Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an einer Sammelbestellung bei der Firma Walz?


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Hallo Flocke,

 

ich erhöhe meinen Einsatz:

 

20 m von der Folie Avalon Strong, 1 Sprühkleber und 15 m wasserlösliches Vlies wie gehabt. Ich könnte auch auf 2 Dosen erhöhen, wenn wir dann den 2. Karton voll kriegen und wenn von der Folie noch mehr wollen, könnten wir ja die breitere nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flocke1972

    33

  • Hummelbrummel

    15

  • schnittmonsterkiki

    14

  • namibia2003

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte da mal eine Frage, das Reinigungsspray DK5 für was benutzt ihr das ? Kann ich damit z.B. meinen Stickrahmen von Sprühkleberresten

befreien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo namibia, laut der Beschreibung in der angehängten PDF vom Eingangspost soll es genau dafür sein....

 

Reinigungspray DK5 : zum Entfernen von Rückständen des Klebesprays auf der Stickmaschine und Zubehör

 

ich wollte mal versuchen ob die rückstände auf meiner nähma dann besser runtergehen als mit nem feuchten lappen.....:nix:

 

 

 

Sissy wenn ich richtig mitgezählt habe arbeiten wir noch an dem ersten karton sprühkleber....;):)

Bearbeitet von DruckNäher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo namibia, laut der Beschreibung in der angehängten PDF vom Eingangspost soll es genau dafür sein....

 

Reinigungspray DK5 : zum Entfernen von Rückständen des Klebesprays auf der Stickmaschine und Zubehör

 

ich wollte mal versuchen ob die rückstände auf meiner nähma dann besser runtergehen als mit nem feuchten lappen.....:nix:

 

 

 

Sissy wenn ich richtig mitgezählt habe arbeiten wir noch an dem ersten karton sprühkleber....;):)

 

Ups, ich dachte 1 Karton = 6 Dosen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo namibia, laut der Beschreibung in der angehängten PDF vom Eingangspost soll es genau dafür sein....

 

Reinigungspray DK5 : zum Entfernen von Rückständen des Klebesprays auf der Stickmaschine und Zubehör

 

ich wollte mal versuchen ob die rückstände auf meiner nähma dann besser runtergehen als mit nem feuchten lappen.....:nix:

 

 

 

Sissy wenn ich richtig mitgezählt habe arbeiten wir noch an dem ersten karton sprühkleber....;):)

 

Vielen Dank für die Antwort, das habe ich wohl überlesen :o

 

Also wenn wir da einen Karton zusammenbekommen, würde ich da eine Dose nehmen, evtl. auch zwei.

 

Der Sprühkleber ist 12er gepackt, das Reinigungsspray 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OK, OK, ich gebe auf, ich habe mich lange genug gewehrt, aber nachdem jetzt bald Mitte Dezember ist, muss ich wohl doch. :clown:

 

Für mich bitte eine Dose Reinigungsspray DK5.

Und ich würde mich gerne bei der Folie anschliessen. Irgendwie habe ich den Überblick verloren, wieviel da beisammen ist. Was fehlt denn noch auf eine Rolle?

 

Ich probiere es mal, stimmt die Aufstellung oder habe ich jemanden vergessen?

Folie in 20 cm Breite:

Hummelbrummel: 20-50 m

Schnittmonsterkiki: mind. 20 m

Babels: 15 m

Akelei: 10 m

Sissy: 20 m

 

Hm, oh Mist, die 100m kriegt Ihr ganz gut unter Euch aufgeteilt und auf die 200m fehlt noch ein rechtes Stück, auch wenn Hummelbrummel 50m nimmt und Schnittmonsterkiki etwas mehr als 20m. Ganz soviel wollte ich nicht nehmen, eher so im Bereich 20m. :(

:kratzen: Mitte Dezember ist ja noch nicht ganz, vielleicht meldet sich noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, OK, ich gebe auf, ich habe mich lange genug gewehrt, aber nachdem jetzt bald Mitte Dezember ist, muss ich wohl doch. :clown:

 

Für mich bitte eine Dose Reinigungsspray DK5.

Und ich würde mich gerne bei der Folie anschliessen. Irgendwie habe ich den Überblick verloren, wieviel da beisammen ist. Was fehlt denn noch auf eine Rolle?

 

Ich probiere es mal, stimmt die Aufstellung oder habe ich jemanden vergessen?

Folie in 20 cm Breite:

Hummelbrummel: 20-50 m

Schnittmonsterkiki: mind. 20 m

Babels: 15 m

Akelei: 10 m

Sissy: 20 m

 

Hm, oh Mist, die 100m kriegt Ihr ganz gut unter Euch aufgeteilt und auf die 200m fehlt noch ein rechtes Stück, auch wenn Hummelbrummel 50m nimmt und Schnittmonsterkiki etwas mehr als 20m. Ganz soviel wollte ich nicht nehmen, eher so im Bereich 20m. :(

:kratzen: Mitte Dezember ist ja noch nicht ganz, vielleicht meldet sich noch jemand?

 

Hallo,

also ich hätte gerne 20m, die "bis 50" waren nur, damit die 100m Rolle möglich wird.

 

Wie wäre es so?

(Ich habe allerdings nur die letzte Aufstellung übernommen und das nicht überprüft.)

