Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im März


Lalleweer

Empfohlene Beiträge

Ich werde auch im März wieder gemeinsam mit Euch nähen...danke Lisa für das Eröffnen.

 

Betty ich beneide Dich ja nicht um das Sortieren und Packen, aber die Freude auf den Umzug macht es doch leichter...Vielleicht ziehst Du ja in meine Nähe :hug: und Lisa kommt mit dem Schiff vorbei...dann machen wir ein kleines Treffen...

 

MoMArt ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Glück in den Stoffgeschäften

 

Eva-Maria Deine Bluse gefällt mir sehr gut. Ich finde ja so individuelle Besonderheiten immer klasse. Kann man denn mit den gestickten Knöpfen auch aufknöpfen...ist da ein Knopf dahinter?

 

Mika auf den Blusenmutterschnitt hoffe ich immer noch....

 

Biene die kleinen Dingelchen sind ja niedlich...sollen die etwa mit dem Katapult geschossen werden?

Der Block ist sehr schön genäht und eine tolle Stoffkombi

 

Lisa ...da wird es ja farbenfroh in Deiner Küche...

 

clemens augustin niedliche Eierkörbchen sind entstanden

 

Sissy auf dieses Hassprojekt bin ich so etwas von neugierig....vielleicht solltest Du uns teilhaben lassen...

 

Ich möchte Euch heute mein letztes Werk vorstellen..mein Enkel braucht eine Tasche, wenn er mit seinen Kumpels zum Skateboardfahren ist...Das ist sie geworden...aus einem alten Safarirucksack, den ich mal vor Jahren für ihn genäht habe.

Nun hat er eine Geschäftsidee...er will welche verkaufen, ich soll nähen und er vermarktet 50% für jeden:cool:

Ich habe ihm vorgeschlagen selbst ist der Mann...ich helfe und er kann 100% bei vollem Risiko haben....Jungunternehmer haben schon öfter mit Omas Nähmaschine angefangen. Ich hab gesagt, sein T-Shirt kann er gleich mit vermarkten:D

Skatertasche.JPG.48f5a3f5e4e34b619d73b2b7ace64d11.JPG

Safarirucksack.jpg.76058e2682ae9c665ff21d9937d0407f.jpg

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    25

  • Sissy

    20

  • biene23

    20

  • cupcake_betty

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@jadyn: Die Spitzenknöpfe funktionieren ganz eigenständig - ich habe sie ganz normal angenäht. Das war nur manchmal etwas mühsam, weil die Stickstiche so dicht sind und mann schwer durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene die kleinen Dingelchen sind ja niedlich...sollen die etwa mit dem Katapult geschossen werden?

Die kommen aus dem Computer- bzw. Handyspiel "Angry Birds". Da klauen die grünen Schweine die Eier von den Vögeln und verschanzen sich hinter verschiedenen Konstruktionen. Die Vögel haben alle verschiedene Eigenschaften und werden mit dem Katapult verschossen um die Barikaden kaputt zumachen. So in etwa die Kurzfassung:D. Da gab es eine zeitlang einen ziemlichen Hype drum.

 

Der Beutel ist klasse, meine Tochter würde den sofort klauen. Sie steht auf Camoflage:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen aus dem Computer- bzw. Handyspiel "Angry Birds". Da klauen die grünen Schweine die Eier von den Vögeln und verschanzen sich hinter verschiedenen Konstruktionen. Die Vögel haben alle verschiedene Eigenschaften und werden mit dem Katapult verschossen um die Barikaden kaputt zumachen. So in etwa die Kurzfassung:D. Da gab es eine zeitlang einen ziemlichen Hype drum.

