Bücherei! Gruß von Karin
akinom017 Geschrieben 23. April 2019 Melden Geschrieben 23. April 2019 Ich hab in der Hoffnung auf Inspiration mein Billy betrachtet, noch ist da keine Idee bei rum gekommen.
Hinterländerin Geschrieben 23. April 2019 Melden Geschrieben 23. April 2019 @akinom017 das kommt noch, hast doch noch viel Zeit !! Für alle: Der Termin kann sich auch etwas verschieben, da ich bis 5.Mai auf Fortbildung bin. Bitte erst danach die Post versenden. Habe meine Adresse per PN verschickt. Liebe Grüße
Fruehling Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Och, das ist wie beim Buffet: der Appetit kommt beim Essen. Nachdem ich erst mal angefangen haben, kommen mir schon fast mehr Ideen als Bücher da sind. Allerdings weiß ich nicht, ob Hinterländerin eher ein ordentlicher oder ein chaotischer Typ ist, und ob die Buchtitel wild durcheinander stehen dürfen. Gruß von Karin
akinom017 Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 @Hinterländerin Deine PN hat mich nicht erreicht
sewing.sue Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Hallo, ich habe auch keine PN erhalten🤔
Hinterländerin Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Hab noch mal für euch die fehlenden Adressen ergänzt! Sind wohl nicht alle abgeschickt gewesen @Frühling Kann schön "ordentlich durcheinander" stehen. So wie es dir (Euch) Spass macht. Wer möchte , darf auch seinen (Nick)namen als Buchtitel verwenden. Das wäre eine schöne persönliche Ergänzung für mich. Bitte nur keine Tassen und Kannen! Aber Buchstützen, Lesemäuse oder ähnliches ist ok. In meinem Regal steht auch kleiner "Nippes" rum.... Manche Bücher sind auch quer gestapelt, statt senkrecht. Also eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich lass mich überraschen
Fruehling Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 vor 20 Stunden schrieb Hinterländerin: Frühling Kann schön "ordentlich durcheinander" stehen. So wie es dir (Euch) Spass macht. Wird schon! Das macht grad so richtig Spaß! Gruß von Karin
birgit2611 Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 @Monika Heute sind deine Blöckchen endlich in den Briefkasten gekommen...sie lagen schon seit Dienstag. lg birgit
akinom017 Geschrieben 27. April 2019 Melden Geschrieben 27. April 2019 @birgit2611 Und heute war der Umschlag schon in meinem Briefkasten, Vielen Dank
sewing.sue Geschrieben 28. April 2019 Melden Geschrieben 28. April 2019 Liebe Monika, morgen geht mein Brief für dich in die Post . LG Susan
Fruehling Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Geschrieben 2. Mai 2019 Schon wieder ein neuer Monat, und eine neue Königin ist dran. Am Wochenende kann mein Blöcklein für die Hinterländerin auf die Reise gehen. Sonne, Strand und Meer für den nächsten Monat sind in Planung. Monika, wie sieht es aus, hast du alle deine Sterne beisammen? Wir freuen uns auf Bilder Gruß von Karin
akinom017 Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Geschrieben 2. Mai 2019 Ich muss die Blöcke noch sichten und dann Bilder machen, dabei kann ich dann auch nochmal durchzählen Gestern war nix (Feiertag) und heute Arbeiten
MickyG Geschrieben 3. Mai 2019 Melden Geschrieben 3. Mai 2019 @akinom017 Meine fehlen noch, ich schaffe es leider auch erst am Montag zur Post.
akinom017 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 @MickyG Na dann warte ich doch mit den Bildern noch, bis deine Sterne bei mir sind
Fruehling Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 @HInterländerin: Blöckchen ist unterwegs. Gruß von Karin
Hinterländerin Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 @ Frühling Du bist ja schnell! Da bin ich aber gespannt Nur keine Hetze Mädels ! Alles mit der Ruhe
Fruehling Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Geschrieben 7. Mai 2019 Och, schnell war das nicht. Aber ich arbeite in der Regel vor. Es steht ja nirgendwo, dass ich erst im jeweiligen Monat anfangen darf. Gruß von Karin
Hinterländerin Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Geschrieben 9. Mai 2019 @Frühling dein kleines Päckchen ist am 7.5. wohlbehalten angekommen. Und da meine Nachbarin sich sehr gut um meine Post gekümmert hat, ist nix kaputt. Eine super Umsetzung vom Thema von dir . Ich grinse jetzt noch wie ein Honigkuchenpferd! Du weißt ja warum ! Aber ich verrate hier noch nix. Danke
Fruehling Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Geschrieben 27. Mai 2019 Gibts denn hier gar nix neues zu berichten? Wie laaangweilig. Der Mai ist schon bald wieder um!
Hinterländerin Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Geschrieben 27. Mai 2019 Du hast richtig festgestellt! Es gibt nix neues zu vermelden. Scheinbar sind alle in Urlaub........ Bin ja geduldig. Was machen denn die Sterne von Akinom017?
birgit2611 Geschrieben 28. Mai 2019 Melden Geschrieben 28. Mai 2019 Hallooohoo, also ich befinde mich noch in der Arbeitsphase. Vielleicht klappt es bis Samstag... lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Geschrieben 29. Mai 2019 Heute hab ich Post von Uschi424 erhalten! Supi schön.Genau richtig ! Vielen Dank
Empfohlene Beiträge