Quälgeist Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Passend zu den aktuellen Frühlingstemperaturen sind die neuen McCalls Sommerschnitte eingetroffen. So macht nähen für den Sommer Spaß McCall Sommer 2018
haifa Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 schöne schnitte ! übrigens es ist längst Sommer in NRW:)
Capricorna Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Sogar hier im Norden haben wir sommerliche Temperaturen; so warm war es die letzten zwei Jahre nicht im _richtigen_ Sommer! Von mir aus kann das so bleiben... Technisch ist es aber noch Frühling, sowohl meteorologisch als auch jahreszeitlich gesehen... Jahreszeiten / Saisonen Die Frage, was man anzieht, wenn es so schön warm ist, ist aber natürlich immer aktuell! Der Trend zu Schulter- und Rücken-Ausschnitten hält immer noch an, wie man sieht. Mir hat dieser Overall total gut gefallen: M7788 | Misses'/Miss Petite Romper and Jumpsuit Sewing Pattern | McCall's Patterns Schön frische und jugendliche Optik; hübsche Trägerlösung Und dieses Kleid hier M7775 | Misses' Dresses Sewing Pattern | McCall's Patterns ist auch genau meins; interessante Trägerlösungen, und je nach Stoff und Länge sieht es sommerlich oder eleganter aus.
sisue Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Und bei M7773 ist es offensichtlich so gedacht, daß die Brust gleich zur Seite rausfällt?
Quälgeist Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) und bei m7773 ist es offensichtlich so gedacht, daß die brust gleich zur seite rausfällt? putzige vorstellung Bearbeitet 9. Mai 2018 von Quälgeist
Capricorna Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Das ist mir auch aufgefallen... Vielleicht trägt man das jetzt so? Statt Nipple-Gate...
Paula38 Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Vielleicht auch nur „Stehkleider“. Nicht hinsetzen, nicht bewegen., nur nett aussehen...
Ulrike1969 Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Geschrieben 9. Mai 2018 Danke für den Hinweis! Mir gefällt dieser Overall bzw. Kleid : M7777 | Misses' Dresses, Romper and Jumpsuit Sewing Pattern | McCall's Patterns Leider gefallen mir die ganzen cutout und ähnliches überhaupt nicht. LG Ulrike
Großefüß Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo, die Mehrheit der verlinkten Schnitte nur gedacht für jüngere Frauen, die keinen BH tragen (Standart-BH's passen da nicht. Und Sonderformen sind in 85E sehr rar. Nur eine Anmerkung. Soll keine Diskussion über BH's werden).
Gast dark_soul Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Geschrieben 12. Mai 2018 Es soll ja auch ältere Frauen geben, die keinen BH tragen :D Nee, mal im Ernst: Mir gefallen ein paar Sachen schon recht gut. An den Models. An mir nicht. Ich bin ganz einfach nicht der Kleider-Typ. Musste ich bei meinen bisherigen Versuchen immer wieder feststellen. Da wäre ich manchmal froh, wenn ich einen BH bräuchte :D:D
Empfohlene Beiträge