Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an einer Sammelbestellung bei der Firma Walz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe vor langer Zeit bei einer SB von Stickvlies und Soluvlies mitgemacht. Mitlerweile ist meine Menge aufgebraucht und ich würde gerne wieder etwas Nachschub haben.

Mein Ziel wären ganze Rollen und keine einzelnen Meter.

Dabei hatte ich an Ausreißvlies in weiß (BO806), Stick on und Avalon plus 50cm breit gedacht. Evtl noch Avalon Folie.

Außerdem gerne auch Sprühzeitkleber und Organ Nadeln. Da gehen natürlich keine Rollen :D

Bei Fufu´s und Unterfaden bin ich mir noch nicht schlüssig. Eine Farbkarte habe ich heute nach einem netten Telefonat per e-mail bekommen.

Hier könnt ihr mal schauen.

Bei allen Preisen kommt noch 19% Mwst. drauf. Sie berechnen eine Versandpauschale von 6,90 € zzgl. MwSt für ein Paket bis 31,5 kg. Bei schwererer Bestellung also mehr Versandkosten.

Ihr müßtet also eure Bestellung incl. Mwst. mit Anteiligen Versandkosten der Bestellung und den Versand von mir zu euch bezahlen.

Ich hatte gedacht bis kurz vor Ende November zu warten. * Edit, ich werde bis Mitte Dezember warten* Dann würde ich mich bei den Mitbestellern melden und ausrechnen was jeder bezahlen muß. Ihr müßtet mir dann euren Betrag überweisen und wenn das alle gemacht haben, würde ich die Bestellung aufgeben.

Wer mitmachen möchte schreibt das hier rein. Sollte sich bei demjenigen etwas ändern, bitte auf den vorherigen Beitrag mit dem "zitieren" Button antworten.

Ich hänge jetzt einfach mal die Bilder der Farbkarte an. Und die beiden Pdf`s die ich bekommen habe. Preistliste und Erklärung.

Und jetzt warte ich mal ob von euch jemand Interesse hat.

LG

flocke1972

1239987609_fufu_steil1.jpg.6fcaf1f38bd3fdfb6f5643d56a2252e8.jpg

817441232_fufu_steil2.jpg.a0242649a6816f7a1ce4803c9812ec9f.jpg

1591799944_fufu_steil3.jpg.e42380b44072e8af97e269bca81204c8.jpg

1666839572_fufu_steil4.jpg.cd8c03cc7399c89f379506e02a7af922.jpg

metallic.jpg.e3976812a0b17dd0570c72cbeb94e809.jpg

mixed.jpg.c06af2bc9b90fcbb5cefc5da1b0e553f.jpg

preisliste zubehörteile (email).pdf

zubehörliste mit beschreibung.pdf

multicolor1.jpg.5167c25933babf875c4252fa7caa0239.jpg

Bearbeitet von flocke1972
Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• flocke1972

33

• Hummelbrummel

15

• schnittmonsterkiki

14

• namibia2003

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Flocke,

Du meinst, Du würdest eine Rolle bestellen und für uns dann Meter runterschneiden, oder Du bestellt für uns Rollen mit?

Eine Rolle ist mir definitiv zu viel, aber für einige Mater Avalon Plus hätte ich schon Verwendung. (Müsste ich mir noch genau überlegen, wie viel.)

LG Hummelbrummel

Geschrieben

Eigentlich brauche ich nicht wirklich was, aber irgendwas geht ja immer. Ich schau mal, was ich brauchen könnte und melde mich wieder.

Das Fufus läuft auf meiner Maschine nicht so gut und von dem Brildor haben sie ja leider nur noch Restbestände.

Ich habe eine Originalfarbkarte von dem Fufus hier, falls jemand wegen der Farben nicht ganz sicher ist (auf dem Bildschirm sehen die Farben ja immer etwas anders aus), könnte ich nachsehen.

Geschrieben

Also beim Sprühzeitkleber wäre ich dabei und auch bei Avalon plus, vom Wasserlöslichen Vlies brauche ich am meisten. Aber wieviel

weiß ich nicht, da muß ich mal in mich gehen :D

Geschrieben

Ui, wie schön, da freu ich mich.

@Hummelbrummel. Ich möchte eine Rolle bestellen und schneide dann die Meter für euch ab.

LG

flocke1972

Geschrieben

😍

Ich bin auf jeden Fall mit Stick on und Avalon plus dabei.

Evtl. auch noch etwas Fufus, dafür müsste ich aber erst die bestände sichten.

Geschrieben

Bei dem Ausreißvlies in weiß (BO806) würde ich gerne was nehmen.

Das wollte ich eh schon mal testen, gute Gelegenheit sozusagen :)

Genügen würde mir 1m, ich nehme aber auch 5m wenn dann eine Rolle zusammen kommt.

Je nachdem wie es dann besser passt.

Geschrieben

Moinsen, bisher hatte ich ja die Sammelbestellungen organisiert.

Ich hatte ganze Rollen bestellt, und immer so lange gesammelt, bis eine Rolle voll war.

Das mit einzelnen Metern aufzustocken wäre - rechnerisch - ziemlich aufwändig, da die Meter ja viel mehr kosten als die Rollen...

Ich freue mich, das sich jemand diese Arbeit nochmal antut. Zwei Bestellungen haben mir gereicht :D:D:D

Wenn die Zusammenkommt, würde ich aber auch was mitbestellen. Ich habe mehr Bedarf an auswaschbarem Vlies, als ich bei meiner letzten Bestellung dachte...

