Zum Inhalt springen

Partner

Liebys Stoff/Wollabbau Winter/Frühjahr 2016/17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schön, die Drunterzieh-Sachen und die Schlafanzughose! :)

Das Kimono-Tee habe ich noch nie genäht, warum eigentlich? :confused: Die Teile, die ich hier sehe, gefallen mir immer sehr.

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lieby

22

• flocke1972

6

• akinom017

4

• Quälgeist

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sehr schön, die Drunterzieh-Sachen und die Schlafanzughose! :)

Das Kimono-Tee habe ich noch nie genäht, warum eigentlich? :confused: Die Teile, die ich hier sehe, gefallen mir immer sehr.

Schließe mich inhaltlich voll und ganz an!

Geschrieben

Der Katzen Stoff ist ja cool :cool:

Fleißkärtchen rüberreich, sehr schön :super:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen.

Den restlichen dunkelgrauen Stoff habe ich zu zwei Hipstern verarbeitet und eine Haushose.

picture.php?albumid=3633&pictureid=77703

Der obere Hipster ist der aus der Ottobre... und der andere:kratzen: muss ich mal nachschauen:o

Das Unterziehshirt "Kimono-Tee" ist Probe getragen.... als Shirt ok, zum drunter ziehen eher weniger, das liegt aber am Stoff, der ist irgendwie steif und hat glaub ich auch ziemlich viele Polytiere getötet:( Mal sehen, ob ich die Hipster eher als Badehose zum Tankini nehme, denn als Schlüpper.

Genäht hab ich sonst leider nichts, ich hab denn eher an der Stricknadel gehangen. Der Bolereo ist heute fertig geworden (202 gr.)

picture.php?albumid=6159&pictureid=77694

... und vom Baumwollgarn hab ich 90 gr. verarbeitet, meine neue "Leidenschaft" Spüllappen:D

Der erste aus der Serie ist noch ein bisschen schlabberig / BW von Woll-Ilse, Samoa:

picture.php?albumid=6182&pictureid=77601

die nächsten beiden gefallen mir schon richtig gut

BW Mariposa

picture.php?albumid=6182&pictureid=77645

BW Catania von Schachenmayr

picture.php?albumid=6182&pictureid=77646

Ein Petrol/türkisfarbenens Sockenpaar für Marions Obdachlosen-Projekt nähert sich der Vollendung, sollte ich im Laufe der Woche schaffen.

Klar, an meiner Strickjacke bin ich auch noch dran, aber danke der vielen anderen Projekte geht es da etwas langsamer vorwärts.

Ein Paar Baumwoll-Socken (Regia, Cotton Color) für mich sind angeschlagen und morgen beim Stricktreff werde ich den nächsten Spüllappen anschlagen, grüne BW Catania.

Mal sehen, was ich nun nächste Woche noch an UFOs beseitigt bekomme, vor allem möchte ich auch mal wieder nähen.... ich könnte mir vorstellen, das "Hirsch-Kleid" und das Kapuzenshirt aus der Burda. Dann wär hier auch wieder was mehr Platz.

So, kleiner Zwischenstand, nächste Woche mehr, jetzt geh ich mal Fäden am Bolero vernähen.

Liebe Grüße,

Lieby