rotschopf5 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Ein neues Zuhause suchen diese Hundestoffe für 9,90 Euro/m zzgl. Porto. Vielleicht braucht Euer Vierbeiner ja ein neues Kuschelbettchen . Bearbeitet 2. Dezember 2018 von rotschopf5
Nähbienchen18 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Hat sich schon erledigt, wer lesen kann ... Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Nähbienchen18
*mika* Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Hat sich schon erledigt, wer lesen kann ... Was heißt das?????
Nähbienchen18 Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich hatte zuerst gefragt, ob sich der Preis auf einen Meter bezieht, aber das kann man ja oben im Text lesen. Daher hatte ich die Nachricht dann geändert.
*mika* Geschrieben 3. Dezember 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Nähbienchen, danke für die Aufklärung. Ich dachte, dass der Stoff jetzt schon weg ist oder was auch immer Liebe Grüße *Mika*
rotschopf5 Geschrieben 19. April 2019 Autor Melden Geschrieben 19. April 2019 Falls noch Interesse an den Hundestoffen vorhanden ist, schiebe ich diesen Beitrag noch mal nach oben.
Empfohlene Beiträge