 

Hummelbrummel: 20 m

Schnittmonsterkiki: 20 m

Babels: 15 m

Akelei: 10 m

Sissy: 20 m

Violaine 15m

 

Das wären genau 100m.

 

Oder - aber ich will hier nicht alles noch komplizierter machen - man geht auf die 50cm breite Rolle, dann wären für mich auch 10m genug (-15m falls Auffüllen nötig).

 

LG Hummelbrummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider komplett den Überblick verloren. Bestellt sind von mir 10 m B806 und 5 m Avalon Plus, diverse Farbkarten und Stickgarne.

 

Ich würde aber noch seeeeeeeehr gerne einfache Avalon Folie haben. Mir ist egal, ob 20 cm oder 50 cm breit, ich würde gerne ca. 30 m nehmen.

 

Und falls es hilft, stocke ich gerne B806 auf 30 m und Avalon Plus auf 10 m auf.

 

Liebe Grüße und vielen Dank an flocke :hug::hug::hug:

 

Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok,

 

ich setze mich heute Abend hin und mache neue Aufstellungen, ok?

@Violaine, du kommst noch zur Folie dazu, das ist kein Problem.

@Rotschopf, bis auf die Stickkarten wird es auch bei dir kein Problem sein. Ich habe letzte Woche mit Walz telefoniert und die haben nur noch die normalen Stickkarten, keine mehr mit Metallic oder Sparkle Garnen. Für eine normale Farbkarte müßtest du dann 4€ plus 19% Mwst. zahlen.

 

Wie gesagt, dass jetzt nur kurz zwischendurch. Ich melde ich heute Abend nochmal

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avalon Plus 0,5m breit

 

  • flocke1972 10m
  • dark soul 10m
  • namibia2003 15m
  • Sissy 15m
  • Spotzal 81 10m
  • mummycool 10m
  • Hummelbrummel 10m
  • Schnittmonsterkiki 10m
  • Broody 3m
  • Akelei 10m
  • Miracuja 10m
  • E.T. 10m
  • FreakyAngel 10m
  • Babels 10m
  • Siba 10m
  • rotschopf5 10m
  • Unclesam 3m

macht bisher 166m

 

 

 

Ausreißvlies BO806

 

  • flocke1972 10m
  • akinom017 5m
  • Spotzal 81 5m
  • mummycool 10m
  • mawentelina 10m
  • Hummelbrummel 10m
  • Schnittmonsterkiki 10m
  • Akelei 5m
  • E.T. 10m
  • FreakyAngel 10m
  • Babels 15m
  • mecki.m 10m
  • Siba 10m
  • rotschopf5 30m

 

macht bisher 150m

 

 

Sprühzeitkleber

  • flocke1972 x1 evtl x2
  • namibia2003 x2
  • Schnittmonsterkiki x1
  • E.T. 1x
  • Siba 1x
  • DrunkNäher 1x
  • Sissy 1x

 

macht bisher x8 evtl. x9

Reinigungsspray

  • Drucknäher 1x
  • namibia2003 2x
  • flocke1972 1x
  • violaine 1x
  • Spotzal81 1x

 

Sind 6 Stück Karton ist voll!!!!

 

Avalon Folie strong 0,2m breit

  • Hummelbrummel 50m
  • Schnittmonsterkiki 50m
  • Babels 15m
  • flocke1972 10m
  • Akelei 10m
  • Sissy 20m
  • violaine 15m
  • rotschopf5 30m

macht 200m mehr als zwei Rollen bestelle ich nicht. Es wären max. noch 60m vorhanden, dann hätten Hummelbrummel und Schnittmonsterkiki nur je 20m

 

Organ Jerseynadeln 130/705 5er Pack

  • E.T. 2x
  • Siba 5x Pack
  • flocke1972

 

fufus für rotschopf5 und und Fufus glow und UV garn für Babels

 

@all, bitte schaut kurz drüber ob das so stimmt.

 

Dabei wird es jetzt bleiben. Ich bestelle

  1. 200m Avalon Plus 0,5m breit
  2. 200m Ausreißvlies BO806
  3. Sprühzeitkleber
  4. Reinigungsspray
  5. 200m Avalon Folie 0,2m breit
  6. Organ Jerseynadeln 130/705 5er Pack
  7. und die gewünschten Garne

 

Die Rollen Menge von Vlies und Folie wird nicht mehr erhöht werden. Ich werde nochmal mit DarkSoul sprechen, ob sie etwas mehr vom Avalon Plus nimmt. Das bekommen wir hin. Das StickOn Vlies werde ich nicht bestellen!!

 

Am Wochenende werde ich mich hinsetzen und die Rechnungen schreiben. Kann aber sein, dass ihr sie erst am Montag bekommt, weil ich Samstag arbeiten muß.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt alles bei mir, vielen Dank :hug:

Wenn allerdings Schnittmonsterkiki oder Hummelbrummel noch was von ihren 50 m Avalon Folie strong abgeben würde ich 10 m nehmen.

Und wenn es Dir beim Avalon Plus hilft erhöhe ich hier gerne auf 20 m. Sag einfach bescheid, gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt soweit alles.

 

Falls noch jemand an wasserlöslicher Avalon strong Folie Interesse hat, trete ich gerne noch Anteile "meiner" 50m ab (ich hätte am Ende gerne 20m, nehme aber auch bis zu 50m, damit die Rolle zusammenkommt.)

 

Vielen Dank für Deine Mühe, flocke 1972!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...