Paula38 Geschrieben 9. November 2017 Melden Geschrieben 9. November 2017 Moin allerseits, Ich habe meine 20 jährige Tochter mit dem Patchworkvirus angesteckt. Jetzt suchen wir eine Vorlage, nach der sie Darth Vader oder Meister Yoda auf Papier nähen könnte. Was ich bisher über Tante Google oder Pinterest gefunden habe, war uns zu kindlich. Hat von euch jemand eine Idee? Parallel will sie selbst zeichnen. Zumindest bei Darth Vader wären es ja gerade Formen. Danke für Eure Anregungen! Paula
Gast dark_soul Geschrieben 9. November 2017 Melden Geschrieben 9. November 2017 Schau mal bei Fandom in Stitches. Da sollte was dabei sein, denk ich.
Paula38 Geschrieben 9. November 2017 Autor Melden Geschrieben 9. November 2017 Super - Danke, Bettina! Stimmt, da sollte was dabei sein! Oder zumindest als Anregung für ein eigenes Motiv dienen können.
Capricorna Geschrieben 9. November 2017 Melden Geschrieben 9. November 2017 Das ist ja mal eine coole Seite; danke, Bettina!
nowak Geschrieben 9. November 2017 Melden Geschrieben 9. November 2017 Die Seite ist echt cool. Steht die schon in der Linkliste?
Crea-Conny Geschrieben 9. November 2017 Melden Geschrieben 9. November 2017 Bettina, auch von mir meinen herzlichsten Dank. Das ist eine supergeniale Seite. LG Conny
Paula38 Geschrieben 9. November 2017 Autor Melden Geschrieben 9. November 2017 Und wir haben dort such schon das gewünschte gefunden - nochmals ein dickes: DANKE!!!!!
Gast dark_soul Geschrieben 10. November 2017 Melden Geschrieben 10. November 2017 nowak schrieb: Die Seite ist echt cool. Steht die schon in der Linkliste? Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass die dort steht... Die Seite gibt es schon ewige Zeiten. Hier haben einige schon WIPS mit den Harry Potter-Quilts gemacht... Ich hab mal geschaut - steht tatsächlich noch nicht drin. Ich habe eingetragen und warte auf Freischaltung durch den Admin
Empfohlene Beiträge