xpeti Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Hallo, meine Enkeltochter kommt nun in den Kiga. Dort werden verschied. Beutel für Sport, Schlaf und Wechselsachen gebraucht. Damit sie schon am Stoff erkennt was da drinne ist suche ich einen schönes Stückchen Stoff für Wechselsachen. Die Beutel sollen Turnbeutelgröße haben und mir würde es auch reichen wenn der Motivstoff nur für 1Seite reicht. Ob es Jersey oder gewebter Stoff ist, ist mir eigentlich egal. Hat wer ein schönes Stückchen für mich? Ich würde mich freuen. Vielen Dank schon im voraus fürs nachschauen
australiakatze Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Kannst du nicht applizieren? z.B. - für Schuhbeutel: ein Schuh - für Schlafanzug: ein Bett - für Sport: Kletterseil, Barren Schau mal im Internet nach Motiven, da gibt es bestimmt viele Abbildungen.
xpeti Geschrieben 1. August 2018 Autor Melden Geschrieben 1. August 2018 Schlafzeug und Turnbeutel sind fast fertig. Schuhbeutel wird nicht gebraucht - dafür hätte ich ein super Stöffchen. Um Applikationen selbst herzustellen fehlt mir die Erfahrung. Ich setze darauf dass eine Hobbyschneiderin ein passendes Stöffchen für mich hat
Ulrike1969 Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Ich kann gerne mal schauen, wenn es nicht zu eilig ist, morgen abend ginge es. Es sollen Kleidungsstücke abgebildet sein? Ich hatte mal einen solchen Stoff, muss schauen ob noch ein Rest da ist. LG Ulrike
xpeti Geschrieben 1. August 2018 Autor Melden Geschrieben 1. August 2018 Hallo Ulrike, ja es sollen Kleidungsstücke abgebildet sein. Ich würde mich riesig freuen
rotschopf5 Geschrieben 2. August 2018 Melden Geschrieben 2. August 2018 Hallo xpeti, wie sieht es denn mit diesem Stoff aus? Liebe Grüße Claudia
Ulrike1969 Geschrieben 11. August 2018 Melden Geschrieben 11. August 2018 Tut mir leid, ich habe dich total vergessen. Ist das Thema noch aktuell? LG Ulrike
xpeti Geschrieben 12. August 2018 Autor Melden Geschrieben 12. August 2018 Hallo Ulrike, wenn wir ganz schnell ins Geschäft kommen können dann schon.
Ulrike1969 Geschrieben 13. August 2018 Melden Geschrieben 13. August 2018 Ich glaube mit ganz schnell wird das nix, ich komme frühestens morgen dazu, meine Bestände durch zu gehen. Mit dem Räumungsverkauf ist doch eine Menge los und dann fällt auch mal etwas hinten runter. Sorry. LG Ulrike
xpeti Geschrieben 13. August 2018 Autor Melden Geschrieben 13. August 2018 Hallo, wenn der Stoff am WE oder allerspätestens Montag bei mir sein kann, können wir ins Geschäft kommen. Dass Dich der Räumungsverkauf sehr fordert ist klar.
xpeti Geschrieben 14. August 2018 Autor Melden Geschrieben 14. August 2018 Super! Ich hoffe es ist kein Designerstoff. Schreibst Du mir bitte ob das ein gewebter Stoff oder Jersey ist und vor allem was der kostet
Empfohlene Beiträge