3kids Geschrieben 29. April 2018 Autor Melden Geschrieben 29. April 2018 letztes Mal abgemeldet angemeldet ohne Haken lange gelesen Beitrag eingetippt dann kam : Sie sind nicht angemeldet! also angemeldet mit Haken und voll das Chaos ä wie in Käse, ö völlig, ü hinüber und für die Füße! mal schauen, was passiert, ob ich jz raus bin Rita
3kids Geschrieben 29. April 2018 Autor Melden Geschrieben 29. April 2018 eingetippter Text: ä wie in Käse, ö völlig, ü hinüber und für die Füße! LG Rita
peterle Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 letztes Mal abgemeldet angemeldet ohne Haken lange gelesen Beitrag eingetippt dann kam : Sie sind nicht angemeldet! also angemeldet mit Haken und voll das Chaos ä wie in Käse, ö völlig, ü hinüber und für die Füße! mal schauen, was passiert, ob ich jz raus bin Rita Ich zitiere mal deinen Beitrag ... ä wie in Käse, ö völlig hinüber und für die Füße.
peterle Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 Merkwürdig, sieht bei mir alles normal aus.
Lehrling Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 3kids, bei mir seh ich dann meist unten rechts, daß ich durch irgendwelches Tastendrücken auf englische Tastaturbelegung geändert habe... das ändere ich dann wieder in deutsch und alles ist normal. oder STRG und Shifttaste drücken? vielleicht hilft das weiter? liebe Grüße Lehrling
sunshine06 Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Ich seh die verschobenen Sonderzeichen. Also den Salat. Auch im Zitat in Peters Beitrag. Mit meinem Smartphone online (android 8, chrome) Ich mache mal nich einen Screenshot. Hier ist er: Bearbeitet 29. April 2018 von sunshine06
lea Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 Ich seh die Hieroglyphen auch - sowohl auf dem PC (Windows 7, Firefox) als auch auf dem Smartphone. Lea
akinom017 Geschrieben 30. April 2018 Melden Geschrieben 30. April 2018 Guten Morgen Ich sehe die Sonderzeichen auch Firefox auf Ubuntu Im Post und im Zitat Verhält sich ähnlich wie die nur teilweise Umsetzung beim Link einfügen die mir immer mal unter kommt. Zeichentabellen weichen halt mal ab nur eingefügt Nähanleitung: Mini-Portemonnaie nähen BERNINA Blog [noparse] [url="https://blog.bernina.com/de/2018/04/mini-portemonnaie-naehen/"]Nähanleitung: Mini-Portemonnaie nähen BERNINA Blog[/url] [/noparse] ich korrigiere das dann meistens nach der Vorschau Nähanleitung: Mini-Portemonnaie nähen BERNINA Blog [noparse] [url="https://blog.bernina.com/de/2018/04/mini-portemonnaie-naehen/"]Nähanleitung: Mini-Portemonnaie nähen BERNINA Blog[/url] [/noparse]
3kids Geschrieben 30. April 2018 Autor Melden Geschrieben 30. April 2018 okay dann kann ich mir sparen, den Screenshot zu posten, den ich gerade gemacht habe. Ich bin nicht daheim, habe also nur das Tablet mit android und surfe mit Chrome LG Rita
Jenny4 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Geschrieben 25. Juni 2018 Bei mir funkt die Signatureinstellung leider nicht.
charliebrown Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Geschrieben 25. Juni 2018 Bei mir funkt die Signatureinstellung leider nicht. Ich sehe eine Signatur und die solltest du sowieso schnellstens entfernen. Grund: unerwünschtes verlinken zu einer Werbeseite!
Empfohlene Beiträge