 

Der Beutel ist klasse, meine Tochter würde den sofort klauen. Sie steht auf Camoflage:p

 

Ich habe beim Quizduell immer 3x rot, wenn Computerspiele kommen:o ...Quizduell und Free cell wird nie gefragt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mal wieder eine Lebenszeichen - mit Tagesfreizeit war es einfacher! :D Aber ich will gar nicht jammern, die ersten zwei Tage waren wirklich gut, und ich bin sehr herzlich aufgenommen worden. Ich werde mich am Montagmorgen also wieder freudig auf den Weg machen! :) Nochmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Nachfragen zum Jobstart. :hug:

 

Jadyn, das Angebot kann der geschäftstüchtige junge Mann doch gar nicht ausschlagen, oder? Camouflage ist so gar nicht meins (für mich überzeugte Pazifistin zu armee-behaftet :o), aber das T-Shirt würde ich auch nehmen! :D

Ja, den ersten "Arbeitstag" habe ich so richtig schön ausgeschlufft, selbst das mittwochs obligatorische Putzen fiel schmal aus. :)

 

Sissy, was meinst Du, wieviel WIR uns gedanklich mit Deinem Hassprojekt beschäftigen! :p Ich habe ja schon die wildesten Fantasien, worum es sich dabei wohl handeln mag...

 

Betty, ich beneide Dich nicht ums Packen... :o Aber schon um die Möglichkeit, so richtig auszumisten - ich stelle nämlich fest, dass man das einfach nicht mehr macht, wenn man ein Haus hat. :mad:

 

Lalleweer, 4:30? :freak: Und ich finde meine neue Weckzeit von 6:15 schon früh...

Die Geschirrtücher sind toll, da zieht sofort Sonne in die Küche ein! :)

 

ClemensAugustin, perfekte Ostergeschenke! :super:

 

Biene, gute Besserung! :hug:

 

Mika, wenn Deine Bluse so ruckzuck genäht ist, gibt's doch bestimmt bald Fotos, oder? ;)

 

Eva-Maria, das sind ja mal wirklich individuelle Knöpfe, klasse Idee! :klatsch1: Ansonsten habe ich die Bluse wie gewünscht in der Galerie kommentiert.

 

Allysonn, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch! Und Aufräumen wird definitiv überschätzt... ;)

 

DarkSoul, schön, wenn die "heimlichen" Mitleser sich mal zu Wort melden - ich habe ja auch so angefangen. ;) Und wie viele hier im Hintergrund mitlesen, merke ich erst an den Anfragen per PN zu bestimmten Fotos. Meinen Sessel hätte ich gleich dreimal verkaufen können! :D

 

Ich hoffe, dass ich am Sonntag mal wieder ins Nähzimmer komme - morgen haben wir zweimal Besuch (vormittags Männer-Frühschoppen, am späten Nachmittag mein ältester Freund mit seiner Tochter), außerdem soll das Wetter morgen ja eher für Gartenarbeit als für Drinnen-Tätigkeiten ausfallen, hurra! Für Sonntag dagegen sehe ich schon wieder tropfende Wolken auf dem Display, seufz... Naja, Nähwetter halt. ;)

 

Habt alle ein zauberhaftes Wochenende mit mindestens Sonne im Herzen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels,

 

FEEEEEEEEIIIIIIIERABEND!!!:D Gesportelt hab ich,geduscht bin ich, gegessen hab ich auch und quergelesen ist auch erledigt.

 

Man man man, was man so alles findet wenn man auch in der letzten Ecke schaut :o:D.

 

@Nähmatode: Das freut mich für dich das du Spaß hast in deinem Job:hug:. Und ja du hast völlig recht, sobald man ein Haus hat hat man genügend Platz um Sachen zu horten :rolleyes:...

 

@jaydn: Die Taschen sehen Spitze aus, ich nehme an das untere Bild ist der Vorher Zustand ? Da hat dein Enkel aber eine echt coole Idee gehabt für so eine "Skatertasche";). Falls er in Produktion geht drück ich die Daumen das es läuft. Ja das wäre toll so ein Treffen ;)

 

@Lallee: Sorry hab deine Küchentücher gar nicht erwähnt :o, gefallen mir nämlich auch von der Farbe, sehen so schön Frühlingshaft aus. Oh wei und ich dachte ich fall Momentan früh aus dem Bett ( 6.00 Uhr)....

 

@Biene: Hihi die sehen scht kultig aus deine Monsterchen :D, sind die gehäkelt?

 

@Heike: Huhu, geht es euch gut im Urlaub?

 

@MoMArt: Dir auch einen erholsamen Urlaub und viel Freude beim Stöffchen shoppen :p.

 

@*Mika*: Du fängst damit an, die Ärmel fertig zu nähen bevor der Rest der Bluse zugeschnitten ist, hab ich das richtig gelesen? :D das würde eher zu mir passen, ich dachte immer du bist sehr geordnet beim nähen, oder macht das bei dem SM nichts ?

 

So und nun wünsch ich euch erstmal einen schönen entspannten Abend, und allen Kranke und angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Glück heißen. :rolleyes: Da mein Akku vom Handy ständig leer ist, habe ich gestern Abend einen neuen bestellt und gleich noch ein schickes Cover dazu.

Heute wollte ich auf der Arbeit das Handy aufladen und es ging nicht. Daraufhin habe ich so lange mi dem Schraubenzieher rumgefudelt, bis ich die Ladebuchse ganz geschrottet habe. :mad:

 

Jetzt habe ich schon nachgesehen, die Ladebuchse kostet maximal 2,99 muß aber gelötet werden. Da ein Händler gleich die Reparatur mit angeboten hat, habe ich nachgefragt, was das kosten würde. Es kostet 59,99. :freak: :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

 

mein Kopf ist schon wieder wattig :mad::confused::rolleyes:. So lümmel ich grad in meinem Sessel ( natürlich nicht so ein schöner wie der von unserer lieben Nähmatode :p), surf etwas im Netz und schlürfe meinen Tee.

 

Und später gehts weiter mit den Kartons :rolley:.

 

@Sissy: Oh nein, das ist aber blöd gelaufen :hug: und nun? Das ist manchmal wie verhext oder? Da kostet das Ersatzteil nur ein paar "Pfennige" und die Reparatur fast soviel wie ein neues Handy tze. Aber gut. Ich hoffe du findest vielleicht doch noch eine andere Lösung?!?

 

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

alles gelesen und bewundert, ich leg mal ein dickes Rundumlob auf den Tisch und

wer mag, soll zugreifen.:p

 

betty du bekommst ein extra:hug: fall blos beim Packen nicht in einen Karton:D

 

sissy blöd gelaufen :hammer:

 

Ich habe auch etwas zu beklagen unser Abwaschmacher kränkelt schon länger (seniler Alter) ich glaub ich brauch nun einen Neuen,

zu hause hab ich keine Lust auf Selberabwaschen:rolleyes:

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine Lieben

 

Sissy so ein Mist . Ich bin aber auch so ein Tollpatsch. Du weißt doch ,, Hält das Leben dir Zitronen hin mach Limonde draus,,

 

Biene Das ist ja mal cool deine Angry Birds:D und dann noch die Blöcke . Du hast mich angesteckt ;), nun musste ich mir doch glatt noch ein Inch Lineal bestellen.

 

Lalleweer das mit deinem Abwäscher ist natürlich echt blöd aber so kannst du die neuen Küchentücher gleich einweihen;)

 

Jaydn Jungunternehmer :p. Das Tshirt finde ich auch ganz cool. Die Tasche ansich schon , nur das Muster ist auch nicht so meins.

 

mika bin schon gespannt auf deine Bluse , der Ablauf ist so doch etwas fremd:rolleyes:

 

Betty mach langsam an. Ich glaube wenn ihr den Stress hinter euch habt und ihr wieder in Deutschland seid wird das mit deinem Kopf wieder besser. Sonst lässt du dich endlich mal richtig durchchecken.

