Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.

Ach, und für nächstes Jahr, Carlista, führst du da schon eine Vormerkliste? :D Ich hätte da schon eine, ach nein, mit mir zwei Meldungen... Mein Töchterlein möchte nächstes Jahr auch mit machen...

Danke für die schnelle Rückantwort mit den Versandmarken, das ist dann ja auch richtig gut.

Danke für die Information mit den Versandmarken.

Achja, nächstes Jahr wäre ich dann auch gerne wieder dabei...:)

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• unusual1984

84

• Sissy

74

• Carlista

51

• Rehleins

37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Achja, nächstes Jahr wäre ich dann auch gerne wieder dabei...:)

Ich auch, ich auch. Ich weiß sogar schon, was ich machen werde. :D

Tamsin

Geschrieben
Ich auch, ich auch. Ich weiß sogar schon, was ich machen werde. :D

Tamsin

Du bist ja ganz irre. :silly: Ich habe mich ja immer davor gescheut, weil ich dachte, 24 gleiche Teile anzufertigen schaffe ich nicht. Nachdem es gar nicht so schlimm war, werde ich wohl beim nächsten Mal auch mitmachen. :D

Geschrieben

Hi Ihr Verrückten:D

Eine Vormerkungsliste kann ich gerne führen und Unu und Ihre Tochter schreibe ich gerne auf, bei all der Arbeit als Organisatorin, aaaaaaaabbbbbbbeeeerrrr an alle anderen und mich selbst:

Die Vormerkungsliste wird erst am 25.12 2018 eröffnet. Also bitte Termin vormerken und dann neu melden.

Ansonsten melden sich jetzt zu viele, die dann nächstes Jahr doch nicht können.

Der Zeitraum ist einfach zu lang, um wirklich planen zu können, auch wenn einige das sicher überblicken zu können.

Ich würde jedoch auch gerne die Vormerkungsliste für beide Adventskalender wieder zusammenführen, dass ist am Ende überschaubarer, als dass sich am Ende jemand auf 2 Vormerkungslisten setzen lässt, obwohl er nur einmal mitmachen will.

Nicht böse sein aber ich weiß zum derzeitigen Zeitpunkt selbst nicht, ob ich mitmachen kann und wo ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland leben werde.

Liebe Grüße und ich hoffe es geht Euch allen gut

Carlista

Geschrieben

:D ihr seid ja noch schlimmer als die Discounter, die haben etwa ab September die Adventskalender für dieses Jahr.....:D ihr wollt schon auf die Liste für 2019 :D

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Oh Gott, jetzt schon anmelden fürs nächste Jahr ?Ich bin noch nicht mal mit meinen Teilen fertig für dieses Jahr.Aber ich hab jetzt mein Material und leg am Wochenende los.

Ich denke auch nach Weihnachten reicht.

Geschrieben

Natürlich reicht es nach Weihnachten, hatte auch nicht angenommen, daß jetzt schon eine neue Liste erstellt wird. Ich habe das als normale Plauderei empfunden. ;)

Geschrieben

Hi,

das habe ich schon eigentlich so verstanden, aber nachdem dann 2-3 sich sofort vormerken lassen wollten, wollte ich nicht, dass es sich verselbstständigt, das ist nämlich auch schon passiert und da hänge ich lieber mal ein kleines Stopp-Schild auf.

Kommt sicher blöd, so als ewiger Spaßverderber, aber irgendjemand muss es ja machen (keine Angst den Schuh ziehe ich mir nicht wirklich an, ich flachse nur selbstironisch) :p

LG

Carlista

Geschrieben

Jaja, ich habe gerade richtig gefeixt und auch meine Tochter müsste bei einigen vorgelesen Kommentaren lachen.

Und ja, an sich war meine Frage scherzhaft gemeint. Aber ich vermute, es konnten einige darüber lachen... Und das ist das Beste daran...

Geschrieben

Hallo, hallo,

Bin auch noch da 😜

Vermelde die Fertigstellung des Prototyps. Am Wochenende gehe ich dann mal in die Massenproduktion. Das Wetter wird ja schlechter und somit ist das Nähzimmer wieder unter 30 Grad.

Liebe Grüße und gute Nacht

Geschrieben

Ich fands lustig und eine nette Abwechslung, so zwischen werkeln und warten. Für Blödsinn bin ich meist zu haben. :p

@Carlista: du machst das schon richtig und immerhin weiß ich jetzt, ab wann ich mich anmelden kann. Dann stelle ich meinen Wecker mal auf den 25. Dezember

Tamsin :D

Geschrieben

@Sissy: Mist, ich bin entdeckt. Behalte es bitte für dich, Sissy. Nicht weitererzählen, ja?

Tamsin :silly:

Geschrieben
@Sissy: Mist, ich bin entdeckt. Behalte es bitte für dich, Sissy. Nicht weitererzählen, ja?

Tamsin :silly:

Zu spät, habe es schon allen erzählt. :p

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

schön zu sehen, das jemand noch den Humor behält, bei der Arbeit ist derzeit humorfreie Zone.

