unusual1984 Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Juhuuuuu, das letzte Paket ist da und so kann morgen sortiert werden. Das heißt, dass spätestens am Samstag die ersten Pakete auf den Rückweg gehen. Mal sehen, was ich euch an Bildern morgen zukommen lassen kann und ich bin gespannt, wie lange wir diesmal brauchen werden. Liebe Grüße Eure unu
Martina2011 Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Schön das alle Päkchen da sind. Viel "Spaß" beim Umpacken.
Miracuja Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Danke Astrid fürs Knipsen dann brauche ich ja jetzt mein Foto gar nicht mehr hochladen . Jetzt freue ich mich aber schon richtig auf den Advent :):).
sandhus Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, wäre es möglich mein Paket erst nachdem 17.10.18 zurück zuschicken? Ich bin bis zum 19.10. im Urlaub. Danke für deine Mühe und liebe Grüße. Silke
unusual1984 Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Ja, klar. War es bei dir oder beim wem anders, wo im Paket dazu auch schon ein Zettel dazu drin war? So sieht es gerade in Stube und Küche bei mir aus: Also nicht über Kopf, aber verteilte Kisten. Bis später nach der Verteilung... Eure unu
Martina2011 Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) IRRE:D:hug: Das schaut ja aus wie in der Christkindstube:D Wie machst du das mit dem Verteilen? Alle Pakete raus und dann wieder einsortieren - oder hast du da eine effektivere Lösung um 600 kleine Päckchen umzusortieren? Bearbeitet 12. Oktober 2018 von Martina2011
Sissy Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Oh Mann, das sieht ja echt gemütlich bei Dir aus. Ich frage mich auch, wie man da Ordnung rein bringt.
ciege Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Unu, seid ihr inzwischen ins Hotel gezogen?
Rehleins Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Das ist ja der helle Wahnsinn!:ohnmacht: Vielen Dank, dass Du das Sortieren übernommen hast.:klatschen:
Carlista Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Hi Unu schrieb letztes Jahr sie hätte ein System. Ich bin mal gespannt ob sie es irgendwann Preis gibt. Ich würde das Jokerpäckchen separat stellen und dann mit dem Austausch Joker und Nummer eins anfangen und dann der Reihe nach die Pakete 2 bis 24 ablaufen und immer eins raus und eins von dem Paket vor dem ich stehe in das aktuelle Paket rein. So könnte ich mir das vorstellen. Ob es funktionieren würde?? Müsste ich mal ausprobieren:D Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Unu auch diesmal sich die Mühe macht. Und die tollen Fotos da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf LG Carlista
Allysonn Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Die Päckchen-Invasion sieht sooooooo toll aus! Da bekommt man auch Lust, beim nächsten Mal mitzumachen! Nur das mit dem "Joker" hab ich nicht recht verstanden. Wie ist das gemeint?
Sissy Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Der Joker ist die 25.Person, sonst hätte ja jeder an "seinem" Tag sein eigenes Geschenk zum Auspacken.
Allysonn Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Ahhhhhhh! Genial! *vor Kopp klopp* Hätt ich ja auch selber drauf kommen können (hätt ich nich, sonst wär ich ja)...
unusual1984 Geschrieben 12. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Nachdem nun alle Päckchen umverteilt, eine Pause gemacht, nochmal alles kontrolliert und Abendessen gekocht und gegessen wurde, kann ich hiermit vermelden: Das Verteilen hat super geklappt! Diesmal hatte ich die Versandkisten in der richtigen Reihenfolge gestellt. Das machte es leichter. Das System funktioniert ganz einfach: als erstes wird die 1 komplett verteilt, dann die 2, dann die 3 und so weiter. Beim Einpacken des Jokers erfolgt die Kontrolle und das richtige Einpacken in den Karton, so dass nun nur noch die Versanddinger drauf geklebt werden, bevor ich die Kartons zur Post bringe. Einfacher wäre es sicher, wenn man alle Pakete komplett entleert und dann quasi von Häufchen aus sortiert. Aber so viel Platz haben wir leider nicht. Hier ein paar Eindrücke: Und an dieser Stelle vielen, vielen, lieben Dank von uns allen für die vielen Beigaben, von denen ein Teil bereits in der Pause vernascht wurde: Nun warten alle Kisten wieder schön an ihrem Platz bis zum Versand: Mit diesen tollen Eindrücken lasse ich euch nun in die Nacht und wünsche euch einen wunderschönen Abend! Eure unu
Gast dark_soul Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Jetzt bin ich doch ein bißchen traurig, dass ich dieses Jahr leider nicht mitmachen konnte *heul* ich freu mich aber schon darauf, euch beim Auspacken über die Schulter zu schauen...
Sissy Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Jetzt bin ich doch ein bißchen traurig, dass ich dieses Jahr leider nicht mitmachen konnte *heul* ich freu mich aber schon darauf, euch beim Auspacken über die Schulter zu schauen...
unusual1984 Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Ja, Bettina, das ist wirklich schade. Ich hoffe, dass es dir nach deiner Reha wieder besser gehen wird und du im nächsten Jahr wieder dabei sein kannst.
unusual1984 Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Huhuuu, gerade zurück von der Post. Die haben vielleicht große Augen gemacht, als wir mit dem HaWazuzi und 8 Paketen darauf angekommen sind: Mit dabei waren die Nummern 6, 9, 11, 12, 13, 14, 22 und das Jokerpaket. Liebe Grüße Eure unu
sabine2006 Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Jetzt bin ich doch ein bißchen traurig, dass ich dieses Jahr leider nicht mitmachen konnte *heul* ich freu mich aber schon darauf, euch beim Auspacken über die Schulter zu schauen... Stell Dir einfach vor, es wäre ein Online bei dem du mitmachst, dann kannst du dich an den täglichen Bildern erfreuen LG Sabine
sabine2006 Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Oh und die eersten Pakete schon wieder retoure, na das nenne ich aber eine superschnelle Bearbeitung. Damit stellst du uns aber auf eine harte Probe;) LG Sabine
Sissy Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Du bist ja echt fix und mein Paket ist auch schon dabei. Da muß ich mal meine Nachbarin fragen, ob sie Montag und Dienstag im Haus ist und mein Paket annehmen kann.
Theresa Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Ach wie toll, danke für die Bilder. Fast so als wäre ich auch dabei :-) beim Umpacken, meine ich. Danke für die ganze Arbeit an dich und deine Kinder. Ich freue mich schon drauf.
sandhus Geschrieben 14. Oktober 2018 Melden Geschrieben 14. Oktober 2018 Ja, klar. War es bei dir oder beim wem anders, wo im Paket dazu auch schon ein Zettel dazu drin war? Ich hatte noch nichts geschrieben, weil ich nicht daran gedacht hatte und du einfach zu schnell mit umpacken.:D Lieben Dank für deine Mühe.
Ute Monika Geschrieben 14. Oktober 2018 Melden Geschrieben 14. Oktober 2018 Noch 48 Tage bis zum 1. Dezember. Hibbel
sabine2006 Geschrieben 14. Oktober 2018 Melden Geschrieben 14. Oktober 2018 Noch 48 Tage bis zum 1. Dezember. Hibbel waaaaaaaas, soooooooolange müssen wir noch warten???:confused: LG Sabine
Empfohlene Beiträge