Ihr habt auch viel Werkzeug , ich möchte unseres nicht verpacken müssen. Gut das ich das nicht muss obwohl das vielleicht auch mal ganz gut wäre um so Altlasten loszuwerden.

 

noch etwas zum Lachen für euch

habe ich am Mittwoch meinen Mädchen ein Päckchen gemacht und sonst noch sachen für die Post gehabt, Sohnemann hat es auch brav weggebracht. Da ruft Freitag unsere Tochter aus Dresden an und wundert sich sich das ihr Packet am Wunschort hinterlegt ist. ,,wir haben doch gar keinen Wunschort:nix:":confused: Hab ich das Paket doch tatsächlich an uns selbst geschickt:help::hammer::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Sorry für meine lange Abwesenheit. Aber bei mir Leben 2.0 angesagt. Zuerst hab ich völlig überraschend Besuch von meiner Freundin aus Boston bekommen. Der Anlass war leider traurig aber wir haben das Beste draus gemacht und trotzdem 2 schöne Wochen miteinander verbracht. Da war natürlich nichts mit Nähzimmer obwohl sie meine Werke alle bewundert hat. Nun weiß ich auch was sie für ein Geschenk im Mai bekommt.

Kaum war Gerda wieder weg, starb meine Tante und wieder war Familie und Friedhof angesagt.

Nun hoffe ich, dass wieder Normalität eintritt. Deswegen hab ich mir gestern schnell noch ein Resteshirt für den Frühling nach den Aimee Schnitt genäht.

 

Eure tollen Sachen kann ich jetzt unmöglich komentieren, ich spreche deshalb ein Allgemeinlob aus!

 

Euch allen ein schönes Wochenende.

IMG_0193.jpg.812bd174c6be947e1345ca335d89ddce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne: you made my day :D:hug:.... Ja das ist so eine Sache mit dem Werkzeug :rolleyes:, da sammelt sich doch allerhand an wenn man ein Haus "baut". Aber gut, das wird jetzt durch gesehen und soweit es machbar ist, zusammen sortiert, ich sag nur" Maul und Ringschlüßel Satz" :D , da fehlen ja gerne mal die ein oder anderen oder Nußkasten, also MEIN Werkzeug ( Nähgarne und so..) ist immer beisammen :p.

 

@Lallee: Oh wie doof, aber ich werd jetzt auch erst mal wieder ohne Minna leben müßen. Da fällt mir ein ich sollte mir eine große Abwaschschüssel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unclesam: Das tut mir Leid das du so eine schwere Zeit hattest. Ich wünsche dir viel Kraft und das es nun besser wird.

 

Dein Shirt gefällt mir. Ich schick dir mal nen dicken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich werde mir wohl ein Handy kaufen müssen. Habe zwar noch ein altes Ersatzhandy, daß ich eigentlich nur als Wecker benutze, aber auf Dauer ist das nichts, da das Touchdisplay oft nicht reagiert.

Bevor ich so viel Geld für die Reparatur eines alten Handys ausgeb, kaufe ich mir lieber eine neues. Da ich nicht so ein Handyfreak bin, habe ich ein einigermaßen brauchbares Handy beim mediamarkt für 84 € gefunden, das würde mir reichen. Aber, ich warte jetzt erst noch die Werbung für kommende Woche ab, ob da noch ein Schnäppchen dabei ist. ;)

 

McMoppel, das könnte mir auch passieren, ich bin auch so ein Schussel. :lol:

 

Betty, gute Besserung. :hug: Ich habe mometan mal Pause mit meiner Migräne, möchte ich auch mal erwähnen. ;)

 

Nähmatode, schön, daß Dir Deine neue Arbeit gefällt. Ich hoffe, Du hast genauso viel Glück wie ich mit dem Arbeitsplatz. Ich kann es manchmal immer noch nicht so recht glauben, daß ich so ein Glück habe.

