schneckerl Geschrieben 11. März 2018 Melden Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) da gibt es ein fantastisches, aber ziemlich teueres Werkzeug... die Japaner benutzen es, es heißt Fastturn Tube... ich hab es mir vor vielen Jahren mal gekauft und wende in Sekunden die dünnsten Stoffschläuche (Knopfschlaufen für die Rockmacherinnen-Röcke) ... man kann damit auch Paspeln herstellen...in meiner Packung sind 5 verschiedene Messingröhrchen mit entsprechenden Wendehaken... ich würde es nie wieder hergeben! hier könnt Ihr schauen, ich hoffe ich darf ver-linken?!? ohne gleich "gefeuert" zu werden.... Fasturn Tube Turners es ist das Combo set oftmals findet es man in gut sortierten Patchworkläden... vll hilft meine Info Bearbeitet 11. März 2018 von nowak Allgemeinen Shoplink gegen Link auf Produkt ausgetauscht.
rotschopf5 Geschrieben 11. März 2018 Melden Geschrieben 11. März 2018 Das ist ja super anzuschauen. Die benutzen auch Röhrchen, schieben es aber nicht wie bei prym durch, sondern an der Stange ist ein Haken angebracht und ziehen damit. Das hat mich auf eine Idee gebracht: Prym-Wende-Hilfe wie schon im Beitrag von mir abgebildet ist für ca. 8 Euro zu bekommen und noch eine Wendehilfe für 5 Euro mit Haken. Den Link habe ich mir schon direkt abgespeichert. Gruß Claudia
Empfohlene Beiträge