Zum Inhalt springen

Partner

Burda 01/2018


lea

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

und hier die Vorschau mit TZ von Choco:Choco

Freu mich auf das Heft!

 

Herzliche Grüße

ukbonn

 

Danke. :hug:

Mir gefällt weiterhin nur das eine Shirt. Das Heft bleibt also wieder mal im Laden, denk ich. :o

 

Sagt mal, ist die Burda bei euch auch aus den Regalen der Lebensmittelhändler verschwunden? Ich hätte mich glatt wieder für die 12er interessiert (nachdem ich in etwa ein Jahr lang keine gut fand).. und ich bekomme sie weder bei Rewe noch bei Rossmann hier (dabei habe ich alle Ausgaben bis zu dieser zumidnest in dem Rewe begutachtet... und beide Geschäfte führen auch jede Menge andere Näh-, Häckel- und Strickzeitschriften etc).

 

Ist das bei euch auch so? :confused:

 

Bei Rewe habe ich zumindest die Novemberausgabe noch gesehen (und ich meine, auch die Dezemberausgabe). Bei Edeka ist Burdastyle allerdings schon länger raus. (Burda Stricken und einige andere Sonderhefte hingegen nicht... :confused: ). Rossmann habe ich nicht in der Nähe.

 

Hast du ggf. einen Bahnhofskiosk o.ä. in der Nähe, wo du schauen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crusadora

    5

  • adeptedecouture

    4

  • lea

    3

  • beateka

    3

Sagt mal, ist die Burda bei euch auch aus den Regalen der Lebensmittelhändler verschwunden? Ich hätte mich glatt wieder für die 12er interessiert (nachdem ich in etwa ein Jahr lang keine gut fand).. und ich bekomme sie weder bei Rewe noch bei Rossmann hier (dabei habe ich alle Ausgaben bis zu dieser zumidnest in dem Rewe begutachtet... und beide Geschäfte führen auch jede Menge andere Näh-, Häckel- und Strickzeitschriften etc).

 

Ist das bei euch auch so? :confused:

 

Die erscheint ja üblicherweise am 2. Mittwoch eines Monats, das wäre dann der 8. gewesen, das ist jetzt schon 20 Tage her. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und hier die Vorschau mit TZ von Choco:Choco

Freu mich auf das Heft!

 

Herzliche Grüße

ukbonn

 

Danke für den Link. :hug:

Mir gefällt nur der gelbe Mantel und noch Bluse und Kleid im Marine-Uniform-Stil im Plusteil. So ein Mi...aber auch, mir gefallen so oft am besten die Plus-Modelle und die Langgrößen-Modelle.

Dieses Heft wird wahrscheinlich nicht bei mir einziehen.

 

 

Sagt mal, ist die Burda bei euch auch aus den Regalen der Lebensmittelhändler verschwunden? Ich hätte mich glatt wieder für die 12er interessiert (nachdem ich in etwa ein Jahr lang keine gut fand).. und ich bekomme sie weder bei Rewe noch bei Rossmann hier (dabei habe ich alle Ausgaben bis zu dieser zumidnest in dem Rewe begutachtet... und beide Geschäfte führen auch jede Menge andere Näh-, Häckel- und Strickzeitschriften etc).

 

Ist das bei euch auch so?

 

Bei Rewe und Rossmann habe ich noch nie nach Zeitschriften geschaut. Aber bei uns gibt es in allen Edeka-Filialen die Burda-Style. Sie ist meist ziemlich schnell vergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Modelle mit TZ.

 

Bittedanke :)

 

 

Danke für die TZ. :)

Wie so oft gefällt mir die Ausgabe nun doch. Sind doch einige sehr schöne Schnitte für mich dabei. Allerdings bin ich noch vorsichtig optimistisch ;), da ich ja noch nicht weiß welche Modelle nun wieder in Kurz- oder Langgröße angeboten werden.

Aber eins finde ich wirklich unverschämt. Die Wiederholung des Hosenschnittmusters aus der 12/2017. Meines Erachtens entspricht das Bundfaltenhosen-Schnittmuster in der Burda Style 01/2018 genau dem Schnittmuster der "Satin-Bundfaltenhose in Kurzgröße 106B" aus der Burda Style 12/2017. Nur daß das Hosenschnittmuster in der 01/2018 eine leicht abgeänderte Bund-/Gürtellösung hat.

Wiederholungen bzw. leichte Abwandlungen finde ich durchaus legitim, denn so unendlich viele Variationsmöglichkeiten gibt es ja nun auch nicht. Allerdings einen Hosenschnitt so offensichtlich bereits in der nächstfolgenden Ausgabe zu wiederholen ist nun doch recht unverschämt. Als ob man so was nicht bemerken würde.:beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! :rolleyes: Es gefällt mir immer mehr. :D

 

Danke!

 

:D

 

 

da ich bei den figurnahen schnitten zuviel für mich ändern müßte, kaufe ich sie nicht mehr. aber ich nutze die gezeigten modelle als ideengeber, die ich speichere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rätsel immer noch warum es die Zeitschrift plötzlich nicht mehr beim einkaufen gibt. Ich bin mind. 2 mal die Woche im Geschäft und habe jede Ausgabe davor gesehen. Also nichts mit schnell vergriffen/verpasst ... Burda plus und Burda Baby (heißt die so?) Gibt's da noch. Komisch.

 

Bahnhofskiosk gibt's aber umständlich zu erreichen für mich. Naja ich guck mir mal die TZ am für eine Ausgabe die ich vermutlich auch nicht direkt bekomme. :(

 

Edit: ich finde Kleid und Oberteil mit Knoten in der Taille klasse. Mal gucken wo ich die dann bekomme.

Bearbeitet von MrsQuack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rätsel immer noch warum es die Zeitschrift plötzlich nicht mehr beim einkaufen gibt. Ich bin mind. 2 mal die Woche im Geschäft und habe jede Ausgabe davor gesehen. Also nichts mit schnell vergriffen/verpasst ... Burda plus und Burda Baby (heißt die so?) Gibt's da noch. Komisch.

 

Burda 1/2018 ist noch nicht raus, nicht mal bei den Abonnenten.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda 1/2018 ist noch nicht raus, nicht mal bei den Abonnenten.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Sie sucht die 12/2017 :hug:

 

Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass gerade diese Zeitschrift wirklich vergriffen ist. Die ist nämlich (mMn) viel besser als die davor waren. Sehen andere vielleicht auch so.

 

Ich habe das hier auch manchmal gehabt, dass die Burda rasend schnell ausverkauft war. Vielleicht wird der Grundbestand verringert, weil die Monate davor nicht so viele Zeitungen verkauft wurden....

 

Wo ich eigentlich immer Glück habe, ist Rewe oder Real. Im Rewe kann ich sogar manchmal die La Maison Victor ergattern :) Der bei uns ist aber auch wirklich gut sortiert...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vergriffene" bzw. ältere Ausgaben kann auch der Zeitschiftenhändler auf Wunsch des Kunden nachbestellen. Dabei fallen dann auch für den Kunden keine Portokosten/Versandkosten an.

Bearbeitet von adeptedecouture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat sie mir gestern noch aus der nächsten größeren Stadt mitgebracht, aber danke für die Tipps!

 

Ich hoffe sie war wirklich nur vergriffen und wurde nicht aus dem Sortiment genommen (hier ist der Rewe auch extrem gut sortiert) es war so schön bequem die beim Einkaufen unter die Bananen mogeln zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh Wunder! Heute lag sie im Briefkasten - sonst musste ich als Abonnent ja immer tagelang warten...

 

Und mir gefällt diese Ausgabe ausgesprochen gut. Besonders die Bluse mit den Fältchen an der verdeckten Knopfleiste. Außerdem bin ich jetzt dank der Vorschau auf 2/18 schon gierig auf die kommende Ausgabe, denn da gibt es eine Bluse mit spannenden "Rücken-Falten-Überlappungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...