Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an einer Sammelbestellung bei der Firma Walz?


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flocke1972

    33

  • Hummelbrummel

    15

  • schnittmonsterkiki

    14

  • namibia2003

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Ich habe gestern und heute Armmuskeln trainiert beim Ausreißvlies schneiden. Jetzt fehlt noch die Folie und alles verpacken. Ich mach euch dann ein Bild und danach bring ich alles zur Post. Das wird spätestens Freitag der Fall sein. Wenn ich heute noch einiges an Folie schaffe, evtl morgen. Aber Freitag sicher.

 

LG

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich hab es nicht zur Post geschafft. :o :schnief::rose: Ich habe heute die letzten 20 m Folie geschnitten und habe dann mit Einpacken angefangen. Ich habe die Stärke des Ausreißvlieses ziemlich unterschätzt und habe nicht genügend passende Kisten. :o Habe jetzt erst Mal alles bei mir zu Hause zusammengesucht. Dann hoffe ich, dass ich morgen beim Arbeiten noch 1 bis 2 Kisten bekommen kann. Da liegt dann nämlich auch das nächste Problem. Ich muß arbeiten und wenn ich Feierabend hab, hat die Post schon zu. :mad: Das wiederum gewährleistet , dass ich übers Wochenende wirklich den Rest fertig mache, denn notfalls muß ich aus großen (Umzugs-) Kartons kleine machen, so das ich dann alles wegbringrn kann. Wenn ich mir jetzt Zeit lasse, liegt das noch eine ganze Weile und das will ich nicht. Außerdem möchte ich gerne wieder nähen und ich hab mir vorgenommen zuerst die Bestellung zu Ende zu bringen.

Zwischenfoto mach ich morgen nach der Arbeit.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wollte damit nicht sagen, dass du die Sachen nicht wegschicken sollst.

Kann mir vorstellen, dass du "das Zeugs" nun gerne aus dem Haus hättest und dich um deine Sachen kümmern möchtest.

Du solltest nur nicht denken, dass du jetzt alles andere stehen und liegen lassen sollst, um die Bestellungen rauszuschicken :hug:

 

Kartons hätte ich auch hier, nutzt nur nichts, wenn's zu weit weg ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug: Ich hab dich schon verstanden Barista. Das war von mir auch gar nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Ich will eigentlich nur mitteilen was ich gerade mache, damit keiner denkt ich mache nix :o.

 

So sieht es gerade aus.

 

IMG_20190202_184742.jpg.b7c2542161ab4fcbafa4efa340c6b703.jpg

Ich habe noch ein paar Kartons auftreiben können, die zwar etwas klein sind, aber ich hab da so eine Idee. Ich melde mich morgen wieder.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank euch allen. :hug: Jetzt fehlen noch zwei, die werden morgen fertig gemacht. Hätte mein Kollege am Samstag die Kisten vom Chiccore aufgehoben wäre ich schon fertig. Leider hat er es vergessen, ich hatte nämlich bescheid gesagt. :(.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, ich glaube wir beide haben das gleiche gemeint :hug: .

Da hier wieder traurige Diagnosen ins Haus geflattert sind, bin ich im Moment nicht so gut mit Worten finden...

ALLES GUT!!! Für die letzten "Meter" schick ich Cappuccino und leckere Nervennahrung durchs Netz :hug:

und ich freu mich auf mein Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:handkuss: Danke dir. Traurige Diagnosen sind nicht gut. :hug: Paß auf dich auf.

 

Ich habe heute alles auf Reisen gebracht.

 

Broody und Unclesam bekommen Briefe.

 

  • Mummycool
  • Violaine
  • Barista
  • Babels
  • E.T.
  • Spotzal81

bekommen DHL Päckchen.

 

rotschopf5 bekommt ein DHL Paket

 

und der Rest ist mit Hermes unterwegs.

Nachher werde ich mich hinsetzen und PN´s mit Sendungsverfolgungsnummern verschicken. Die mit den Päckchen haben das halt nicht.

Ich würde euch bitten mir eine Rückmeldung zu geben, dass alles gut angekommen ist.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch heut angekommen. Ich hab gar nicht dran gedacht, als ich es auf der Treppe liegen sah. Wusste erst gar nicht, was ich schon wieder bestellt hab.... :D:D:D

 

Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...