birgit2611 Geschrieben 14. Dezember 2018 Melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Die selbstgemachten Geschenke sind doch die besten...die gefallen auf alle Fälle:D lg birgit
AndreaS. Geschrieben 15. Dezember 2018 Melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Ally, wie toll! Die Farben flashen total. Mir fällt dazu beim besten Willen kein deutsches Wort ein
Ibohiga Geschrieben 15. Dezember 2018 Melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Der "Singularity" sieht wirklich waaaahnsinnig aus. Man könnte direkt hineinfallen. Na dann viel Spaß beim HST bauen - freu mich schon auf Bilder LG hilde
akinom017 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich hab mein Blautausch 200 8 Ufo mal mit der Rückseite nach oben abgelichtet. Falsche Ecke, Bearbeitet 16. Dezember 2018 von akinom017
Junipau Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Monika, das ist der, den Du auf der Hand quiltest, oder? Ich glaube aber, daß Du die Bilder wohl in dem neuen Ufo-Landethread zeigen wolltest - hier ist eigentlich Allysonns Privatspielplatz;) Aber sie ist bestimmt gastfreundlich, wie ich sie einschätze, und läßt auch fremde Ufos auf Durchreise landen. LG Junipau
akinom017 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Monika, das ist der, den Du auf der Hand quiltest, oder? Ich glaube aber, daß Du die Bilder wohl in dem neuen Ufo-Landethread zeigen wolltest - hier ist eigentlich Allysonns Privatspielplatz;) Aber sie ist bestimmt gastfreundlich, wie ich sie einschätze, und läßt auch fremde Ufos auf Durchreise landen. LG Junipau UUps stimmt, falsche Ecke, ich räum mal um oder so
Allysonn Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Da hab ich mal n hübsches Bildli in meinem Fädchen und schwupps.... isses wieder fort.
akinom017 Geschrieben 16. Dezember 2018 Melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Is ja nicht ganz weg , ist im allgemeinen UFO Thread Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UFO-Landeplatz für alle
Empfohlene Beiträge