farbenfreak Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Ich hab hier noch eine Rolle Gurtband eigentlich für Sicherheitsgurte liegen. Breite ca. 5cm. Wieviel Meter das sind hab ich nicht gemessen, sind insgesamt ca. 6 Kilo. Für die komplette Rolle hätte ich gerne 25 Euro. Wenn aber jemand nur ein paar Meterchen will kann ich die auch auseinandernehmen. (Wobei mir schon lieber wäre, wenn die komplett weggehen würde) Hier käme auch noch das Porto hinzu.
slashcutter Geschrieben 9. September 2018 Melden Geschrieben 9. September 2018 Liebe Farbenfreak, Die ganze Rolle ist mir zuviel....könntest Du mir ein Maxibrief damit füllen.... 7 m oder so? Wenn du Sie aber im Ganzen los wirst und das so machst verstehe ich das auch:hug: LG Christiane
farbenfreak Geschrieben 9. September 2018 Autor Melden Geschrieben 9. September 2018 Kann ich machen, kein Problem. Kümmere ich mich morgen drum, muss jetzt Knochen schonen
farbenfreak Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 Moin moin, ich hab die Riesenrolle jetzt zerlegt. Das sind 10 Stücke zum Ring geschlossen mit jeweils 11 Meter. Jedes Stück wiegt ca. 650 g. Diese Stücke würde ich ungern nochmal zerlegen. Das wären dann pro Stück 2,50 Euro plus 2,60 Euro Porto als Maxibrief.
sewbee Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Hallo farbenfreak, eine Rolle mit 11 Meter von diesem Gurtband hätte ich gerne. Da ich noch keine PN schreiben kann, würde ich meine Adresse per Email mitteilen. Wird noch mehr eingestellt, lohnt sich eventuell sammeln noch? Vielen Dank und liebe Grüße sewbee
farbenfreak Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 Ich stelle jetzt nur noch Zeitschriften ein. Ob ich das diese Woche noch schaffe weiß ich nicht. Meine anderen Threads zum Thema verkaufen hast du gesehen? Da stehen alle Stoffe drin.
Gast dark_soul Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Kannst Du mir eine von den Rollen zu dem Jersey-Paneel legen? Ich warte dann noch die Zeitschriften ab (keine Eile) bevor Du es schickst, wenn das ok ist.... (das wird dann wahrscheinlich jetzt doch auf ein Päckchen rauslaufen, gell?)
farbenfreak Geschrieben 11. September 2018 Autor Melden Geschrieben 11. September 2018 Kannst Du mir eine von den Rollen zu dem Jersey-Paneel legen? Ich warte dann noch die Zeitschriften ab (keine Eile) bevor Du es schickst, wenn das ok ist.... (das wird dann wahrscheinlich jetzt doch auf ein Päckchen rauslaufen, gell?) Wird gemacht
Lalleweer Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Guten morgen, ich möchte gerne auch eine Rolle haben.
slashcutter Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Danke für deine Mühe:hug: Ich hätte auch gerne eine Rolle:) LG Christiane
Fadengirl Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Für mich bitte auch eine Rolle . GLG Silke
Kathse Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Falls noch was da ist, hätte ich auch gerne eine Rolle.
farbenfreak Geschrieben 11. September 2018 Autor Melden Geschrieben 11. September 2018 Hab ich so notieert. Melde mich morgen wegen der Daten.
Fadengirl Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 Dankeschön für den schnellen Versand. Das Gurtband ist heute bei mir angekommen *freu* GLG Silke
slashcutter Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 Bei mir auch gerade:hug: Dankeschön und Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
farbenfreak Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Geschrieben 14. September 2018 Super. Danke für die Rückmeldung. Die beiden letzten bestellten sind heute auch auf die Reise gegangen. Zwei Stücke hab ich noch. Also wer noch will......
sewbee Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 @farbenfreak Auch bei mir lag heute das Gurtband im Briefkasten. Vielen Dank für den schnellen Versand. Liebe Grüße sewbee
Lalleweer Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 Danke farbenfreak, ich habe heute auch mein Gurtband bekommen.
farbenfreak Geschrieben 14. September 2018 Autor Melden Geschrieben 14. September 2018 Super. Manchmal ist auf die Post ja doch Verlass
unusual1984 Geschrieben 14. September 2018 Melden Geschrieben 14. September 2018 Guten Abend, ich würde gerne die beiden letzten Stücke nehmen. Liebe Grüße unu
Kathse Geschrieben 17. September 2018 Melden Geschrieben 17. September 2018 Hallo Farbenfreak, mein Gurtband ist am Samstag angekommen. Vielen Dank
Empfohlene Beiträge