slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Venedigfan hat mir wunderbare leuchtende Sterne geschickt:hug: Vielen Dank liebe Susanne! Bearbeitet 9. Januar 2019 von slashcutter
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Liebe Karin, Danke für deine zwei farbenfrohen Sterne und das frühlingshafte Heftle für meine Nähideen:hug: LG Christiane
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Eine wunderbare fruchtig-würzige Sternenkreation hat Birgit für mich gezaubert:hug: Sonnige Grüße und dankeschön:hug:
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Monika/Akimo hat 2 wunderschöne Blöckchen designed und ich bewundere deine akkurate Technik:hug: Dankeschön auch für die wunderschönen Nähmaschinenblüten:) LG Christiane
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Junipau nimmt mich mit ihren Sternen zu einem nächtlichen Sommerspaziergang mit:hug: Herzlichen Dank für diese drei schönen Sterne, uch Liebe die gepatchten Spitzen:) LG Christiane
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Last but not least ...schnittmonsterkiki... Danke Kirstin für den schönen Block, ich finde die Musterkombi sehr gelungen:hug: Der schöne Weihnachtsstoff kommt jetzt in meine Kiste, das kommt ja immer so plötzlich.... LG Christiane
slashcutter Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Dankeschön Ihr Lieben, auch für die liebevollen Zugaben:hug: Herzliche Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald Christiane
Junipau Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Danke für die vielen Bilder, das sind ja tolle Blöckchen!! Und jetzt bin ich unverschämt - wie sieht das denn alles zusammen aus? (*schnell ducken und weglaufen*) Aber ich fände das wirklich interessant, wie sich das zusammen mischt... Ist ja nicht eilig:) Danke!! LG Junipau
akinom017 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Vielen Dank für die schönen Bilder das wird ein toller Quilt Danke für die vielen Bilder, das sind ja tolle Blöckchen!! Und jetzt bin ich unverschämt - wie sieht das denn alles zusammen aus? (*schnell ducken und weglaufen*) Aber ich fände das wirklich interessant, wie sich das zusammen mischt... Ist ja nicht eilig:) Danke!! LG Junipau Und da reih ich mich mit ein bitte ein Bild mit allen zusammen
slashcutter Geschrieben 10. Januar 2019 Melden Geschrieben 10. Januar 2019 So, so eurer Wunsch ist mir natürlich Befehl:hug: Hier mein bezaubernder bunt leuchtender Sternenhimmel:) DANKESCHOEN:hug: Ich freue mich schon auf das Fertigstellen:) Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Januar 2019 Melden Geschrieben 10. Januar 2019 Vielen Dank. Das sieht ja richtig toll aus.
akinom017 Geschrieben 10. Januar 2019 Melden Geschrieben 10. Januar 2019 Ein toller Sternenhimmel Danke für die Bilder
Junipau Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Danke, Christiane - das ist ja eine tolle Zusammenstellung! So unterschiedlich die einzelnen Sterne sind, zusammen wirkt das wirklich gut. Hoffentlich findest Du bald Zeit, Dir Deinen Sternenhimmel fertig zu nähen:D (Meine Blümchen ruhen allerdings auch noch...). LG Junipau
Fruehling Geschrieben 13. Januar 2021 Melden Geschrieben 13. Januar 2021 Ich habe meine Swap-Blöcke endlich zusammengefügt und hier Bee-Swap 2019 schon mal gezeigt. vielen Dank allen, die mitgemacht haben, ich liebe die Blöcke. LIebe Grüße von Karin
Empfohlene Beiträge