xpeti Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo, bei mir schlummert ein Päckchen Nadeln 339-90. Wer sie möchte bitte melden
laquelle Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich hätte Verwendung. Was muss ich nun machen?
xpeti Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Gib mir per PN deine Postadresse und die Nadeln gehen auf Reise
lanora Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ui, die 339 sind für Langschiffmaschinen
laquelle Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Oh, dann passen sie nicht, waren für eine Anker RZ gedacht. Da braucht man Rundkolbennadeln vom System 287. Ich dachte Rundkolbennadel ist Rundkolbennadel, aber trotzdem vielen herzlichen Dank (eigentlich euch beiden).
Hummelbrummel Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich hätte Verwendung - für eine alte Langschiffmaschine. Lanora, stehst Du vor mir in der Schlange oder bist Du schon versorgt? LG Hummelbrummel
lanora Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich hätte Verwendung - für eine alte Langschiffmaschine. Lanora, stehst Du vor mir in der Schlange oder bist Du schon versorgt? LG Hummelbrummel Jetzt hab ich grad auf die PN geantwortet Ich hab auch eine Langschiff, habe aber noch ein paar Nadeln, also falls du dringend welche benötigst lass ich die auch gerne den Vortritt
lanora Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Oh, dann passen sie nicht, waren für eine Anker RZ gedacht. Da braucht man Rundkolbennadeln vom System 287. Ich dachte Rundkolbennadel ist Rundkolbennadel, aber trotzdem vielen herzlichen Dank (eigentlich euch beiden). Die Anker RZ nimmt die 1738er , bekommt man überall
Hummelbrummel Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Jetzt hab ich grad auf die PN geantwortet Ich hab auch eine Langschiff, habe aber noch ein paar Nadeln, also falls du dringend welche benötigst lass ich die auch gerne den Vortritt Danke Ich würd mich freuen!
lanora Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Danke Ich würd mich freuen! Schick ihr eine PN .
schizofreny Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Oh, dann passen sie nicht, waren für eine Anker RZ gedacht. Da braucht man Rundkolbennadeln vom System 287. Ich dachte Rundkolbennadel ist Rundkolbennadel, aber trotzdem vielen herzlichen Dank (eigentlich euch beiden). ...ich hab hier noch ein Päckchen Rundkolben...wenn nicht erwünscht mache ich sonst auch einen anderen Thread auf...die anderen Sachen auf dem Bild brauche ich auch nicht Bearbeitet 5. Oktober 2018 von schizofreny
lanora Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Die 287WH sind die 1738 , die passen auf die Anker RZ. Falls sich niemand für die anderen zwei Sachen meldet würd ich sie nehmen
schizofreny Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Bianca ... dann schick mir bitte deine Adresse... LG Bearbeitet 6. Oktober 2018 von schizofreny
schizofreny Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 ...ich wäre froh wenn es weg ist...
schizofreny Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 @laquelle Ich kann leider noch keine PN schicken, einfach die Adresse und es geht dann auf die Reise LG Kerstin
lanora Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo Bianca ... dann schick mir bitte deine Adresse... LG PN ist raus
schizofreny Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Die 287WH sind die 1738 , die passen auf die Anker RZ. Falls sich niemand für die anderen zwei Sachen meldet würd ich sie nehmen ...die Madeira Nadeln und das Lämpchen gehen an dich...für die Rundkolbennadeln hat sich @laquelle gemeldet...
schizofreny Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 PN ist raus geht als Warensendung heute noch raus...ich freue mich das es Verwendung findet...
lanora Geschrieben 6. Oktober 2018 Melden Geschrieben 6. Oktober 2018 ...die Madeira Nadeln und das Lämpchen gehen an dich...für die Rundkolbennadeln hat sich @laquelle gemeldet... Danke schön
xpeti Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Die Nadeln sollten den Empfänger erreicht haben
Hummelbrummel Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Die Nadeln waren heute in der Post. Allerherzlichsten Dank! Ich freu mich schon auf's Testen, aber das muss noch eine Weile warten, weil gerade bisschen Stress ...
lanora Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Mein Umschlag ist auch schon angekommen :hug:vielen Dank nochmal
laquelle Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Meins ist auch da, ich bedanke mich nochmals öffentlich. <3 Habe mich dolle gefreut.
schizofreny Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 ...hab ich gern gemacht...
Empfohlene Beiträge