 

Unclesam, das ist ja nicht so schön. :hug: Wolltest Du nicht jetzt irgendwann nach Amerike fliegen?

 

Lalleweer, das kommt mir bekannt vor, ich kann auch nicht ohne Spülmaschine. Ich hatte mal gleichzeitig Waschmaschine und Spülmaschine kaputt und da ich nicht beides sofort kaufen konnte und die Wama dringender war, mußte ich ein paar Wochen von Hand spülen. Bäh, war das ätzend. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lalleweer das mit deinem Abwäscher ist natürlich echt blöd aber so kannst du die neuen Küchentücher gleich einweihen;)

 

 

noch etwas zum Lachen für euch

habe ich am Mittwoch meinen Mädchen ein Päckchen gemacht und sonst noch sachen für die Post gehabt, Sohnemann hat es auch brav weggebracht. Da ruft Freitag unsere Tochter aus Dresden an und wundert sich sich das ihr Packet am Wunschort hinterlegt ist. ,,wir haben doch gar keinen Wunschort:nix:":confused: Hab ich das Paket doch tatsächlich an uns selbst geschickt:help::hammer::hammer::hammer:

 

Och, nö die Geschirrtücher soll'n doch nur hüsch aussehn und sich nicht abnutzen:D

 

Da musst ich schon lachen mcmopel danke :hug:

 

uncelsam schön von dir zu hören:)

 

jadyn dein Enkel ist geschäftstüchtig, aber seine Oma ist schlafgfertig:super:

 

Wir sind sooo fertig gestern und heute das Boot ausgewintert, morgen geh ich nicht zum Stoffmarkt,

sondern kriech wieder zum Boot mit meinen Göga:o

 

Das Wetter war super, wenn es morgen nochmal ok ist, geht es nächste Woche vielleicht ins Wasser.

 

Sissy eine neue Wama gab es vor ca 3 Monate, neues Handy auch:rolleyes: ich habe mir ein einfaches Seniorenhandy gekauft:D

irgendwie geht immer alles zackzack hintereinander kaputt:mad:

 

Die zwei Frühlings-Leseknochen hab ich noch nicht gezeigt.

 

IMG_9485.jpg.edd003898620b8e7b4fb982094c5b395.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Nähmodus!

Nach einem schönen Spaziergang mit meinen Hunden hab ich mich in meinen Nähkeller verzogen. Jetzt regnet es sowieso.

Entstanden sind 5 Reiseetuis, eins wurde mir schon wieder abgenommen 😳😳😳, die vier verbliebenen Exemplare sind für meine Freunde in Boston. Sie werden mich im Juni in Freiburg besuchen. Ich finde, für so eine Reise muss man gut ausgerüstet sein.

Dabei konnte ich mal wieder meinen Plotter benutzen, hat viel Spaß gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, was man mit dem Plotter machen kann.

IMG_1078.jpg.6a9b664d2543f509bc730061b057fa1d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UncleSam, das sind wirklich schöne Geschenke - ich mag ja praktische Sachen. :) Sollten wir jemals wieder eine Flugreise machen, werde ich mir bestimmt auch so ein Etui nähen.

 

Lalleweer, Du bist hinsichtlich der Stoffarben jedenfalls schon voll im Frühling angekommen, oder? Erst die Geschirrtücher, jetzt die Leseknochen - superschön! :super:

 

Sissy, ohne Handy geht es ja heutzutage kaum noch, nicht wahr? :o

Ganz so viel Glück wie Du kann ich bei meinem Job ja gar nicht haben - es sei denn, sie stellen mir eine Nähmaschine ins Büro :D - aber ich bin schon zufrieden, wenn ich dicht rankomme! ;)

 

McMopel, herrliche Geschichte! :roller: Und ich lache keinesfalls schadenfroh, sondern mitfühlend - denn dass sowas passieren kann, finde ich leider ganz normal. :rolleyes:

 

