Lieby Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Süßer Unsinn:D ...mal als Braut, mal als Clown. Die Mozzarella ist schon ne Nette, mal gespannt, was ihr sonst noch einfällt. Liebe Grüße, Lieby
DOKASCH Geschrieben 4. August 2018 Melden Geschrieben 4. August 2018 Sie guckt so süß,kann man ihr dann böse sein da schmelze auch ich bei den Blicken. Dorothea
Filzmotte Geschrieben 4. August 2018 Autor Melden Geschrieben 4. August 2018 grazie Ihr Lieben, nee böse sein kann man/frau ihr nicht aaaber ich fürchte mich schon vor dem Moment wenn sie sich bewegen kann, muss mich seelisch schon darauf vorbereiten... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 7. August 2018 Autor Melden Geschrieben 7. August 2018 ciao, und nun sitzt das Tutu-Röckchen wo es soll und im Kopf versenke ich noch ein Holzteil das "Mozzarellachen" mehr Halt gibt. Dieses teil verbinde ich mit dem Holzteil im Rumpf und jetzt nähe ich den Kopf endgültig am Rumpf an.... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 12. August 2018 Autor Melden Geschrieben 12. August 2018 ciao, der Kopf ist jetzt fest am Rumpf vernäht, alle Nylonfäden am Holzkreuz, im Körper verankert, am Rücken noch eine kleine Öffnung, für Notfälle zum Reinfassen, die später geschlossen wird, aaalso jetzt sieht sie wie ein sehr edler kleiner Weichkäse - Mozzarella, bene! gruss Filzmotte
DOKASCH Geschrieben 12. August 2018 Melden Geschrieben 12. August 2018 Herzlich willkommen für das Mozarellachen Dorothea
Filzmotte Geschrieben 17. August 2018 Autor Melden Geschrieben 17. August 2018 grazie mille! Das Spielkreuz macht Probleme. Links die Erstversion aus Weichholz und rechts das angedachte aus Buchenholz, allerdings mache ich ein weiteres aus Buchenholz, weil habe mittlerweile schon Verbesserungsidee... gruss Dolce vita
Lehrling Geschrieben 17. August 2018 Melden Geschrieben 17. August 2018 armes Mozarellachen, gute Besserung so jung und schon Probleme beim Bewegen mit dem Kreuz... aber vermutlich nur vorübergehend... liebe Grüße Lehrling
Filzmotte Geschrieben 18. August 2018 Autor Melden Geschrieben 18. August 2018 nee, also nee, hier hängt die Madame am provisorischen Spielkreuz, und "Personal" hat sie auch schon gefunden, was soll man dazu sagen??? gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 23. August 2018 Autor Melden Geschrieben 23. August 2018 ciao, hier nun die Zusammenfassung vom Marionettenbau, wie immer in Bilderreihe: viel Spass und grazie für`s Zuschauen, gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Geschrieben 10. September 2018 ciao, und hier reiche ich noch den Beweis nach, dass eine "Filzmarionette" funktionsfähig ist, "Mozzarella" bei der Generalprobe für ihre 1. Live-Performance: gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2018 ciao, Mozzarellachen hat den Mäcbär besucht. Dem war DAS gar nicht geheuer, möchte ich aber Euch nicht vorenthalten... gruss Filzmotte
Grisabel Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich gebe zu, diesmal habe ich nicht auf deine schöne Marionette geschaut. Sie war nur schmückendes, bzw. störendes Beiwerk. Total genervt und dann noch liegen geblieben, und auch nicht gegen die Marionette vorgegangen. Die Fellnase war für mich eindeutig der Star. Da musste ich mir anschließend noch das vorherige Video anschauen, damit ich auch "den Weichkäse" anschauen konnte. Trotzdem war der Vierpfot immer noch vor meinem geistigen Auge. Bitte Tröstknuddler von mir weitergeben (wenn er/sie denn mag).
Filzmotte Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2018 ciao, habe den Mäcbär geknuddelt und nicht nur DAS, er hat hinterher auch noch einen ollen Brotkanten bekommen, die frisst er so gerne. Der Mäcbär nimmt gerne und häufig Kontakt auf, mit einigen meiner "Puppen" aber dann tut er es von sich aus und muss nicht am "Platz" liegen bleiben. Habe selbst gestaunt, dass er sich von Mozzarella hat streicheln lassen, am Videoende. Der Mäcbär vertraut, auch wenn er sich in mancher Situation unwohl fühlt, ist halt mein Goldjunge -- hoffentlich noch recht lange. gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge