Zum Inhalt springen

Partner

Die Manipulatoren gehen online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch noch mal vielen Dank an Birgit und Kristina für meine Tasche - ich weiß es wirklich zu schätzen, wie viel Arbeit ihr euch damit gemacht habt; die Tasche ist supertoll geworden.

Viele Grüße

Heike

Hat doch Spaß gemacht. Auch wenn es ab und zu Zweifel an der eigenen Nähfähigkeit hervorgerufen hat. :p

Aber Samira, dein Styling yuf dem Photo........echt gut. Vielleicht können wir das vermarkten. An heute sorgt nicht mehr Styling- oder Glibbergel für den angesagten Haarlook. Nein, nein, lassen Sie sich ein Robin-Päckchen schicken Die Frisur legt sich beim öffnen wie von selbst. :freak:

Kristina

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Samira

6

• Sew

3

• charlotte

3

• iosefa

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was heißt hier Styling?

Geistesgegenwärtig hat mein Freund zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt und diesen denkwürdigen Moment auf Polaroid ... ähm... nee.. Speicherkarte gebannt. :p

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Menno, da komm ich gerade zur Haustür rein und was sehe ich :eek: ? Die Taschen sind online :freak: Jetzt muss ich aber schnell mal gucken gehen ;)

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich mir die Präsentation genüsslich zu Gemüte geführt habe, muss ich mich doch noch einmal melden.

Ich finde alles schlicht und einfach supertoll.

Natürlich gefällt mir die eine oder andere Tasche an sich besser oder schlechter, aber was da an Ideen rübergekommen ist - einfach der Wahnsinn!

(Übrigens, Bess: in dem Zusammenhang kannst Du ruhig Ausrufezeichen en masse setzen - die sind alle verdient!)

Außerdem sehe ich auch die Mordsarbeit "hinter den Kulissen" - Ihr alle seid Spitze!

Viele bewundernde Grüße,

Ulrike :)

...die in ihrem ganzen Leben soviel Kreativität und gleichzeitig handwerkliche Fähigkeiten nicht hinkriegen wird...

Da fällt mir ein: gibt es eigentlich auch "Ghost-Sewer"? Oder kann man mit Patenschaften arbeiten?

Geschrieben

boah, absolut geniale Teile!

Eine toller als die andere!!!

Ich krieg im Leben nicht sowas hin :( da fehlt mir einfach die Phantasie :banghead:

Geschrieben

Mann, was seid ihr kreativ!!!!

Supertolle Taschen und tolle Seite!

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Geschrieben

Ihr seid SPITZE: Kreativität, Ausführung, Präsentation

Gratulation an Euch alle

LG

Kerstin

Geschrieben

Hello, hello!!! :)

Bin noch ganz müde und geschafft, aber die Taschenshow hab ich mir jetzt mal auf die Schnelle reingezogen:

an tini und sew:

ein ganz dickes Danke aus Bayern für die geopferte Zeit, die Geduld und die Mühe, die ihr als Mums hattet und die tolle Präsentation!!!

Ich bin schwer beeindruckt: So viele Ideen, so viel kreativität!!! Ich hoffe, ich kann davon in Zukunft profitieren!!!

LG Nanny Ogg

*die nach Regen-Open-Air -Nacht-Konzert jetzt noch einen Vormittagsschlaf hält*

Geschrieben

Super!

Ich bin begeistert!

Klasse Taschen, klasse Präsantation! Dankeschööön!

Geschrieben

Mensch, Mädels, da habt Ihr aber geniale Teile gezaubert :eek:

Wenn man sich nur die Hälfte der vielen Detail-Ideen merkt, könnte man sich bis ans Lebensende damit beschäftigen :p

Auch von mir noch ein großes Lob und vielen, vielen Dank an die Robin Mums für die viele Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Ich hoffe, ihr habt inzwischen viele neue Nähideen, auf die Ihr schon ganz heiß seid :p Dann gehts jetzt doppelt so leicht von der Hand :super:

Geschrieben

Sagt mal, habt ihr auch Fotos vom Produktionsprozess gemacht? Mich würde das sehr interessieren. Ein paar Robin-WIPs wären doch toll...

Geschrieben

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :bier: (statt Bier ist hier Champagner drin :D )

Ein Hoch auf Eure Taschen. Die sind einfach toll

Geschrieben
Ach ja, und bitte, bitte, klärt mich mal jemand auf, was Tyveck ist?

Tyvek ist ein dünnes, leichtes, wohl sehr reißfestes Gewebe (?), welches sich wie Papier anfasst. Aus Kunststoff.

Wird im Arbeitsschutz (für Ganzkörperanzüge z.B. für Maler) im Drachenbau, für Post-Versandtaschen und mittlerweile auch in Mode, Accessoires und textilkunst benutzt. :)

Gibts auch online zu kaufen, z.B. bei Frau Köhne (qulitundtextilkunst München).

LG Nanny Ogg

Geschrieben

da sich in diesem thread die expertinnen tummeln, frag ich mal hier:

ich kann nur ca. 1/3 der bilder sehen in blogigo, der rest sind rote kreuze.

virenscanner und spybot haben keine probleme gezeigt.

wie komme ich an die scharfen taschen dran???

charlotte

Geschrieben

keine ahnung,

shutterfly mag z.B. nicht alle browser, aber mit Opera & IE gehts...

Geschrieben

Charlotte,

soll ichs Dir in Word kopieren und schicken? Wenn ja, leg mir deine Mail-Adresse ins Postfach.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Cooool,

sind das schöööne Taschen!

Ich habe sie mir gerade im Schnelldurchlauf angesehen, bin absolut begeister!!

Pims blaue Tasche gefällt mir sehr, aber auch alle anderen sind supercreativ.

Geschrieben

Nanny Ogg,

vielen Dank für die Infos. :) Ist ja interessant, was es so alles gibt...

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hoi Mädelz,

ich bin echt tief beeindruckt über die Arbeit die hier zusammen geleistet wurde.

Hier wurden ja unheimlich viele Lenda-Bearbeitungen, Taschenformen, Verzierungen, kurz: IDEEN eingebracht.

Vielen Dank für die tolle "Präsentation der Tascherwerdung" an die zwei RobinMums. Ihr seid echt: SPITZE!!!

Und nochmals DANKE für MEINE Tasche!!! (Ich hätte mir genau diese aus allen Taschen ausgesucht). Nicht nur wegen des Löffels. Muahaha!!!

Spell

Geschrieben
Und nochmals DANKE für MEINE Tasche!!! (Ich hätte mir genau diese aus allen Taschen ausgesucht). Nicht nur wegen des Löffels. Muahaha!!!
u075.gif Immerhin hatte Sursu noch eine geniale Idee, wie man deinen Uri Geller für Anfänger verbraten kann! :lol:
Geschrieben

Danke für die Tolle Präsentation!!!!

Da habt ihr wirklich viel Arbeit reingesteckt, liebe Robin-mums. Und die anderen Taschen sind auch toll. Die ein oder andere Idee, wird bestimmt auch mal von mir ausprobiert!

Geschrieben

Wouw kann ich da nur sagen

[/color]einen großen, großen weltpokal.gif für alle!!!!

Eine super Präsentation und erst die Taschen.........Wahnsinn!!!!

Da kann man/frau ja direkt neidisch werden über soviel Kreativität

:super: :super: :super:

Ulrike

Geschrieben

Oooh, jetzt hätte ichs beinahe überlesen...

ich war doch im Urlaub :o

Sooooo eine schöne Präsentation - Klasse!

Vielen Dank nochmal an die Mums :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Mir gefällt meine Tasche auch am besten :D

Aber das ist ja auch richtig so, oder? :rolleyes:

Naja jedenfals ist es kaum zu glauben, wie viele tolle Werke da entstanden sind. Manche sind gar nicht mein Fall, andere finde ich super toll, aber jede einzelne ist ein Kunstwerk.

Mädelz, wir können stolz auf uns sein.

:bier: