Topcat Geschrieben 8. April 2018 Autor Melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Endstand für heut (weil ich jetzt die Wohnung auf Normalstand bringen muß und mein Freund in Kürze mit einem Haufen Computerarbeit anklopft ) - aber wenigstens hab ich den *ichfusseldirjetztAllesvoll*Zustand beendet Noch zu machen - diverse Stoffkreuzungen mit dem Hammer bearbeiten, bügeln, diverse Handnähte (die Bündchen vorne, die Belege an den Schluternähten - die Ärmelbündchen sind schon angesäumt), absteppen und die Knopflöcher/Knöpfe Eine Frage noch: ich tendier die 3. Tasche noch dranzumachen - was meint ihr? Und noch irgendein Tüdelditüüü dran oder so lassen? Bearbeitet 8. April 2018 von Topcat
birgit2611 Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Ich finde, die geht sich noch aus;) lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Gut schaut es aus. Meine bescheidene Meinung: Die dritte Tasche - ja, Tüdelditüüü - nein.
Gabriella1 Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Mensch die Jacke ist aber toll geworden, ein echtes Designerstück liebe Christa! Die 3. Tasche würde ich so "nackert" lassen, ist sonst vielleicht ein bisserl viel.
Quälgeist Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Ich bin auch Befürworterin der 3. Tasche, aber ohne Tüdelüüüü
Topcat Geschrieben 8. April 2018 Autor Melden Geschrieben 8. April 2018 danke für euren Rat - aufwändig wär das ohnehin nicht geworden - nur auf die ohnehin vorhandene Ziernaht winzige braune Glasperlchen - nix riesig ins Aug springendes wie auf der anderen Tasche Aber als ich Jacke angehabt hab, hat das irgendwie unausgewogen gewirkt bis ich die 3 Tasche ausgesteckt hab
Großefüß Geschrieben 8. April 2018 Melden Geschrieben 8. April 2018 Hallo, auch unbedingt für die 3. Tasche.
Topcat Geschrieben 11. April 2018 Autor Melden Geschrieben 11. April 2018 Terminverschiebungen haben mir einen *UnterderWochenähtag* gebracht (nur als Beweis, daß ich tatsächlich eine Nahttasche eingebaut hab ) Haben fertig ggg Und wie bei Amalthea hat sie das Potential zur Lieblingsjacke
Amalthea* Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 Oh deine ist auch super geworden Du kannst sie ja sogar direkt ausführen bei dem schönen Wetter LG Christiane
Maruscha11 Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 Toll gemacht, Christa! Ich habe immer mal wieder bei Dir reingelinst...auf der Bank war's schon so eng bei den vielen Zuschauern... Von mir wäre auch eine Stimme für die dritte Tasche gekommen aber ohne weitere Verzierung. Am besten gefällt mir das Schößchen hinten. Sehr chic! Individuell halt, wie man es nicht kaufen kann. Liebe Grüße Maruscha
sticknicki Geschrieben 11. April 2018 Melden Geschrieben 11. April 2018 Hallo Christa, den Aussagen meiner Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen. Auch mir gefällt das Schößchen besonders gut. Viel Freude mit deiner Jacke. Liebe Grüße Nicole
Topcat Geschrieben 12. April 2018 Autor Melden Geschrieben 12. April 2018 Danke für Euer Lob Du kannst sie ja sogar direkt ausführen bei dem schönen Wetter leider nicht. Draußen hats gefühlte 26° (24° sinds, hab grad nach geschaut) bei purem Sonnenschein......... wiedermal von den Winterstiefeln in den Bikini gesprungen Wird sich schon ergeben
mum Geschrieben 12. April 2018 Melden Geschrieben 12. April 2018 Superschöne Jacke ,Christa !!!! Gefällt mir gut . Gruß Mella:)
Großefüß Geschrieben 12. April 2018 Melden Geschrieben 12. April 2018 Herzliche Gratulation zu der Jacke
speedygonzales Geschrieben 22. April 2018 Melden Geschrieben 22. April 2018 Super, ist echt eine schöne Jacke geworden. Ich konnte mir anfangs bei den vielen Puzzleteilen nicht so recht etwas darunter vorstellen. Nun muß ich mal nachschauen was eine Nahttasche ist .... Grüße Andrea (speedygonzales)
Empfohlene Beiträge