Filzmotte Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Geschrieben 18. Januar 2018 ciao, während ich so Nachdenkphasen habe bei Sputnik und Cuba libre, da hockt sich DER DA auf die Tischkante hmhm, hockt da hartnäckig, wird er/es beissen... gruss Filzmotte
moka Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Geschrieben 19. Januar 2018 Ich würde ihn erst mal mit Leckerlis füttern, um ihn gnädig zu stimmen moka
Filzmotte Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2018 ciao, grazie für den Rat, habe ich probiert ist fehlgeschlagen, vielleicht hat Jemand noch eine andere Idee, hier gibt es mehr Infos über DEN DA: bin für jeden Tip dankbar, gruss Filzmotte
Großefüß Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo, es sieht nicht bissig aus, lieber mal vorsichtig streicheln ...
Filzmotte Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2018 grazie, habe ich gemacht und er scheint ein sehr Netter zu sein. Hartnäckig aber friedlich, was will man mehr?? freue mich sehr über seine Anwesenheit u. Gesellschaft gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge