lea Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich verkaufe folgende Bücher: Jansen/Rüdiger: Systemschnitt, 1. Auflage 1990, gebunden, 60€ Lynda Maynard: The Dressmaker's Handbook Of Couture Sewing Techniques, 2010, Reprint 2013. Fester Einband und Spiralbindung, 12€ verkauft Sarah Veblen: The Complete Photo Guide To Perfect Fitting, 2012, broschiert, 10€ verkauft Palmer/Pletsch: Pants For Any Body, revised/expanded, 1990, 5€ verkauft Sämtliche Bücher sind in gutem Zustand, z.T. mit kleinen Macken am Einband, aus rauch- und tierfreiem Haushalt. Dazu kommt noch jeweils das Porto, wobei "Systemschnitt" mit 1300g zu schwer für eine Büchersendung ist. Alle Bücher wurden hier schon mal besprochen, also ggf. mal nachlesen Grüsse, Lea Bearbeitet 22. Oktober 2018 von lea
eigenhaendig Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo, ich hätte gern das Buch "Dressmakers Handbook of Couture Sewing Techniques" von Linda Maynard. Was kommt da noch an Porto dazu? Bitte die Bankdaten per PN. Danke im Voraus, Grüße, Sabine
lea Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Siehe PN Prinzipiell: Büchersendung bis 1Kg 1,70€ Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung) 4,99€ Grüsse, Lea
ArianeM Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Pants for anybody hätte ich gerne. Lg Ariane
haniah Geschrieben 22. Oktober 2018 Melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Dann hebe ich gern den Finger für Sarah Veblen. Viele Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge