Ulrike1 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Die Jacke sieht Hammer aus. Ein echtes Designerteil. L. G. Ulrike
flocke1972 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Danke für das Bild der Bomberjacke. Jetzt weiß ich was ich aus meinem zu wenig bekommenen Chinasatin mache. LG flocke1972
Creadiva Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Die Jacke sieht Hammer aus. Ein echtes Designerteil. L. G. Ulrike Danke :):)
Creadiva Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Danke für das Bild der Bomberjacke. Jetzt weiß ich was ich aus meinem zu wenig bekommenen Chinasatin mache. LG flocke1972 Ich wusste auch ewig nicht, was ich aus dem Stoff machen sollte.. Mittlerweile hatte ich die Jacke bereits an und musste feststellen, dass der Stoff sehr leicht an den Nähten ausfranst. Da muss ich noch nacharbeiten.
AndreaS. Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Danke für das Bild der Bomberjacke. Jetzt weiß ich was ich aus meinem zu wenig bekommenen Chinasatin mache.Da bringst Du mich auf eine Idee Flöckchen Tolles Teil
Criss-Cross Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Geschrieben 6. Mai 2017 Die Kombi aus Schnitt und China-Satin macht die Jacke zu einem ganz besonderen Designerteil! Klasse!
ladydevimon Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Geschrieben 8. Mai 2017 die jacke ist toll, auch wenn ich bomberjacken nicht mag, aber mit dem stoff wirkt es direkt ganz anders vielleicht sollte ich das mal für meine china-stoffe im hinterkopf behalten. ich hab noch ein etwas ... extravagantes muster rumfliegen: die maskottchen zu den olympischen spielen in peking von 2008 in seegrün wobei vielleicht wäre das doch ein wenig zu viel des guten
Empfohlene Beiträge