Allysonn Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2017 Deine Rückseite ist ja auch ein Schaustück... also jetzt nicht Deine, sondern die Deines Quiltes! Ich find die Farbigkeit schön, Deine Neutrals sind irgendwie "steiniger" als die von Bonnie, gefällt mir ausgesprochen gut...
akinom017 Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Geschrieben 12. Februar 2017 Danke Fehler korrigiert vorher nachher
Lalleweer Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Geschrieben 12. Februar 2017 Du bist ja flott Monika super weiter so:)
Allysonn Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2017 Hach... ich dachte extra: Sagst nix, das geht so schwer zu korrigieren... Aber Du bist echt gut, scheint mir! Magst nicht mein Orca Baby weiternähen?
kikekatze Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Geschrieben 12. Februar 2017 Auch die Rückseite ist super! Da kannst wirklich stolz drauf sein!
akinom017 Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Geschrieben 12. Februar 2017 Dankeschön Hach... ich dachte extra: Sagst nix, das geht so schwer zu korrigieren... Aber Du bist echt gut, scheint mir! Magst nicht mein Orca Baby weiternähen? Erst dachte ich das laß ich jetzt so im Bild fand ich es aber doch sehr störend, waren auch nur 4 kurze Nähte zu trennen, Teil wenden und wieder eingenäht. Dein Orca Baby weiternähen, ja das würd Dir so passen mach mal selber weiter, kommt Zeit kommt Muse
akinom017 Geschrieben 23. April 2018 Melden Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) ... und dann nahm ich den Bonnie zum Quilten mit in die Schweiz genauer nach Steckborn ins Bernina Creativ Center spannte ihn dort auf eine Bernina Q24 und übte mich im Feather Meander Vielen Dank nach Steckborn Bearbeitet 23. April 2018 von akinom017 weiteres Bild zugefügt
Gast dark_soul Geschrieben 24. April 2018 Melden Geschrieben 24. April 2018 Ich kann leider auf den Bildern nicht wirklich was vom Quilting erkennen. Kannst Du da nochmal ein, zwei Detailfotos einstellen? Gerne auch von der Rückseite....
akinom017 Geschrieben 24. April 2018 Melden Geschrieben 24. April 2018 @Bettina klar kann ich Hier kommen schon mal zwei eine Ecke und die gleiche Ecke (so ungefähr) von hinten
Scherzkeks Geschrieben 24. April 2018 Melden Geschrieben 24. April 2018 Monika, ich staune einfach nur... Wirklich schön. Liebe Grüsse Silvia
Gast dark_soul Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 ohhhh, wie schön vielen Dank für die Fotos. Der ist wirklich super geworden...
sikibo Geschrieben 25. April 2018 Melden Geschrieben 25. April 2018 Toll! Das ist schon was anderes als mit der "normalen" Maschine.
akinom017 Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Danke Es gibt ein Bild von mir während der Arbeit.
Carni Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Hallo! Die Maschine schaut arg klasse aus, war grad mal auf der Bernina Seite stöbern. Bitte wie näht es sich mit so einem Luxusschlitten? Liebe Grüße!
akinom017 Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Hallo! Die Maschine schaut arg klasse aus, war grad mal auf der Bernina Seite stöbern. Bitte wie näht es sich mit so einem Luxusschlitten? Liebe Grüße! Einfach Klasse sie fährt sich unglaublich leicht und macht präzise Stiche.
Glückskleekle Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Ich Frage Dich ganz leise,welche Maschine ises?Ich treume gerade tagelang von einer Bernina. Glückklee
akinom017 Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Ich Frage Dich ganz leise,welche Maschine ises?Ich treume gerade tagelang von einer Bernina. Glückklee Das ist eine ganz spezielle Bernina Q24, die kann eigentlich nix nur quilten In Steckborn im Creativ Center stehen davon 4 und bei entsprechenden Kursen kann man die benutzen. Für zu Hause braucht man schon viel Platz um die unterzubringen Ich hab am 21. und 22.4 an einem Kurs teilgenommen. Longarmquilting – selbständiges Quilten auf der BERNINA Langarmmaschine Q 24 - BERNINA
Carni Geschrieben 26. April 2018 Melden Geschrieben 26. April 2018 Hallo! Das Fertigungsvideo der Maschine schaut so aus als wäre die komplett aus Metall und kein Plastik? Also richtig high-end? Bitte darf ich noch was doofes fragen? Also du hast da den 3? Meter breiten Tisch und darauf Schienen damit du die Maschine von rechts nach links schieben kannst. .... und... vor und zurück schiebst du auch die ganze Maschine ? Ist die so gut gelagert dass das dann unter "unglaublich leicht" fallt obwohl die Maschine doch net nach Fliegengewicht ausschaut? Liebe Grüße!
akinom017 Geschrieben 27. April 2018 Melden Geschrieben 27. April 2018 Hallo! Das Fertigungsvideo der Maschine schaut so aus als wäre die komplett aus Metall und kein Plastik? Also richtig high-end? Bitte darf ich noch was doofes fragen? Also du hast da den 3? Meter breiten Tisch und darauf Schienen damit du die Maschine von rechts nach links schieben kannst. .... und... vor und zurück schiebst du auch die ganze Maschine ? Ist die so gut gelagert dass das dann unter "unglaublich leicht" fallt obwohl die Maschine doch net nach Fliegengewicht ausschaut? Liebe Grüße! Ja das fällt unter unglaublich leicht, der bewegliche Teil ist entsprechend leichtgängig gelagert. Für die Q20 hab ich im Bernina Blog tatsächlich das Gewicht für das Packstück gefunden BERNINA Longarm Q20 - der Einzug ins Arbeitszimmer BERNINA Blog 1 Stück BERNINA Longarm Q20: 112cm x 77cm x 42cm: 37 kg Es ist viel leichter die Q24 (oder auch eine andere Longarm) über den Quilt zu bewegen, als den Quilt unter der Maschine zu schieben.
akinom017 Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 So zurück zum Bonnie - En Provence Das Bindng kommt dran, von vorne mir der Maschine und Obertransportfuß auf der Rückseite von Hand und weil heute morgen so nett Licht war nochmal ein paar Quiltlinien und noch welche Label drauf fertig
Allysonn Geschrieben 29. April 2018 Autor Melden Geschrieben 29. April 2018 Du... gugge ma da! Ein Eichhörnchen! *Quilt schnapp und weg "
akinom017 Geschrieben 29. April 2018 Melden Geschrieben 29. April 2018 Ich würd jetzt denken tun, das der Dir gefallen tut Stafelstab rüberreich: Dein Bonnie ist dann hier wieder gefragt
Allysonn Geschrieben 29. April 2018 Autor Melden Geschrieben 29. April 2018 Ich kann doch grad nicht so... Bin fröh und glucklich, wenn ich die Swap-Blöckchen einigermaßen über die Bühne bring...
Empfohlene Beiträge