Filzmotte Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Geschrieben 28. Februar 2018 ciao, ich habe mich zu einem weiteren Figuren-Übungsprojekt entschlossen, ehe ich mich an Grösseres wage und somit einen kleinen Körper aus Fusselwolle gestrickt und nun wird das Gesicht auf gefilzt, jetzt gehe ich in der Teddybären-Zubehörkiste nach hübschen Augen gucken... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Geschrieben 1. März 2018 ciao, ich bin in der Teddy-Schatzkiste fündig geworden, mal gucken wie es jetzt mit ihm weiter geht... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Geschrieben 2. März 2018 ciao, ich habe auf Papier Drachenzacken gezeichnet und Pfoten hat er auch schon, jetzt schneide ich die Drachenzacken zu und setze mich an die Nähma.... gruss Filzmotte
stofffetzerl Geschrieben 2. März 2018 Melden Geschrieben 2. März 2018 Eine coole Idee, den Körper erst zu stricken und dann die Details aufzufilzen. Ich schau weiter zu, wie sich Antonio entwickelt!
Filzmotte Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Geschrieben 3. März 2018 ciao, die Drachenzacken sind fertg und platziert sind sie auch, ich denke, Antonio sollte noch ein Puschelschwänzchen bekommen und vor allem, Ohren... gruss Filzmotte
TNB Geschrieben 4. März 2018 Melden Geschrieben 4. März 2018 Toll, was für kleine süße oder auch gefährlich aussehende Tierchen sich bei dir tummeln. Ich schau bei dir immer wieder gerne zu. LG Tanja
moka Geschrieben 4. März 2018 Melden Geschrieben 4. März 2018 Filzmotte schrieb: [ATTACH]240414[/ATTACH] ich denke, Antonio sollte noch ein Puschelschwänzchen bekommen und vor allem, Ohren... gruss Filzmotte Ohren wären ok, aber Puschelschwänzchen für Drachen? moka
Lieby Geschrieben 4. März 2018 Melden Geschrieben 4. März 2018 Was ein süßer Kerl, mit Puschelschwänzchen kann ich mir jetzt auch nicht so vorstellen, aber bisher hat alles gut ausgesehen, was du gefilzt hast, ich lass mich da mal überraschen. Liebe Grüße, Lieby
Filzmotte Geschrieben 5. März 2018 Autor Melden Geschrieben 5. März 2018 ciao Ihr Lieben, also die Erforschung der Drachenspezies steckt ja praktisch noch in den Kinderschuhen und seit Jurassic-Park wissen wir, dass es Solche und Solche gibt, also warum auch keinen mit Puschelschwänzchen??? Hier nun die Rückansicht vom pummeligen Antonio und wie er insgesamt, fertig aussieht, guckt hier: viel Spass, gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge