lea Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Zufällig habe ich im Internet einen Übersetzer für Nähvokabeln von/in verschiedene Sprachen gefunden: Sewing Translator | Sewing Terms Translated by Real Sewists Grüsse, Lea
AndreaS. Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Cool, endlich! Danke Lea Wo wird denn Schwein-latein gesprochen?
running_inch Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Wo wird denn Schwein-latein gesprochen? In jedem Saustall, nehme ich mal an.... (Ich hab mir die gleiche Frage gestellt) @Lea: Danke für den Link!
lea Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Wo wird denn Schwein-latein gesprochen? Ich glaube, ich hab's: das sind englische Vokabeln, wo der erste Buchstabe nach hinten gesetzt und noch "ay" angehängt wird. Vielleicht so eine Art Kindergeheimsprache? Lea
lea Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Stimmt - Kindergeheimsprache, aber es ist noch ein bisschen komplizierter: Pig Latin – Wikipedia Lea
Crusadora Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Danke! Der Übersetzer ist wirklich nicht schlecht. Ein paar Wörter habe ich schon gefunden, die fehlen, es sind aber sehr viele auch dabei, die man sonst selten findet.
AndreaS. Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Stimmt - Kindergeheimsprache, aber es ist noch ein bisschen komplizierter: Pig Latin – Wikipedia Lea Wie witzig das in den Übersetzer aufzunehmen :lol:
litschi7 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Danke für den Link. LG litschi
Mammothy Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Geschrieben 1. Mai 2017 Wir sind dabei ein Deutsch Englisches Wörterbuch zu erstellen von "The Cutter and Tailor" Forum. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls ihr Interesse habt. Es gibt außerdem von Langenscheidt ein Multi Sprach Praxiswörterbuch Textil und Mode. Davon habe ich allerdings nur den Umschlag gesehen, ich habe keine Ahnung ob es gut ist.
Quälgeist Geschrieben 1. Mai 2017 Melden Geschrieben 1. Mai 2017 ... Es gibt außerdem von Langenscheidt ein Multi Sprach Praxiswörterbuch Textil und Mode.... wurde im forum schon mehrfach angesprochen.
Sanibelle Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Geschrieben 2. Mai 2017 Vielen Dank, Mammothy! Und ich sehe, dass du ziemlich neu im Forum bist, also herzlich Willkommen! Liebe Grüße Sanibelle
Empfohlene Beiträge