doro52 Geschrieben 15. Mai 2016 Melden Geschrieben 15. Mai 2016 Vielen Dank für diese Super-Anleitung! Ich habe gerade ein Shirt, das ich schon fast aufgegeben hatte, doch noch mit einem tragbaren V-Ausschnitt hinbekommen! Herzlichen Dank, Doro
Margrith Geschrieben 15. Mai 2016 Melden Geschrieben 15. Mai 2016 Supi! So eine tolle Anleitung! Vielen herzlichen Dank!
Großefüß Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Da der urspüngliche Download der Anleitung verloren gegangen scheint, habe ich einen neuen erstellt. Der DOWNLOAD ist hier zu finden: Bearbeitet 25. August 2024 von Großefüß
elbia Geschrieben 26. August 2024 Melden Geschrieben 26. August 2024 vor 19 Stunden schrieb Großefüß: Da der urspüngliche Download der Anleitung verloren gegangen scheint, habe ich einen neuen erstellt. Dankeschön für deine "Arbeit"
ma-san Geschrieben 26. August 2024 Melden Geschrieben 26. August 2024 Vielen herzlichen Dank! Mein shirt hat nun einen V-Ausschnitt, yeah! LG ma-san
Criss-Cross Geschrieben 26. August 2024 Melden Geschrieben 26. August 2024 Ganz lieben Dank für die Anleitung! Hab sie abgespeichert und werde das bald ausprobieren.
AndreaS. Geschrieben 27. August 2024 Melden Geschrieben 27. August 2024 vor 18 Stunden schrieb elbia: Am 25.8.2024 um 23:00 schrieb Großefüß: Da der urspüngliche Download der Anleitung verloren gegangen scheint, habe ich einen neuen erstellt. Dankeschön für deine "Arbeit" Danke schön!
Paula38 Geschrieben 27. August 2024 Melden Geschrieben 27. August 2024 Herzlichen Dank! 🫶 Ich mag an mir V-Ausschnitte gern leiden - daher nähe ich die öfter. Gut dass mir gleich zu Beginn des V-Ausschnittnähens diese Anleitung über den Weg gelaufen ist. Mach ich nur noch so. (Und muss im Moment auch nicht mehr nachlesen 👍)
lealeni Geschrieben 28. August 2024 Melden Geschrieben 28. August 2024 Am 25.8.2024 um 23:00 schrieb Großefüß: Da der urspüngliche Download der Anleitung verloren gegangen scheint, habe ich einen neuen erstellt. -Vielen lieben Dank dafür, GroßeFuß. -Und natürlich danke ich der FroschKarin für eine so tolle Anleitung.
Empfohlene Beiträge