slashcutter Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst gerne ein paar Poloshirts kurz und 3/4 und langarm nähen und suche dafür ein Schnittmuster. Am liebsten das von Onion....aber auch ein anderer Fertigschnitt wäre mir recht. Hat jemand einen gutes Schnittmuster und will es verkaufen? Viele Grüße Christiane
Capricorna Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Ich nicht, aber Burda Was spricht gegen einen Download-Schnitt von denen? Poloshirt mit Dreiviertelarm 05/2010 #113B Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop.
slashcutter Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Ich nicht, aber Burda Was spricht gegen einen Download-Schnitt von denen? Poloshirt mit Dreiviertelarm 05/2010 #113B Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop. Liebe Kerstin Das Kleben;)? Ich bin auch nicht so der Burdafan... Danke und viele Grüße nach HH Christiane
akinom017 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Geschrieben 11. Juli 2018 Wie wäre es mit dem von Jalie Jalie 2562 - Women's Polo Shirt - Sewing Patterns
farbenfreak Geschrieben 12. Juli 2018 Melden Geschrieben 12. Juli 2018 In dem Buch 1000 tolle t-Shirts ist auch eins drin. Ich muss mal nach den Größen gucken. Ich hab das noch nicht genäht, aber die anderen Shirts aus dem Buch sitzen super.
slashcutter Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2018 Danke Ihr Zwei:hug: Ich dachte halt vielleicht hat jemand den Jalie (Danke Monika) oder Onion nur liegen und verkauft ihn.... darauf kam ich weil hier einiges an Schnittmustern angeboten wird. Bücher kaufe ich gerade keine....ich habe zuviel...muss erstmal abbauen. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
darot Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo, Tatsächlich habe ich den Jalie seit einigen Jahren liegen bzw. In einem Ordner abgeheftet. Allerdings bin ich erst ab Sonntag wieder zu Hause. Falls du dann noch Interesse hast, schreib mich doch bitte an - auch als Erinnerung.
AndreaS. Geschrieben 19. Juli 2018 Melden Geschrieben 19. Juli 2018 Christiane, in einer Ottobre war auch mal ein Polo-ähnliches Shirt, dass ich auch genäht habe. Shirt nr. 3 aus der Ottobre 2/2006. Mir gefällt es bei den bunten Stoffen, wenn der Schlitz und der Unterkragen uni sind
slashcutter Geschrieben 31. August 2018 Autor Melden Geschrieben 31. August 2018 Oh danke Andrea:hug: das sieht sehr schön aus. Das habe ich irgendwie überlesen:hug: Inzwischen habe ich ja den tollen Schnitt von Darot und die Ottobre 2006 leider nicht. Herzliche Grüße Christiane
Empfohlene Beiträge