Scheerereien Geschrieben 28. Juli 2018 Melden Geschrieben 28. Juli 2018 Hallo zusammen, für meine ältere Brother Stickmaschine suche ich ein Lesegerät zum Verbinden mit dem PC und eine Leerkarte, damit ich auch andere gekaufte Stickdateien sticken kann. Viele Grüße Sina
farbenfreak Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Welche Brother hast du und meinst du eine Vikant-Box?
Myrin Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Das Kartenlesegerät gehört zur Sticksoftware, eine Leerkarte ebenfalls.Ohne SW ist das Gerät nicht zu betreiben. Gruß Myrin
farbenfreak Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Das Kartenlesegerät gehört zur Sticksoftware, eine Leerkarte ebenfalls.Ohne SW ist das Gerät nicht zu betreiben. Gruß Myrin Jein. Für die alten Maschinen gabs eine Vikantbox mit Leerkarte. Damit kann man nur Dateien auf die Karte übertragen um die Karte dann in der Maschine zu nutzen. Da kann man nix bearbeiten.
Nachtschwaermer Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 PED-Basic ist noch Möglichkeit ist von Brother und kann Motive bis 16 x 26 cm speichern und ist ganz einfach zu bedienen.
Scheerereien Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Vikantbox sagt mir leider nichts. Was heißt das? Ich habe eine Software (PED-Basic), die ich von der amerikanischen Brothers-Seite heruntergeladen habe, die extra für diese Kartenleser gedacht ist. Meine Maschine ist eine PE-700, die nach meinem Kenntnisstand nicht für den deutschen Markt produziert wurde. Auf der amerikanischen Brothers-Seite heißt es, dass sie mit allen Brother memory Cards klar kommt (außer Disney, aber das kann ich verkraften). Liebe Grüße Bearbeitet 29. Juli 2018 von Scheerereien
Nachtschwaermer Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 nur mit der Software kannst du leider nichts anfangen. Die funktioniert nur mit dem Lesegerät. Vikantbox…. von dem die ist, weiß ich auch nicht. früher gab es mal Embird mit Vikantbox da ich Embird schon hatte und mir die Sache mit der Vikantbox irgendwie nicht gefallen hat (Bauchgefühl) hatte ich mich für PED-Basic entschieden
farbenfreak Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Das ped-Basic hab ich damals als vikant-Box gekauft. Zumindest war es so angeboten. Und da ich mittlerweile eine V3 habe liegt die bei mir rum. Wäre also zu verkaufen
Scheerereien Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Bitte verrate mir doch nochmal, was es mit dieser vikantbox auf sich hat. Ist das so ein Kartenleser? Vielleicht sogar mit beschreibbare Karte? Wie dies hier http://vikant-emb.com/( Das wäre ja glatt ein Träumchen!) Oder ist das nur die Software? Bearbeitet 29. Juli 2018 von Scheerereien
farbenfreak Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Das ist der Kartenleser mit der Leerkarte. Morgen mach ich gerne ein Foto. Jetzt muss ich erst mal ins Bett
Scheerereien Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2018 Beitragsschinderei? Ich kann verstehen, wenn man aktiv keine Nachrichten verschicken kann. Aber nicht mal auf die Nachricht eines akkreditierten Mitglieds antworten zu können, ist irgdnwie ungünstig!
Scheerereien Geschrieben 13. August 2018 Autor Melden Geschrieben 13. August 2018 Ich bin über das Forum fündig geworden, vielen Dank!!
juwar Geschrieben 23. August 2018 Melden Geschrieben 23. August 2018 Hallo, ich habe hier auch noch eine Vikantbox mit Leerkarte, bei Interesse, kannst du dich gerne melden. Meine Brother PR hat ja USB, wird nicht mehr benötigt. LG Jutta
Empfohlene Beiträge