Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Maintal/Wachenbuchen im Februar 2017


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auch! An meiner Hose habe ich nichts mehr geschafft. Also darf ich morgen erstmal die Overlockfäden verwahren bevor ich die Hose zusammennähe :)

Wozu eigentlich ? Ich schneide die blos ab, da kommen doch noch Nähte/Säume und z.Bsp der Bund dran.

 

Viel Spaß morgen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    19

  • AndreaS.

    12

  • KyaraLulu

    9

  • N!NA

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Wozu eigentlich ? Ich schneide die blos ab, da kommen doch noch Nähte/Säume und z.Bsp der Bund dran.
Weil das ordentlicher ist und mich sonst kirre macht :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das ordentlicher ist und mich sonst kirre macht :o

 

???????

 

Ich habs auch immer noch nicht verstanden :kratzen:

 

Andrea an welchen Stellen möchtest Du denn die Ovi Fäden verwahren, überall da wo noch eine Naht dagegen kommt, braucht man das nämlich nicht, also mein ich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch immer noch nicht verstanden :kratzen:

 

Andrea an welchen Stellen möchtest Du denn die Ovi Fäden verwahren, überall da wo noch eine Naht dagegen kommt, braucht man das nämlich nicht, also mein ich :cool:

Das muss niemand außer mir verstehen, Monika :hug: Auch wenn man es nicht "braucht" ich mache es :clown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss niemand außer mir verstehen, Monika :hug: Auch wenn man es nicht "braucht" ich mache es :clown:

 

Psst, ich mach das auch. ;)

 

Mädels ich wünsch euch viel Spaß. Bin gestern erst spät aus der Klinik gekommen und muss heute (trotz 10 cm Neuschnee) erstmal einkaufen und so :(

 

Das ihr mich ja mit vielen Bildern versorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bettina :hug::hug::hug:

 

Hier ist es GsD nur ein Hauch von Weiß. Mal schauen wie es drüben im "Osten" ist :D

 

Allet is gepackt und wenn ich mit der Hose nicht weiterkomme oder, Gott-behüte, sie fertig wird :eek: hab ich mir meine Blusen eingepackt und werde anfangen für meinen Hemdenquilt Streifen zuzuschneiden. Ne kleinere Schneidematte wäre toll, aber die war gestern aus :rolleyes: Jetzt noch schnell unter die Dusche und dann mach ich mich auf den Weg. Will noch kurz beim Rewe reinschauen. Keine Angst Karin ich steh nicht um halb zehn auf der Matte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, Bettina, nicht ein einziges Foto! Dafür waren wir viel zu beschäftigt: mit quatschen, Pizza und /oder Kuchen essen.....ein bisschen nähen auch. Erst zum Schluss haben wir gemerkt, dass keiner fotografiert hat.

Na ja, beim nächsten Mal bist du dann eben dabei, dann kannst du auch die Fotos machen.

 

@ Bine: Bananenbrot bitte!

 

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Frühling,

es war sehr schön, danke fürs Organisieren. Ich danke auch meiner Fahrerin, Sie hat mich heil bis zur IKEA gebracht , wo mein Mann mich übernommen hat.

Es war ein sehr schöner produktiver Tag. Bis Wiesbaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, es war schön mit Euch!! Danke Karins fürs Organisieren :hug:

 

@KyaraLulu: Sichte zur Zeit meine Stickdateien. Danke für die gute Idee!!

 

@johanna maria: Hast Du irgendwo ein Bild von Deinem Quilt mit den vielen Stickbildern?

 

Herzliche Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, ich bin auch fast fertig und echt verliebt in die Kombination. Das Danke geht also zurück ;-) ich bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Ich hatte meine Tasche damals mit Elementen aus einem Set von Rock-Queen bestickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo hier ist die Heidi aus dem Odenwald.

 

 

Wuerde gerne an eurem Naehtreffen teilnehmen. Wo und wann findet es genau statt in Maintal?

 

Gruss Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...