Ich bin jedoch bis 12.12. in Reha und weiß nicht, inwiefern ich dort Internet etc. habe. Ich geh mal in mich, wie ich das am besten bewerkstellige....

Flocke, Dir wünsch ich auf jeden Fall schonmal viel Freude beim Schneiden der Stick-on-Rollen :D:D

Geschrieben

@ Bettina, ich denke auf die zwei Wochen kommt es mir dann auch nicht an.

Für alle die bisher schon gesagt haben sie möchten etwas bestellen. Ich werde bis Mitte Dezember warten und dann schließen.

Den Anfangspost habe ich geändert.

Danke für die Wünsche zum schneiden.:o

Ich bin ehrlich, ich arbeite eigentlich am liebsten mit auswaschbarem oder ausreiß Vlies. Ich habe mir halt überlegt, ob man das ausreißbare mit Zeitkleber besprühen kann und das anstelle des Stick-on zu benutzen. Deswegen wollte ich mir das BO806 mal anschauen.

LG

flocke1972

Geschrieben

Dieses Stick on:

Wie und wofür man es verwendet, ist mir schon ungefähr klar, aber:

Wird es dann nach dem Sticken ausrissen/abgeschnitten oder ist es auswaschbar/löst sich auf?

Geschrieben

oh toll muss mal meien bestände checken.

wasserläslich gaub ich habe ich so gut wie nix mehr....

kann aber nen paar tage dauern bis sihc das lazarett heir wieder leert.

Geschrieben

oh, super wäre mit BO 806 Avalon Folie und Avalon plus dabei.

Stickgarn fehlt mir auch.

LG

Babels

Geschrieben
@ Bettina, ich denke auf die zwei Wochen kommt es mir dann auch nicht an.

Für alle die bisher schon gesagt haben sie möchten etwas bestellen. Ich werde bis Mitte Dezember warten und dann schließen.

Den Anfangspost habe ich geändert.

Danke für die Wünsche zum schneiden.:o

Ich bin ehrlich, ich arbeite eigentlich am liebsten mit auswaschbarem oder ausreiß Vlies. Ich habe mir halt überlegt, ob man das ausreißbare mit Zeitkleber besprühen kann und das anstelle des Stick-on zu benutzen. Deswegen wollte ich mir das BO806 mal anschauen.

LG

flocke1972

Uiii, das wäre super.

zu Deiner Frage: Du könntest ggf. auch das reißbare mit Sprühfixierer befestigen. Allerdings wird das nie so gut kleben, wie das Stick on...

Ich geb dann mal Butter bei die Fische, und sage ich bin mit 10 Meter wasserlöslichem Vlies Avalon Plus dabei. Wenn am Ende noch was fehlt um die Rolle voll zu bekommen, dann stocke ich gerne noch auf...

Geschrieben

Dann hänge ich mich an Bettina an und bestelle auch 10 m wasserlösliches Vlies Avalon Plus.

Und ich nehme auch gerne 2 Flaschen Sprühzeitkleber.

Ich arbeite am liebsten mit wasserlöslichem Vlies wenn möglich oder dann mit ausreißbarem Vlies und Sprühkleber. Ich habe auch

welches das selbstklebend und wasserlöslich ist aber das nutze ich irgendwie nicht so gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch Interesse, aber ich muss - in einer ruhigen Minute (am besten nach den Ferien ;)) meinen Bestand durchschauen.

Aber Nähmaschinennadeln brauch ich schon mal sicher.

Edit: ging jetzt doch schneller... :D

Ich würde gerne 10m Avalon Plus und 5m BO 806 nehmen.

Zu den Nähmaschinennadeln hab ich noch eine Frage: Gibts da bei den Universalnadeln nur Stärke 60 und bei den Jersey nur Stärke 75? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Bearbeitet von Spotzal-81
Geschrieben

Ich würde mich auch gerne beteiligen, und zwar mit 10 m Avalon plus und mit 10 m Ausreißvlies BO806.

Geschrieben

Ich würde auch mitmachen und zwar hätte ich gerne 10 m zum Ausreißen.

LG Gisela

Geschrieben

So, hier nun meine Bestellung:

Ich hätte gerne

Avalon Plus Stickvlies: 10m

BO 806: 5m (- sollte es bestellmäßig praktisch sein, dürfen's auch 10m sein.)

Du hattest ja ganz oben geschrieben, dass Du evtl. auch Avalon Folie bestellen würdest.

Da wäre ich auch mit von der Partie:

bei Avalon strong bei einer Breite von 0,5m mit 10m für mich

oder alternativ bei einer Breite von 1m mit 5m für mich.

Danke für Deine Mühe!

LG Hummelbrummel

Geschrieben

Keine Angst, ich hab hier mitgelesen und gehe auch noch auf jeden ein, aber hier steppt gerade der Bär. Spätestens Sonntag gebe ich ausführliche Antworten bzgl. der Fragen und dann schreib ich nochmal auf, was ich bisher aufgeschrieben habe. :o (wasn Satz).

LG

flocke1972

Geschrieben

Ich würde auch gerne mitbestellen und zwar Wash Away Avalon Fix . Mit 10 m sollte ich ein Weilchen auskommen - gibt es das bei Walz auch?