Ich sag Euch Männer sind verwirrend. :confused:

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Geschrieben

Eigentlich sind Männer ganz einfach... Du darfst nur nicht versuchen sie zu verstehen, denn dann wird es kompliziert...

Lasst euch von Ernst des Lebens nicht unterkriegen! Dafür ist das Leben viel zu kurz...

Und nun genießt die Hitze noch ein wenig... :D

Geschrieben
Eigentlich sind Männer ganz einfach... Du darfst nur nicht versuchen sie zu verstehen, denn dann wird es kompliziert...

Lasst euch von Ernst des Lebens nicht unterkriegen! Dafür ist das Leben viel zu kurz...

Und nun genießt die Hitze noch ein wenig... :D

Ich habe es längst aufgegeben Männer zu verstehen. Mein Mann hat SEINEN Autoschlüssel zu MEINEM Auto kaputt gemacht (das Ding ist in seine Einzelteile zerfallen) und jetzt behauptet er MEIN Auto wäre kaputt und ich solle es in die Werkstatt geben, weil er es mit SEINEM Schlüssel nicht mehr aufsperren kann... :confused:

Unabhängig davon. Ich bin aus dem Urlaub zurück - noch ausgeruht - und sitze schon wieder fleißig über dem Adventskalender. :) 18 Stück habe ich schon fertig. :D

Geschrieben

Hi,

Ich wollte es erst nicht kommentieren, weil Unu 100 % recht hat,

Ich habe Männer unter anderem aus diesem Grund aus meinem Leben verbannt.

Allerdings habe ich bei meiner Arbeit noch ziemlich viele Männer herumspuken und wenn der eigene Chef sich seltsam verhält und wegen Heimarbeit keine Möglichkeit besteht, zu fragen was los ist, dann geht mir das als Harmonieanhängerin halt nach, auch wenn ich mich da abgrenzen sollte, wissen tue ich das selbstverständlich. Danach handeln ein anderes.

Hab leider sowieso Brass bei der Arbeit und dann schmerzt sowas doppelt.

Dennoch bin ich der Meinung, wenn ich im Forum so lese was bei anderen so los ist, dann geht es mir eigentlich sogar gut.

Ich nimm mir gerade meine persönliche Selbstmitleidstour (Man selbst kann das ja doch am besten ;) und dann kann ich wieder mit vollen Batterien in die neue Woche starten und wie gewohnt für andere da sein.

LG

Carlista

Geschrieben

Hi

Seh ich genauso, aber wenn wir das früher verlangen als der Handel liefert, dann zeigt das wie crazy wir sind.:hug:

LG

Carlista

Geschrieben

Yippieh!!! Ich bin fertig mit nähen!!! :freu::freu::freu:

Habe heute schon fleißig Kärtchen dazu gebastelt. Nächste Woche wird dann alles verpackt. :D

Geschrieben

Huuuiii...

Und??? Wie sieht es aus, meine Lieben?

Ich habe das Verpacken noch vor mir hergeschoben, habe stattdessen meine ersten Häkelschritte gelernt und kann nun schon verschiedene Blumen. Die gehen teilweise richtig schnell von der Nadel, bringen mich nur hier nicht weiter.:rolleyes:

Wem geht es ähnlich?

Ich denke so ab dem 15. dürft ihr eure Pakete auch los schicken, wer denn alles fertig hat.

Aber ein wenig Zeit ist ja noch, also bitte nicht hetzen.

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Hallo ZUsammen,

das ist schön, ich habe jetzt Urlaub und das Wetter ist gerade richtig zum Basteln. Jetzt wird losgelegt und ab 15. kann ich dann auch versenden. Ich hoffe, dass ich Weihnachtspapier in den Geschäften bis dahin finde. Aber ich sehe in einigen Geschäften sind die schon am Deko umbauen, hoffen wir das die ersten schon was haben werden. Letztes Jahr gab es schon auch was.

Ich wünsche euch schönen Sonntag.

Geschrieben

Heute wäre der ideale Tag zum Verpacken. Dauerregen und nur die Katze und ich zu Haus..... mal sehen, der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

:D:D:D

Geschrieben

IMG_20180902_162329.jpg.6c0c1b5e860ca45baee6ebab96cb1907.jpg

Das war meine gestrige Beute beim Sonderposten-Markt um die Ecke. Und nein, die haben noch dann noch welche gehabt.

Aber da gibt es jetzt die ganze schöne Woche, da hätte ich gleich noch mehr holen können.

Aber Papier habe ich nicht gesehen..

Geschrieben
[ATTACH]245793[/ATTACH]

Das war meine gestrige Beute beim Sonderposten-Markt um die Ecke. Und nein, die haben noch dann noch welche gehabt.

Aber da gibt es jetzt die ganze schöne Woche, da hätte ich gleich noch mehr holen können.

Aber Papier habe ich nicht gesehen..

Zündelst Du immer im Dutzend??:D:D