Ulrike1 Geschrieben 9. März 2017 Autor Melden Geschrieben 9. März 2017 Andrea, was meinst du mit Schrittnaht verlängern? Unten tiefer ausschneiden? Ich bin für jeden Tip dankbar um den Schnitt noch besser optimieren zu können. Das war bestimmt nicht die letzte Hose nach diesem Schnitt. L. G. Ulrike
haniah Geschrieben 9. März 2017 Melden Geschrieben 9. März 2017 Hallo, es könnte sein, dass Andrea die Verlängerung der Schrittspitze meint. Viele Grüße, haniah
AndreaS. Geschrieben 9. März 2017 Melden Geschrieben 9. März 2017 Hallo, es könnte sein, dass Andrea die Verlängerung der Schrittspitze meint. Viele Grüße, haniah Ja, natürlich genau das! Danke Katja für die Hilfe. Sorry, für die Verwirrung Ulrike
Ulrike1 Geschrieben 10. März 2017 Autor Melden Geschrieben 10. März 2017 Vielen Dank ,euch Beiden. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Genau da hab ich nämlich etwas mehr weggenommen. L. G. Ulrike
AndreaS. Geschrieben 10. März 2017 Melden Geschrieben 10. März 2017 Vielen Dank ,euch Beiden. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Genau da hab ich nämlich etwas mehr weggenommen. L. G. Ulrike Aber nur an der Hinterhose verlängern Ulrike
Ulrike1 Geschrieben 10. März 2017 Autor Melden Geschrieben 10. März 2017 Danke, Andrea So nun bin ich fertig und meine Nerven haben sich wieder beruhigt. Hiermit schließe ich diesen Thread und mach einen neuen für 2017 auf. Danke, allen, die bei mir zugeschaut haben. L. G. Ulrike
Empfohlene Beiträge