slashcutter Geschrieben 8. September 2018 Autor Melden Geschrieben 8. September 2018 Hallo Ihr Lieben, Mir fehlen noch ein paar Adressen um den Leinenstoff und Bettwäsche kümmere ich mich nächste Woche und zu Hermes muss ich noch. Ich habe fast alles fertig und nun drücke ich die Daumen das alles gut ankommt und gefällt Aus 7 Kisten ist eine geworden:). Der Inhalt der Plastikwanne ist schon zum Versand vorbereitet und im Nähzimmer kann wieder getreten und genäht werden:). Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane PS Ein Anblick von meiner Nähmaschine auf mein absolutes Lieblingsbild, ein Erbstpck meines Vaters an dem mein Herz hängt:) (Elnafan:hug:)
slashcutter Geschrieben 8. September 2018 Autor Melden Geschrieben 8. September 2018 Elnafan schrieb: Hast du auch die Signatur gelesen:hug: LG Christiane
Lehrling Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 hier hat der Götterbote auch gerade das Päckchen abgeliefert. Vielen Dank, für den Stoff und für die creativen Beilagen . Geld ist unterwegs. liebe Grüße Lehrling
biene23 Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Ich habe mein Päckchen heute beim Nachbarn abgeholt. Ganz lieben Dank:hug:
Siba Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Bei mir ist auch alles wohlbehalten angekommen. Vielen Dank.
EstiCFS Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Die Welt ist klein! Auf dem Bild in deinem Nähzimmer ist mein Elternhaus zu sehen!
slashcutter Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 Hallo zusammen Danke für die lieben Rückmeldungen ich bin froh wenn alles gut ankommt und gefällt:). Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
slashcutter Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 EstiCFS schrieb: Die Welt ist klein! Auf dem Bild in deinem Nähzimmer ist mein Elternhaus zu sehen! Oh Wohnst du auch noch dort? Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
Nixe28 Geschrieben 10. September 2018 Melden Geschrieben 10. September 2018 Danke Slashy, bei mir kam auch alles wohlbehalten an
slashcutter Geschrieben 11. September 2018 Autor Melden Geschrieben 11. September 2018 Nixe28 schrieb: Danke Slashy, bei mir kam auch alles wohlbehalten an :hug:ich bin gespannt was Du daraus zauberst Liebe Nixe:) Sonnige Grüße Christiane
EstiCFS Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Ja, ich wohne auch dort! Und meinen Arbeitsplatz kann man auch sehen. Darf nur keine PNs schreiben, weil ich noch neu im Forum bin, sonst hätt ich dir gerne eine persönliche Nachricht geschickt. Liebe Grüsse aus B.a.K.
Tüdi Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Liebe Christiane, bei mir sind heute beide Briefe zusammen eingetrudelt. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Norden! Jana
slashcutter Geschrieben 11. September 2018 Autor Melden Geschrieben 11. September 2018 Tüdi schrieb: Liebe Christiane, bei mir sind heute beide Briefe zusammen eingetrudelt. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Norden! Jana Liebe Jana, Viel Spass mit den Schnitten:hug: Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
slashcutter Geschrieben 12. September 2018 Autor Melden Geschrieben 12. September 2018 So...die letzten Stoffe und Zeitschrifen verschicke ich bis zum Wochenende. Ich denke dann sollte alles gut sein. Nächste Woche kümmere ich mich dann um die Bettwäsche:). LG Christiane
cadieno Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 Liebe Christiane, bei mir ist auch alles gut angekommen. Über den Namen in der Anschrift musste ich lachen, vor allem, weil mein Nachbar gefragt hat, woher denn der Name "cadieno" stammt. Das hätte er ja noch nie gehört Vielen Dank nochmal!
Lehrling Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 die beiden Paketzusteller unterhielten sich wohl auch über den Lehrling, bis ich an der Tür war
Unclesam59 Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 slashcutter schrieb: Liebe Sabine, Das ist schön, dann kommt der Stoff wieder in seine Heimat . Liebe Grüße Christiane Einen Teil hab ich schon verarbeitet. Ich habe Tischsets mit Wachstuckrückseite daraus gemacht.
slashcutter Geschrieben 12. September 2018 Autor Melden Geschrieben 12. September 2018 Hallo Ihr Zwei Ich hätte Angst das etwas verwechselt wird, da ich mit mobilem Paketscheinen mehrere Pakete verschickt habe:D Liebe Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 12. September 2018 Autor Melden Geschrieben 12. September 2018 Unclesam59 schrieb: Einen Teil hab ich schon verarbeitet. Ich habe Tischsets mit Wachstuckrückseite daraus gemacht. Boah super:hug: vielleicht hätte ich den Vorhang doch behalten sollen;). Nein im Ernst ich finde es so schön, das Du direkt was Schönes daraus gemacht hast:hug: LG aus Badisch Sibirien Christiane
SiRu Geschrieben 12. September 2018 Melden Geschrieben 12. September 2018 @Unclesam: Boah, bist Du schnell. Ich hab mal grad alles, was noch nicht verlockt war, eben gelockt, und jetzt wartet's vor der Wama. Die Knöpfe sind sortiert, das Garn beigeräumt, das Chenille-Teil einen Ideenzettel, der T-Shirt-Schnitt liegt eh griffbereit...
Chima Geschrieben 27. September 2018 Melden Geschrieben 27. September 2018 Bin soeben von der Arbeit heim gekommen und habe meine Stoffe im Milchkasten gefunden:super: Vielen Dank! Grüessli Gabi
Indianernessel Geschrieben 28. September 2018 Melden Geschrieben 28. September 2018 Bei mir ist heute ein Paket mit wunderschöner Wäsche und Stoffen angekommen! Vielen vielen Dank!!!! Sehr schöne Spitze!! Die ersten drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine!
Unclesam59 Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 slashcutter schrieb: Boah super:hug: vielleicht hätte ich den Vorhang doch behalten sollen;). Nein im Ernst ich finde es so schön, das Du direkt was Schönes daraus gemacht hast:hug: LG aus Badisch Sibirien Christiane Ich hatte noch ein klitzekleines Stückchen von dem Hühnerstoff übrig. Da meine Cousine ein absoluter „Hühnerfan“ ist, bekommt sie daraus noch einen Geldbeutel. Jetzt bin ich dann fast fertig mit allen Geschenken, wird auch Zeit! 😜
slashcutter Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Liebe Sabine:hug: Ich bin total begeistert:). Ich finde es so toll was du aus dem Stoff rausholst:). Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald nach FR Christiane
Empfohlene Beiträge