Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Katrin,

vielen Dank für deine Mühen und die Zugaben!

Die Farben hast du perfekt zusammengestellt. Nachdem ich die Fotos gesehen hatte, kam der Wunsch nach dem neongrünen Jersey auf, aber ich wollte dich nicht zu sehr belästigen. Und was war jetzt in meinem Paket neben allen Wunschfarben drin? Neongrün! :klatsch1::hug:

manchmal klapp es ja mit dem hellsehen:D

viel Spaß beim vernähen

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

66

• umma

26

• lea

16

• Anni S.

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Katrin,

herzlichen Dank für die Zusammenstellung meines Paketes. Ist ja genial, ich kann alle Farben gebrauchen und sogar mit vorhandenen kleine Stücken kombinieren. Das war ja wirklich eine super Runde. Danke auch für die Beigaben. Bin gerne wieder dabei, weiss nur nicht ob es in der schon angeleierten Runde klappt. Meine Zeit zum nähen ist sehr begrenzt und die Schränke platzen aus allen Fugen. Hab mir Stoffkaufverbot erteilt (erst müssen mind. 5 T-Shirts genäht sein).

Liebe Grüße

Claudia

Geschrieben
Liebe Katrin,

herzlichen Dank für die Zusammenstellung meines Paketes. Ist ja genial, ich kann alle Farben gebrauchen und sogar mit vorhandenen kleine Stücken kombinieren. Das war ja wirklich eine super Runde. Danke auch für die Beigaben. Bin gerne wieder dabei, weiss nur nicht ob es in der schon angeleierten Runde klappt. Meine Zeit zum nähen ist sehr begrenzt und die Schränke platzen aus allen Fugen. Hab mir Stoffkaufverbot erteilt (erst müssen mind. 5 T-Shirts genäht sein).

Liebe Grüße

Claudia

das schaffst du mit den 5 Shirts:D

Geschrieben

Hallochen

obwohl es ja nicht zu Sammelbestellungen gehört, hier mir aber viele die Daumen gedrückt haben-

es hat leider nicht geholfen - am WE kam eine Nachbarin 10 Grundstücke weit entfernt die Straße lang und fragte nach ob jemand seine Katze vermisst- leider Tot im Holzstapel gefunden:(

Somit auch wenn traurig- ist die Ungewissheit weg - und wir können abschließen.

Danke für eure guten Wünsche.

Geschrieben (bearbeitet)

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

oh schade - Hoffnung weg, die Ungewißheit auch -

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Geschrieben

Ohjeh, tut mir so leid! Aber wenn auch kein schöner, so doch ein Abschluß :hug::hug::hug:

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nachzüglerpaket kam heute (ich war verreist) - es ist mir schleierhaft, wie Du aus diesem knallbunten Haufen ein so brauchbares Paket für mich zusammenstellen konntest. Vielen Dank!

Der Pikee in petrol ist ja super!

So richtig grauenhaft finde ich nur das Froschgrün und das Knallorange und dann sind noch ein paar dabei, die mir so gar nicht stehen. Insgesamt eine prima Ausbeute!

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Geschrieben
Mein Nachzüglerpaket kam heute (ich war verreist) - es ist mir schleierhaft, wie Du aus diesem knallbunten Haufen ein so brauchbares Paket für mich zusammenstellen konntest. Vielen Dank!

Der Pikee in petrol ist ja super!

So richtig grauenhaft finde ich nur das Froschgrün und das Knallorange und dann sind noch ein paar dabei, die mir so gar nicht stehen. Insgesamt eine prima Ausbeute!

Grüsse, Lea

supi dann haben jetzt alle - iher Pakete :D:hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...