sonnygirl Geschrieben 24. September 2018 Melden Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Hallöchen, ich möchte mir gerne einen Pulli stricken mit 5,5 Nadeln. Und ich möchte so einen Halsausschnitt. Hat jemand eine Anleitung dafür? Danke sonnygirl Bearbeitet 25. September 2018 von sisue Bildrechte achten! Bild entfernt, bitte füge stattdessen einen Link zur Webseite, die das Bild enthält ein. Danke.
akinom017 Geschrieben 24. September 2018 Melden Geschrieben 24. September 2018 am besten meldest Du Dich bei Ravelry an (die Anmeldung ist kostenlos) die Oberfläche der Seite ist englisch, man kann die Suche aber auf Deutsche Anleitungen einschränken Hier wär so was in der Art Ravelry: Waffle Stitch Pullover pattern by Susan Mills
Antigone33 Geschrieben 24. September 2018 Melden Geschrieben 24. September 2018 Hm, das ist m. E. einfach ein Bündchen, gestrickt im Hauptmuster, und oben dann ein I-cord-bind-off. Ich denke, dafür kannst du jedes simple Strickmuster adaptieren.
knittingwoman Geschrieben 25. September 2018 Melden Geschrieben 25. September 2018 da kannst du auch die Anleitung eines Rolkragenpullovers nehmen, du musst beachten, dass du die Maschen in der Mitte nicht abkettest, sondern auf einer Hilfsnadel stilllegst und dann für den Kragen weiterstrickst
sonnygirl Geschrieben 25. September 2018 Autor Melden Geschrieben 25. September 2018 Danke. Und die seitlichen? Ich seh das nicht richtig. Irgendwie abgenommen und wieder welche aufgenommen? Danke und Grüße sonnygirl
Empfohlene Beiträge