wertheim-zwerg Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach solchen Pins aus Messing wie auf den Bildern zu sehen. Da ich aber nicht weiß wie man die wohl nennt kann ich kaum danach suchen. Vielleicht weiß es ja hier jemand den Namen dieser Teile? *editiert* Liebste Grüße und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Bearbeitet 29. Dezember 2016 von nowak Dieser Teil der Frage gehoert ausschliesslich in den Markt. Danke. Die Moderation.
lea Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Sag doch mal, wozu man das benutzt; vielleicht fällt jemand etwas dazu ein. Für mich sieht das aus wie der Pin für eine Koppelschliesse. Konkrete Bezugsquellen dürfen übrigens im Forum nicht genannt werden - diese Frage müsstest Du dann im Markt stellen (oben in der grauen Leiste). Grüsse, Lea
Anaj Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo Lea, den Namen weiß ich auch nicht, aber ich habe sowas bei Bootsaustattern und Autorestaurateuren, vielleicht auch Campingausstattern gesehen. Für Persenning und Verdeck und so. Vielleicht lässt sich mit diesen Begriffen was finden.
elbia Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Das sind Knopfschraubnieten Eventuell auch Kopfschraubnieten. Gibt es in verschienen Ausführungen. Verschiedene Knopfdicken, verschiedene Farben und verschiedene Längen der Schrauben. P.S. für meinen gebastelten Gürtel hatte ich die Dinger bei *editiert* (unter dem Begriff Knopfschraubniete gefunden) Wer den Gürtel gucken mag klickt bitte hier Bearbeitet 29. Dezember 2016 von nowak Bezgusquellen bitte nur im Markt. Danke. Die Moderation.
Martina2011 Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Dinger könnten Buchbinderschrauben sein.Wikipedia-Bild *editiert* Bearbeitet 29. Dezember 2016 von nowak Bezugsquellenhinweise beschraenken wir auf den Markt. Danke. Die Moderation.
wertheim-zwerg Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 wow vielen Dank, das war ja richtig schnell und so viele brauchbare Antworten! Es sind tatsächlich die Knopfschraubnieten! Wer weiß wie viele Tage ich ohne euch noch erfolglos rum gesucht hätte
Empfohlene Beiträge