Bei mir lief das Wochenende wie erwartet: Gestern viele Stunden Gartenarbeit - bei 16 Grad und Sonnenschein absolut perfekt! :) Abends dann Besuch von meinem ältesten Freund, den wir viel zu selten sehen, also auch toll. Und heute war das Wetter zwar immer noch recht schön, aber es hat mich trotzdem an die Nähmaschine gezogen... Wir sind nächste Woche zu einem 2. Geburtstag eingeladen, und die Eltern haben sich ausdrücklich selbstgenähte Kleidung gewünscht (die Lütte ist schwerstbehindert, kann also leider keine eigenen Wünsche äußern). Somit habe ich zum erstenmal "Babymaß" genäht, wobei Größe 92 ja noch ganz gut geht - hier mein erster Trotzkopf:

IMG_5796.jpg.3646882f0a865c46338e0052cf018263.jpg

Und nachdem das so fix ging, war auch noch eine neue Tasche fürs Büro drin, passend zu meiner Lieblingsjacke:

IMG_5798.jpg.24b44108267bfcd91927463a8cd9ec5f.jpg

Den Reißverschluss würde ich beim nächsten Mal mit Streifen einfassen und so die Tasche oben verbreitern (ach, und Decovil nehme ich nie wieder für Taschen, die ich wenden muss :fetch:), aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut und darf morgen meine Lunchbag und meinen Kindle für mich tragen. :)

Mein Lieblingsmensch hat natürlich gefragt "Du nähst schon wieder eine Tasche?", dabei ist das höchstens die achte... oder äh, die zwölfte... oder hüstel, die dreiundzwanzigste? :o Naja, irgendeinen Tick braucht die Frau - dafür mag ich keine Schuhe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nähmatode bei der Tasche kann ich wirklich verstehen dass du sie genäht hast. Wirklich super der Stoff und mit dem schwarz kommt er super zur Geltung. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin durch mit meinem Hassprojekt, das wird einfach nichts. Ich verrate jetzt auch, was es werden sollte, nämlich ein BH. :mad:

Jetzt wird es Zeit, daß ich endlich mal wieder was anderes nähe. :cool:

 

Lisa, was machst Du eigentlich mit den ganzen Leseknochen? Neue Bezüge würde ich ja noch verstehen, aber ständig neue Leseknochen? :confused:

 

Unclesam, die Reiseetuis gefallen mir gut. Hast du eigentlich noch genug Ideen, um Deine Freunde zu benähen?

 

Nähmatode, Du hast auch wieder schöne Sachen genäht, die Tasche gefällt mir besonders gut.

Oje, so ein behindertes Kind ist echt traurig. :o

 

Bei mir würde es schon fast ohne Handy gehen, zumindest in meiner Freizeit. Ich weigere mich, ständig erreichbar zu sein und wenn ich bestimmte Sachen mache, möchte ich einfach nicht gestört werden. Ich finde es unmöglich, wenn die Leute immer und überall telefonieren und bin auch genervt, wenn ich Telefongespräche mit anhören muß, die ich gar nicht hören will. ;)

Aber ganz ohne Handy geht es dann doch nicht. :rolleyes:

 

Hihi, mach doch mal Deinem Chef den Vorschlag mit einer Nähmaschine auf dem Schreibtisch. *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode: wie süß ist der Trotzkopf denn! Ich glaube, der gefällt dem Kind bestimmt.

Deine Tasche finde ich super, ganz mein Beuteschema. Was ist denn das für ein Stoff? Kann man den noch irgendwo kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy: nein, du hast vollkommen recht. Langsam gehen mir die Ideen aus. Deshalb hab ich schon mal nach anderen Sachen Ausschau gehalten. Hier noch eine Idee für meinen Cousin, wieder eine Uhr aus einer LP. Es folgen noch mindestens zwei!

IMG_0151.jpg.6be68ad299372988768c5836698cbe25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...