Allysonn Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Allysonn schrieb: Jetzt gehts folgendermaßen weiter: - Dach fertigen In Arbeit - "Ringanker" setzen (Verbindung zw Haus und Dach) FERDSCH - Boden anbringen - leere Hausfläche fertig-gestalten - Geld einfüllen - einwickeln - verschenken Jetzt wirds knapp vor kurz... Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Allysonn
Allysonn Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Allysonn schrieb: Jetzt gehts folgendermaßen weiter: - Dach fertigen FERDSCH - "Ringanker" setzen (Verbindung zw Haus und Dach) FERDSCH - Boden anbringen FERDSCH - leere Hausfläche fertig-gestalten - Geld einfüllen - einwickeln - verschenken Für die Hausrückseite habe ich leider keine Zeit mehr. Das muss nun auch so gehen. Ansonsten: Mission erfüllt. "Dinglingshaus" kann morgen verschenkt werden. GUTE NACHT!
Spotzal-81 Geschrieben 4. Oktober 2018 Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Das ist ja mal eine echt tolle Idee! Vielen lieben Dank für den Wip! Den werd ich mir doch gleich mal abspeichern.
froggy Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ja finde ich auch. Mann ist das süß! Ist es jetzt schon verschenkt?
Saum Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Wow! Das ist echt toll geworden - danke für die vielen guten Bilder! Also ich würde glatt einziehen ;-) Liebe Grüße, Saum
Allysonn Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 JETZT ist es verschenkt! Danke für Eure Löbserer! Ihr dürft gerne "nachbauen". Wenn Fragen aufkommen, helf ich gern.
Allysonn Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Ein kleiner Abschiedsgugger: Ein Häuslein, verhüllt NUN ist aber endgültig Schluß mit Hausbau... bis zum nächsten.
engelteddy Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Ein wunderschönes Häuschen hast du da gemacht. Danke fürs zeigen.
Tarlwen Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Geschrieben 17. Oktober 2018 Sooo süß! Ich muss mir auch eins bauen. Danke für den WIP
Allysonn Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2018 Schön, TARLWEN, dass nach all den tollen WIPs, mit denen Du mich immer zum Sabbern bringst auch mal was in die andre Richtung funkelt! Freu mich über Dein Lob sehr!
Empfohlene Beiträge